Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76870: Herrenrunde sucht Mitspieler

76870: Herrenrunde sucht Mitspieler
Wir sind eine seit über 2 Jahren bestehende Herrengruppe (18 Mann; 29-50J.), die sich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl regelmäßig zu Gangbang-Sessions mit einer Frau/Paar (mehrere Stammpaare vorhanden) bei 76870 Kandel/Pfalz in meiner Privatwohnung trifft. Da sich einige Frauen bis zu 15 Männer pro Date wünschen, ich aber nur 18 "anbieten" kann, die natürlich nicht immer zu jedem Termin alle erscheinen können, suche ich hier Gruppenzuwachs.
Es ist alles rein privat, aus Spaß am Gangbang, und in meiner Privatwohnung.
Folgende Männer dürfen sich mit Clubmail (auf "Betteleien" hier unter dem Thread antworte ich nicht!) bei mir melden:
# 28 bis max. 48J. alt; schlank bis leicht mollig; intimrasiert; deutschstämmig und -sprachig; Teamplayer; Mehrfachspritzer (2-3 "Fickrunden" sollten möglich sein); Single oder aber zeitlich ungebunden (keine die um xx.xx Uhr bei Frauchen wieder auf der Couch sitzen müssen); Bereitschaft mir ein Gesichts- und Ganzkörperfoto zu senden oder ggf. freizuschalten.
Also Jungs, wenn ihr die o.g. Kriterien erfüllt und im 100km Umkreis von 76870 Kandel wohnt, dann meldet euch.
Treffen werktags ab 19:00 Uhr und an den WEen auch mal tagsüber oder später möglich.
Alles gelesen und auch verstanden.
Ohne Worte , alle Kreterien sind erfuellt.

Anschreiben und dann bin ich dabei.

Gruss
Fisto1968
******ner Mann
14 Beiträge
Hi wo darf man sich denn bewerben LG oooo
gerne...
Wäre gerne mit am Start *g*
absolut GESUNDHEITSGEFÄHRDEND!!
Ich schreibe mit dem Admin und es ist ihm wohl egal ob es Gesundheitsgefährlich ist. Vögeln ohne Schutz, kein Test, .... Finde ich absolut Krank sowas!

Zumal ich ihm schreibe welche Sicherheiten man hat... Es kommt Keine und man wird blockiert!!!

Krass!!!
Mitspieler
Bin gangbangerfahren,hü und swinger,-komme aus der pfalz und würde die Gruppe gern verstärken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.