Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Die Dritte

*****782 Mann
3 Beiträge
Hallo
Bin neu hier und habe noch keine Erfahrung mit Gang Bands gemacht.
Würde dies aber gerne ändern.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bis denne
*********r7169 Paar
13 Beiträge
Ja wir lieben den GB !
Und wenn auch neu hier in der Gruppe sind wir doch nicht ganz GB unerfahren
*zwinker*
Wir lassen uns gerne auf die unterschiedlichsten GB Veranstaltungen gerne einladen .
Wobei wir keine Obergrenzen festlegen wollen.
Gelegentlich organisieren wir auch einen privaten GB mit einem befreundeten Paar ...schon mal in einem Hotel ....mal in einer Gaststätte die dann nur für geladene Gäste geöffnet hat.
Wir sind gespannt und neugierig auf die Gruppe.
Einladungen nehmen wir nach Möglichkeit gerne an..
*****a63 Frau
96 Beiträge
danke...
für die aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon länger swingererfahren und interessiere mich jetzt auch für private Grüppchen, die gepflegten HÜ praktizieren. Ich bin 54 und sehr mollig, also wirklich sehr.
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Liebhaber von viel Fleisch.
Ich mag gepflegte Umgangsformen und reagiere nicht auf cybersexangebote Marke.....na duuuuu, beschreib doch mal, wie willste denn gefickt werden, schön ausführlich...........nein danke! Nur real bitte *huebschmach*
********n_72 Frau
75 Beiträge
Hü-GB
Wär morgen Zeit hat darf gehrne zu unsere privaten GB kommen in Philippsburg auch neue werde ein geführt werden
LG Ana
Der Neue...
Hallo,
ich bin der Steffen und komme aus der schönen Pfalz.
Schön das ich hier sein darf. 😃 Vielleicht werden wir uns ja bald
"näher" kennenlernen. Meldet euch bei mir, ich beiße nicht...
oh warte...doch ich beiße, aber nur dorthin wo es gut tut 😋

LG
Steffen77_rp
*******tus Paar
547 Beiträge
Hallo aus KO
Hallo,
wir sind eine reifes Paar (54m/55m) aus Koblenz.
Da sie sehr gut mit Herrenüberschuss klarkommt waere der nächste logische Schritt (der auch in ihrem Kopfkino fest verankert ist) ein richtiger Ganbang.
Wir haben inzwischen gemerkt, das es beliebig kompliziert und schwierig ist einen GB selbst zu organisieren und wir suchen hier in der Gruppe Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch und ggf. Kontakte.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...

LG
Hallo danke für die Aufnahme bin der Alex 29 jahre alt und mitglied einer gb gruppe. Würde mich über neue kontakte sehr freuen lg euer Alex
*****536 Mann
2 Beiträge
Danke
Hey, ich bin 32, humorvoll und freu mich über die Aufnahme hier in der Gruppe. Freu mich über Einladungen.
Lieben Gruss
*********r_sl Mann
12 Beiträge
Dabei ;-)
Hallo vielen Dank für die Aufnahme. Gerne bringe ich mich auch in dieser Gruppe ein und freue mich auf netten gemeinsamen Kontakt
*********lenz Mann
49 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke fur die Aufnahme
Und hoffe auf geile schöne Momente
Freue mich auf post.
Lg
Ich bin der Neue...
...und freue mich über die Aufnahme in eurer Runde. Noch mehr freuen würde ich mich natürlich über reale Kontakte... Ich bin zwar MMF-erfahren, nen richtigen GB hab ich aber noch nicht erlebt. Schreibt mir, wenn ihr mir helfen wollt, das zu ändern...
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme !
Ich komme aus dem schönen Koblenz und hoffe hier in dieser Gruppe nette Leute zu finden, die mich in die Materie einführen können und mit denen ich einiges an Erfahrungen sammeln kann ! *g*

LG Sandro
********1_rp Frau
1.182 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Habe vor kurzem meine Liebe zum Gangbang entdeckt und hoffe hier viele Kontaktr zu knüpfen
LG finchen
********issy Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin Sophie 21 TV und devot komme aus Mainz und suche neue Kontakte die Lust auf Gangbang haben *g*
Ich möchte mich bedanken für die schnelle Aufnahme in diese geile Gruppe.LG Bernd *freu*
*********69_rp Mann
3 Beiträge
Nun ist er hier der Kleene
Hallo Ihr Lieben,
es ist mir eine Freude in Eurer Gruppe willkommen zu sein.
Ich komme aus dem Rhein-Neckarbereich und bin dort auch aktiv....
Ich liebe es mit einem oder mehreren Männern eine Frau zu verwöhnen oder zu benutzen.
Neugierig?
Dann könnt Ihr mich gerne kontaktiern

Bye vom Kleenen
Neu und Neugierig ,
Gern freuen wir uns auf nette Einladungen zu einem geile GangBang , schaut mal in unser Profil und vielleicht sehen wir uns dann
danke für die Aufnahmen in die Gruppe
Doro und Pit
********ker2 Mann
22 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Torsten und 39 Jahre alt, komme aus dem naheland.
Suche eine neue Herausforderung.
Hallo, bin neu auf dem Gebiet
Danke für die Aufnahme. Bin quasi der neue und komm vllt öfter *g*
*******g69 Mann
1 Beitrag
Gangbangfan
Hi,
ich bin absoluter Gangbangfan und suche Menschen, die mit mir den Herrenüberschuss genießen wollen. Dabei bin ich dominant, doch sie steht im Mittelpunkt meines Interesses. Ihr Orgasmus macht mich glücklich. Wer hat Lust, mit mir den Gangbang zu erleben. Max
Hallo zusammen:)
Ich bin (bald) 21 Jahre jung und komme aus Koblenz.
Ich bin im Bezug auf GangBangs völlig unerfahren, hoffe hier allerdings Tipps und Gelegenheiten zu finden, dies zu ändern.
Wenn mir also jemand weiterhelfen kann, wie die Anfänge am besten zu machen sind, bin ich offen für Ratschläge.
Hi danke erstmal für die Aufnahme!! Ich bin Nils 25 Jahre alt. Freue mich nette Leute kennen zu lernen. Habe noch keine Erfahrungen in Sachen Gang bang mal schauen ob sich das hier ändert *g* freue mich auf euch, Unterhaltungen, und neues liebe Grüße Nils
******681 Mann
63 Beiträge
Vielen Lieben Dank
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Heiko, 35 und ich denke, ja auch die Eifel fällt in dieses Bundesland:-). Ich freue mich nun mit Gleichgesinnten aus meiner Region vielleicht etwas mehr in Kontakt zu kommen!.

LG Heiko
**********s_man Mann
37 Beiträge
Danke
für die Aufnahme und schöne Grüße aus Mainz. Ich hoffe auf schöne Erfahrungen mit euch.
Hi...
Hi ich bin der Micha bin 41 jahre alt und wohne an der schönen Bergstraße, ich bin 197cm gross und hab schon so einige erfahrungen gesammelt. Ich bin für alle tollen dates offen und freue mich über eure mails... Gruss Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.