Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

********iava Frau
21 Beiträge
Neu und Neugierig
*wink*
finde die vorstellung mit mehr wie einem Man sex zu haben echt Interessant, auch wenn ich ein MEGA feigling bin und mich sowas bis jetzt nicht getraut habe. Den rest über mich könnt ihr meinem Profil entnehmen *grins*
Hoffe mir hier mehr einen Eindruck von Efahrungen zu bekommen...
Hallo
und Danke für die schnelle Aufnahme. Bin mittlerweile 47 Jahre alt und kann es selbst nicht glauben, lol.Ich bin 183cm groß bei wechselndem Gewicht. Kräftig aber nicht dick. Seit Jahren erfahrener Swinger, der gerne nette Menschen trifft, mit denen man auch ein, zwei Worte erzählen kann. Ein Faible von mir ist aber auch der Gangbang. Nun einer von mehreren Faiblen *smile* . Ein weiterer ist DP und Gerichtsbesamung.
Danke für die Aufnahme
Guten Abend, vielen Dank für die zügige Aufnahme.
Vor gut 10 Jahren habe ich bereits hin und wieder an GB teilgenommen, danach wurde es etwas ruhiger. Das soll sich nun wieder ändern *g*
Vieleicht kann ich ja hier Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen, die hier aus der Region kommen, das wäre super.

LG
Jens
Neugierig und Zärtlicher
Hallo liebe Gang-Bang Freunde..

Vorerst bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme.

Ich bin experimentier freundlich u. neuem gegenüber sehr offen.

Sehen, zeigen, fühlen.
Dreier ,Vierer,oder auch mehr,PT.

Ich habe schon einiges miteinander ausprobiert und erlebt, gehen gerne in Clubs,
Vielleicht vorher bei einem Glas ....... kennen zu lernen! Später würde ich mich freuen, wenn aus einem Kennenlernen mehr als nur ein Abend wird und vielleicht einen Freundeskreis finden, mit dem man auch gerne Aktivitäten über die berühmte Bettkante hinaus unternehmen kann.
Ob und wenn ja was wir miteinander erleben werden, hängt einzig und alleine von der REALEN Sympathie ab!
Wenn ich mit Dir/Euch treffe, ist der Ausgang des Abends meinerseits stets offen ... fg!
Vorstellung
Guten Abend, ich bin hier um mich etwas zu informieren, denn ich möchte den ersten GangBang für meine Sub planen.
Daher bin ich ganz froh wenn ich Tipps bekommen und nette Herren kennenlerne.
Gruß Sven
Vielen Dank für die aufnahme
Hallo, ich stell mich hier jetzt vor:

Mein Name Bernd, auch wenn mein Mitgliedsname Cliff ist.
ich bin 64 Jahre alt und bin seit ich ca. 35 war aktiv in der Swingerszene. was sehr viel Spaß gemacht hat. Auch hatte meine Partnerin noch bis 2001 eine eigenen Swingerclub wo wir auch aktiv dabei waren. Jetzt bin ich Single. Seit einigen Jahren habe ich Gang Bang als meine Neigung erkannt und auch (soweit es ging) ausgelebt.

Jetzt will ich mich eine GB-Gruppe anschließen und geile Abende und Nächte verbringen. ich hoffe ich werde hier fündig!

Ich bin aus beruflichen Gründen viel in Rheinland-Pfalz im Raum Bad Kreuznach und in Baden-Würtemberg im Raum Heidelberg unterwegs!
********2_rp Mann
43 Beiträge
Hallo...

Ich bin Michael aus Koblenz... Ich selber war noch nie bei einem Gangbang dabei, aber das Thema reizt mich....Das Höchste der Gefühle war eine Party in einem bekannten, leider nun geschlossenes Haus in Mettmann...

