Hi zusammen,
hab mich hier mal etwas durchgelesen und wär zu allen Schandtaten bereit. Ich verfüge unter der Woche über eine gewisse Tagesverfügbarkeit. Also wenn was konkretes geplant wird bin ich gerne dabei :).
....auf dem Parkplatz, Verbindung Trier Richtung Grenze Wasserbillig, war früher immer gut, direkt rechts nach der Steigung im 80er-Bereich, da halten immer wenig Fahrzeuge an und der Parkplatz schwenkt leicht von der Straße nach rechts weg, wenn man dann noch das Auto günstig stellt, hat man einen nicht direkt einsehbaren Bereich! Aber da waren wir schon bestimmt zehn Jahre nicht mehr
gute Idee! Habe mir schon überlegt wenn ich es hinbekomme jede Woche eine Gangbang in meiem Gartenwald zu starten dann installiere ich noch ne Seilbahn.Dann könnte man schon beim Aufstieg anblasen😂😂
Dann lasst uns endlich was starten lach wird soviel hier geschrieben aber zu einem gb kam es bisher nicht können ja mal sammeln das die damen ordentlich rangenommen werdenvon den männern
Für diese Woche ist es trocken und warm gemeldet. Das ist doch jetzt DIE Gelegenheit, einen Termin und Location festzusetzen, oder? Was meinen die Paare? VLG an alle!