Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

Hallo und danke für die Annahme,
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Trier-Bitburg Gegend. Ich habe mit GB noch keine richtige Erfahrung, da ich eher in einer Beziehung war und meine Fantasien nicht ausleben konnte. Ich möchte momentan viele neue Erfahrungen sammeln und auch neue Leute kennen lernen, denen es genau so geht
******020 Mann
12 Beiträge
Hallo ,
freu mich hier dabei zu sein und bin gespannt was und wen es hier kennen zu lernen gibt
Gruß Kerbe
*********Saar Paar
286 Beiträge
Hallo

Wir sind aus der nähe von Saarbrücken und freuen uns hier Zusein.
Meine Frau liebt es von mehreren Männer verwöhnt zu werden gerne eine Dauergruppe.
Sie denk das es ihr gefallen könnte mal schön voll gesaut zu werden auf Titten und Gesicht.

LG

R+K
...Mmh.... vielleicht spitz... *zwinker*
Hallo Zusammen ,

wir ein Anfängerpaar Sie 32 Er 37 sind interessiert bzw Er ... Er würde gerne mal sehen wie Sie von mehreren Männern überwältigt wird .... leider scheut Sie sich noch mehr wie einen Fremdspieler zuzulassen - vllt habt ihr ja Anregungen wie ich es am besten anstellen könnte ? Leider verwehrt sie auch Swingerclub besuche ....
**********entes Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben, zuerst mal mein Kompliment für euer angenehmes Profil.
Ich habe in Koblenz eine kleine 2 Wohnung, in der man sich wunderbar kennenlernen kann.
Gerne lade ich noch 1-2 Freund dazu und wenn es passt, dann sollte die Dame die Freunde bekommen, die sie verdient Grundsätzlich gut ist schonmal, dass sie eher devot ist. Sollte ich dein'/Euer Interesse geweckt haben, so lasst es mich wissen...Geile Grüsse, Tom
Hey ihr *g*

Danke für die Aufnahme.
Zu mir: 25, aus der Region Trier, und was Gangbang oder ähnliches angeht noch gänzlich unerfahren. Die Lust habe ich allerdings und hoffe, hier wen zu finden, um gemeinsam einen (oder mehr) unvergesslicher Abend zu haben.

Wer mehr über mich wissen will, schreibt einfach an, ich beiße nicht *zwinker*
*******001 Mann
5 Beiträge
Hi,
ich bin Thomas. neu hier und wollte mal kurz viele Grüsse in die Runde werfen.
Ich wohne bei Karlsruhe und würde soo gerne mal an einer HÜ-Party teilnehmen. Also wenn jemand was plant, bitte auch an mich denken *smile*
LG
*********_2019 Mann
147 Beiträge
Ich bin breit für die geile Dame zu verwöhnen lg
*******_69 Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen, *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Vorderpfalz und bin noch relativ neu in dem GB Business *mmf* . Noch kann ich die Teilnahme an solchen Events an einer Hand abzählen, aber schau wir Mal was sich zukünftig ergibt *feuerwerk* . Auf jeden Fall freue ich mich die Gruppe erst Mal zu erkunden und sende euch viele Grüße *wink*

Balu_69_69
Hallo alle zusammen. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Saarlouis. Beruflich jedoch oft in Rheinland Pfalz unterwegs *g*
Ich bin noch gänzlich unergahren im Bereich GangBang. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir bei meinem Einstieg helfen könnt.

Liebe Grüße an alle *g*
*******usam Mann
10 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich wohne an der "innerdeutschen Grenze" *zwinker* Saarland - Rheinland-Pfalz und bin über einen Swingerclub zum Gang-Bang "gekommen". Das hat mich seitdem gepackt und lässt mich nicht mehr los. Das wilde Durcheinander, die viele nackte Haut und das ungezwungene Treiben ist einfach toll und immer wieder ein Erlebnis.
Ich freue mich schon auf viele neue Gelegenheiten und Gleichgesinnte.