Viele Grüße

Michael
******l16 Mann
2 Beiträge
Dominante Sie
Hi, suche dominante Sie die mir mal meinen Hintern versohlt. Mich aber natürlich auch sie vollspritzen lässt. Bei Interesse melden
*****rrz Mann
127 Beiträge
Sieht das aus wie...
... ne Kontaktbörse? *headcrash*
Hallo zusammen...
und einen Gruß aus der Südpfalz.
Ich bin nach kurzer "JC-Abstinenz" wieder hier und bin ein bekennender Gangbang-Liebhaber mit eigener und gut eingespielter Herrengruppe (>10 Mann).
Wir treffen uns gelegentlich zu kleinen privaten und finanzinteressenlosen Gangbangs bei mir zuhause und haben einfach Spaß in der Gruppe. Meist sind wir 6-8 Männer und eine Frau / Paar.
Interessierte Personen (egal welchen Geschlechts) die gerne regelmäßig dabei wären, dürfen mich gerne anschreiben.
Ansonsten wünsche ich allen ne schöne Vorweihnachtszeit mit ordentlich viel "Spritzgebäck" *zwinker*
Gruß, F.
*******au56 Paar
330 Beiträge
Neu und aktiv
Da sind wir ...die Neuen wenn ihr uns kennenlernen wollt und wissen wollt wo wir uns "rumtreiben" besucht unser Profil dann ist eigentlich alles geklärt...
Grüsse und bis bald...hoffentlich
Ein nettes hallo in die gruppe
Natürlich freut es uns,so schnell und unkompliziert hier aufgenommen worden zu sein.
Wir,nun, das ist ein eifersuchtsfreies paar welches sich hier im jc kennen und lieben gelernt hat.gegenseitig erfüllen wir uns unsere Phantasien und das gerne mit anderen. Besonders mag ich-der männliche teil-wie sich fallen und verwöhnen lässt.
Da der Übergang von Hü zum leichten gangbang fließend ist, hoffen wir hier,nette gleichgesinnte kennen zu lernen
Schönen guten Abend
Danke erstmal für die Aufnahme.

Ich bin schon länger Mitglied auf der Seite, habe mich aber erst ´jetzt dazu bewegen können auch etwas aktiver zu werden und deshalb bin ich hier.

Bin kompletter Neuling was die Materie betrifft und hoffe hier dazu zu lernen ^^
**li Mann
108 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme und nette Kontakte für 2017
***KA Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wollte mich für die Aufnahme in diese Gruppe Bedanken.
Mal schauen ob sich 2017 ein paar nette Kontakte ergeben :D

Vorstellung
Hallo liebe Gruppe Gangbang,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Nach ersten Erfahrungen speziell unserer Sie(Annika) mit mehreren Männern haben wir Lust auf regen Austausch, Erfahrungen und treffen.

Freuen uns auf frivol-nette Kontakte

LG
Annika / Alex
Neuvorstellung aus dem Raum GER (76870 Kandel)
Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin ein Single-Mann, der gelegentlich in meiner Privatwohnung mit einer seit fast 2 Jahren bestehenden und gut eingespielten Herrenrunde kleine (bis max. 12 Mann) und finanzinteressenlose Gangbangs macht.
Frauen / Paare mit Lust auf dieses besondere und private Ambiente (kein Club / Kino / anonyme "Mitspieler" von denen sich eh kaum einer traut...) dürfen mich sehr gerne für weitere Infos kontaktieren.
Bei längerer Anfahrt der Frau / des Paares, kann ggf. an einem WE auch ne Übernachtungsmöglichkeit in meinem Gästezimmer gestellt werden.
Gangbangs idealerweise werktags von 19:00/19:30 bis ca. 21:30/22:00 Uhr. Da können die meisten Männer aus der Gruppe "mitspielen"...
Also, in diesem Sinne freue ich mich auf neue und nette Kontakte interessierter Damen / Paare.
Neuvorstellung
Ein nettes Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gerne bei Gangbangs dabei. Würde mich freuen. LG *zwinker*
******980 Paar
4 Beiträge
Neuvorstellung aus dem Raum Heilbronn
Hallo zusammen, wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir kommen aus der Nähe von Heilbronn und sind sehr GB-erfahren.
Über viele Kontakte bzw. auch Einladungen zu Veranstaltungen von GB- oder HÜ-Partys (1:10), die privat organisiert werden, in einem Umkreis von ca. 150 km würden wir uns sehr freuen.
Bitte keine Zuschriften von einzelnen Herren.
Liebe Grüße
Safra1980
Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme
nach ersten Erfahrungen mit mehreren Herren
freuen wir uns hier auf regen Austausch mit Gleichgesinnten
und wer weiß vielleicht nach einem kleinen Kreis.
sind gespannt
Hey
Danke für die schnelle Aufnahme.
LG
Neugierde auf
....... mehr als Normalosex.
Ich bin 26 Jahre bin gerne Dominant und möchte durch Erfahrungen von euch schlauer werden. Interesse besteht schon länger aber bin noch was das betrifft ganz neu.
Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung und wenns ganz gut läuft auch ne Schnupperbegegnung.

Lieber Gruß
T
Danke für die Aufnahme:)
Welches Paar oder Sie auf der Suche nach dunkler Haut ist kann sich gerne melden:)
lg
********n_72 Frau
75 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme, freue mich riesig ...
Ich bin Anastasia und bin absolute Gang Bang Liebhaberin....
*********r689 Paar
8 Beiträge
Hi
Danke für die schnelle Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.