Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

Hallo und danke für die Annahme,
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Trier-Bitburg Gegend. Ich habe mit GB noch keine richtige Erfahrung, da ich eher in einer Beziehung war und meine Fantasien nicht ausleben konnte. Ich möchte momentan viele neue Erfahrungen sammeln und auch neue Leute kennen lernen, denen es genau so geht
******020 Mann
12 Beiträge
Hallo ,
freu mich hier dabei zu sein und bin gespannt was und wen es hier kennen zu lernen gibt
Gruß Kerbe
*********Saar Paar
286 Beiträge
Hallo

Wir sind aus der nähe von Saarbrücken und freuen uns hier Zusein.
Meine Frau liebt es von mehreren Männer verwöhnt zu werden gerne eine Dauergruppe.
Sie denk das es ihr gefallen könnte mal schön voll gesaut zu werden auf Titten und Gesicht.

LG

R+K
...Mmh.... vielleicht spitz... *zwinker*
Hallo Zusammen ,

wir ein Anfängerpaar Sie 32 Er 37 sind interessiert bzw Er ... Er würde gerne mal sehen wie Sie von mehreren Männern überwältigt wird .... leider scheut Sie sich noch mehr wie einen Fremdspieler zuzulassen - vllt habt ihr ja Anregungen wie ich es am besten anstellen könnte ? Leider verwehrt sie auch Swingerclub besuche ....
**********entes Mann
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben, zuerst mal mein Kompliment für euer angenehmes Profil.
Ich habe in Koblenz eine kleine 2 Wohnung, in der man sich wunderbar kennenlernen kann.
Gerne lade ich noch 1-2 Freund dazu und wenn es passt, dann sollte die Dame die Freunde bekommen, die sie verdient Grundsätzlich gut ist schonmal, dass sie eher devot ist. Sollte ich dein'/Euer Interesse geweckt haben, so lasst es mich wissen...Geile Grüsse, Tom
Hey ihr *g*

Danke für die Aufnahme.