Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

Hallo zusammen,

Erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme 😋

Erfahrungen mit gb bzw. generell der Sex mit mehr als zwei Personen hab ich leider nicht, da ich immer in relativ „spießigen“ Beziehungen war.
Da ich das allerdings gerne ändern und aus meiner „Komfortzone“ rauskommen möchte mein Eintritt 😋
Über Nette und Vorallem geile Kontakte würde ich mich sehr freuen und bin dafür natürlich auch jederzeit offen 😉

Lg
GB ,HÜ und GrpXxx wunderschöne Spielvarianten, die ich sehr aufregend / anregend finde. Es macht einfach Spaß in einer Gruppe gleichgesinnter, von purer Lust und Geilheit getriebener Mitspielerinnen und Mitspielern erotische und sexuelle Erfüllung / Befriedigung zu erlangen. Es ist toll zu erleben, wie sich die Stimmung und die Geilheit aller Beteiligten immer weiter hochschraubt und hintereinander weg (und hoffentlich auch oft) im Rausch der fleischlichen Lust und Begierde entlädt. Von daher wünsche ich mir hier weitere Anregung / Erregung und das ein oder andere Date ;-). Da ich gern über den Tellerrand schaue, möchte ich wissen,was so in anderen Regionen abgeht- z.B. bei Euch ;-). Gruß ! G.Ejakulatore
*******au56 Paar
330 Beiträge
Schon eine Weile dabei wollen wir uns mal kurz vorstellen. Paar Anfang 50 welches lieber vögelt als zu reden. Sie wird gerne gut gevögelt reihum durchgereicht in allen Positionen, jung oder alt spielt keine Rolle Hauptsache ihr seid gut drauf und es gibt ordentlich Sahne gerne auf ihre Brüste.
Bis bald wo wir angemeldet sind oder ein Date einstellen.
********_FFM Mann
21 Beiträge
Halli Hallo,

mein Name ist André, bin 34 und ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin schon seit einigen Jahren bei Joy angemeldet und durfte schon einige male GangBang Partys erleben. Um diese Leidenschaft weiter auszubauen und neue Bekanntschaften zu knüpfen, habe ich mich dafür entschlossen bei euch einutreten.
ich freue mich schon euch kennen zu lernen!

bis bald
André
****ee Frau
245 Beiträge
Hallo Gruppe,

Danke für die Aufnahme. Bevor ich geschrieben habe, habe ich schon durch Beiträge und Mitglieder gesrollt. Ich bin neugierig und der/die ein oder andere kennt mich bereits. Und umgekehrt.

Wo kommt ich her?
-> Trier

Wer bin ich ?
-> Eine kommunikative ältere Dame mit viel Lust und Witz 😉

Was hat mich bewogen hier Mitglied zu werden?
-> Die Idee von GB und HÜ macht mich an

Was erwartet ich?
-> Kontakte, Austausch, Inspiration und Lustimpulse

LG
Jule
Zitat von *****611:
Hallo Gruppe,

Danke für die Aufnahme. Bevor ich geschrieben habe, habe ich schon durch Beiträge und Mitglieder gesrollt. Ich bin neugierig und der/die ein oder andere kennt mich bereits. Und umgekehrt.

Wo kommt ich her?
-> Trier

Wer bin ich ?
-> Eine kommunikative ältere Dame mit viel Lust und Witz 😉

Was hat mich bewogen hier Mitglied zu werden?
-> Die Idee von GB und HÜ macht mich an

Was erwartet ich?
-> Kontakte, Austausch, Inspiration und Lustimpulse

LG
Jule

Heisse Frau mit geiler Gesinnung! Yes!
*********er82 Mann
16 Beiträge
Hallo,

jetzt bin ich auch endlich Mitglied hier. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz. Ich liebe Gangbang und HÜ mit allem was dazu (und natürlich auch drauf und rein) gehört und hoffe, duch diese Gruppe möglichst viele neuen Bekanntschaften zu Frauen, Paaren und bestehenden Kreisen machen zu können, um meine Vorliebe voll ausleben zu können. Aber auch Fuck-Buddys, mit denen man sich z. B. Fahrtkosten teilen kann, dürfen sich gerne melden. Gerne darf sich dabei bei Sympathie auch was über die GB-Bettkante hinaus ergeben, falls gegenseitiges Interesse hieran bestehen sollte.

Also, meldet Euch! Bis bald?! LG
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Freue mich auf alles und bin neugierig was mich hier so erwartet!

Bin nicht erfahren in dem Thema, hoffe aber das sich das hier ändert *g*

Viele Grüße
Hallo alle zusammen,
erst mal danke für die Aufnahme, und ich hoffe dass ich in der Gruppe von euren Erfahrungen profitieren kann, und auch hin und wieder meinen Senf dazugeben kann.
Liebe Grüsse an alle
Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf regen Austausch und auch auf reale Kontakte

Euch eine schöne Weihnachtszeit
Danke freue mich auf viele neue Kontakte hier:)
Vorstellung
Ich komme aus Nordhausen und mache jeden Samstag GB . Damit auch Männer, Frauen und Paare von weit weg kommen können ist die Übernachtung immer mit dabei. Ich war schon in ganz Deutschland unterwegs.
Wünsche allen eine guten Rutsch und immer was zum ............
*****hie Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich hoffe auf viele neue, nette Kontakte und Events im Bereich Saar/Pfalz
Hey,

mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz.