Ich hoffe man sieht (und fühlt) sich.
Viele liebe Grüße
Korbiniusam
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme. Gerne würde ich mich mit jemanden in einer geselligen Runde treffen.
*****x70 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und Gruß an alle .

Ich komme aus Luxemburg. Weil das Benzin hier relativ billig ist habe ich aber keine Probleme ein "paar" Kilometer zu fahren.

Selbstbeschreibung ist nicht meine Kernkompetenz, aber ich hoffe trotzdem hier Kontakte zu knüpfen.
***To Paar
286 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo wir sind neu dazu gestoßen kommen aus Mainz und haben lust tolle versaute Menschen kennen zu lernen. Hoffentlich für regelmäßige Gang Bang treffen. Wir fühlen uns noch jung und haben noch viele geile sachen vor....

LG.He_To *wink*
Servus,
ich komme aus Mainz und bin noch total unerfahren in dieser Szene.
Würde mich freuen mehr darüber zu erfahren und wäre an Treffen interessiert.
Gesichtsbilder oder jegliche andere Bilder sende ich nur im Chat.

Mit freundlichen Grüßen

Luis
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Bislang hab ich immer ein wenig Scheu gehabt, wenn es um das Thema GB ging.
Jetzt möchte ich mich allerdings trauen und neue Erfahrungen machen.
Würde mich freuen, wenn ich zu einer kleinen Runde dazu stoßen könnte.
Schönes Wochenende Euch allen *juhu*
*****028 Mann
45 Beiträge
Hallo
ich wollte mich mal vorstellen
ich bin Ralf 50 Jahre aus dem Herzen des Saarlandes

ich würde mich freuen mal wieder an einem GB teilnehmen zu können.

LG Ralf
******872 Mann
7 Beiträge
Hey..
Bin Flo aus Bad Kreuznach..
Suche hier nette Damen oder Paare..

Gangbang interessiert.. ja

Lg Flo
Hallo und danke für die Aufnahme komme aus dem raum koblenz und freue mich auf neue kontakte.
*****ker Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Als neu zugereister Norddeutscher in Mannheim, würde ich auch hier gern an dem einen oder anderen GangBang teilnehmen.
LGG
Horst
Bild ist FSK18
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zitat von *******MMF:
Hallo Zusammen ,

wir ein Anfängerpaar Sie 32 Er 37 sind interessiert bzw Er ... Er würde gerne mal sehen wie Sie von mehreren Männern überwältigt wird .... leider scheut Sie sich noch mehr wie einen Fremdspieler zuzulassen - vllt habt ihr ja Anregungen wie ich es am besten anstellen könnte ? Leider verwehrt sie auch Swingerclub besuche ....
Hallo ihr zwei habt ihr denn mal eine Fremdspieler dabei gehabt der ohne Hemmungen mit euch Spaß hatte.
LG Matti
****34 Mann
37 Beiträge
Hallo bin eddi, komme vom Hunsrück nähe Simmern. Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin ein gangbang Liebhaber, daher bin mal gespannt was alles auf mich zukommt. Lg
*******og80 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen...danke für die Aufnahme.
Ich hoffe hier auf AKTIVE Gleichgesinnte zu treffen um gemeinsammen Spaß zu haben.
*****870 Mann
2.138 Beiträge
Ein nettes hallo aus der schönen Vulkaneifel.
Ich bin der Andy und mein Motto ist leben und leben lassen.
Frau steht bei mir immer im Mittelpunkt und nur wer gibt sollte auch nehmen.

Das Thema Gb ist bei mir immer schon stark Reizend gewesen.
Habe hier im Joy ne Männer Gruppe und selbst eine eigene Gb Gruppe.

Sie nennt sich

GB-Tr/Lux/Ko

Hü/GB-Tr/Lux/Ko

Wer Lust hat, kann gerne mal rein schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.