Ich bin neu hier auf Joyclub, um zum einen neue Erfahrungen zu sammeln, aber auch um meine Vorlieben und Grenzen auszutesten.
Aktiver Bestandteil eines GangBangs zu sein ist schon lange in meinem Kopf verankert und nun möchte ich diesen Gedanken endlich auch mal in die Tat umsetzen, weshalb ich über diese Gruppe Anschluss an das Thema finden möchte.

Ich freu mich euch näher kennenzulernen und hoffe, dass ich meine Fantasie bald in die Realität umsetzen kann.

Gerne freu ich mich auch über private Nachrichten um Menschen näher kennenzulernen *g*

Viele Grüße
Daniel
nabend..

wir, das sind maja und tom aus dem westlichen rhein-main-gebiet. genießen HÜ, sie aktiv, er als zuschauer ihrer lust und freuen uns über kontakte. gb ist bislang noch neuland für uns.
*********l664 Mann
469 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Komme aus dem raum 55606 Kirn und freue mich auf viele reale Kontakte!
Regelmäßige HÜ GBs in Planung! Welche Dame hätte Interesse?
Näheres bitte über pn!
Lg Frank
Guten Morgen, guten Mittag oder guten Abend,
je nachdem, wann ihr meine Beitrag hier lest *lach*

Als Neuling in der Gruppe und im Joyclub möchte ich mich mal vorstellen *g*
Ich bin Student aus Kaiserslautern, 26 Jahre alt und (wie die meisten wahrscheinlich) hier angemeldet um neue Leute kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen, die über das alltägliche hinaus gehen und mir neue Erfahrungen bieten.

Gerade das Thema Gangbang ist ja etwas außerhalb dessen, was man mit Freunden oder Bekannten besprechen kann, mehr noch als "normales" swingen, daher dachte ich auf diesem Wege lässt sich besonders gut neues lernen oder im Idealfall ausprobieren *zwinker*

Also falls es jemanden gibt, der Geduld mit einem neugierigen Neuling hat immer her mit den Nachrichten *g*

Carric
*****t62 Mann
37 Beiträge
Ich bin der Neue,

hallo at all. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Sicherlich für jedes niveauvolle erotische Event zu haben freue ich mich auf spannende neue Erlebnisse und schöne Stunden

Liebe Grüße

BC62
*****_79 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier !
Ich bin To 40 jahre und aus dem Raum Pirmaens/ Kaiserslautern
Hoffe auf diesem Wege gleich Leute zu finden die wie ich mehr auf Privat GB_Partys sind
*****s49 Mann
585 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme. Auch wenn grade GB-freie Zeit, so kann man sich doch ein bisschen die Stimmung erhalten *kopfkino* . Wenn es später mal Bedarf geben sollten, bitte gerne melden.
LG, Cheers
Bild ist FSK18
********vers Paar
266 Beiträge
Wir sind nun auch hier
angemeldet und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir schauen uns gern mal ein GB Film an und interessieren uns, wie es dabei im privaten Bereich vor sich geht.
Werden uns durch eure Erfahrungen und Erlebnisse stöbern und grüßen in die Runde
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die Aufnahme

hoffentlich können wir bald eine gangbang *party* machen nachdenk
ist einfach nur geil wenn die dame von mehreren männern verwöhnt wird...

*mmf* mmmf..........mmmmf......

*leck*

*blowjob*

*pimper*

*kopfkino*
*******776 Paar
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir sind ein verheiratetes Paar (Sie, 33 und Er 43) aus dem Saarland. Wir haben Interesse an MMF und Gang Bang, jedoch NOCH keine praktische Erfahrung. Wir sind zu euch gestoßen, in der Hoffnung, man könne evtl. in Zukunft mal gemeinsam stoßen *zwinker* Vorraussetzung wäre Sympathie. Außerdem würden wir uns gern mit Gleichgesinnten austauschen. Da wir mobil sind, kommt auch Rheinland Pfalz für uns in Frage.

LG
Lareen8776
*****h78 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr zwei

Uns geht es genauso haben auch Interesse an Gang Bang und Herrenüberschuss aber mit Gang bang noch keine Erfahrungen!
Wäre schön wenn wir ein Paar oder mehrere Paare finden würden die gemeinsam mit uns eine solche Party starten würden oder vielleicht so was ähnliches mit ein paar sympathischen Männern.
Würden uns freuen wenn jemand Interesse hätte
Lg Jenny und marc
Zitat von *****h78:
Hallo ihr zwei

Uns geht es genauso haben auch Interesse an Gang Bang und Herrenüberschuss aber mit Gang bang noch keine Erfahrungen!
Wäre schön wenn wir ein Paar oder mehrere Paare finden würden die gemeinsam mit uns eine solche Party starten würden oder vielleicht so was ähnliches mit ein paar sympathischen Männern.
Würden uns freuen wenn jemand Interesse hätte
Lg Jenny und marc

*ja* das wäre schön...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.