Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang Outdoor Trier

Mhh wird wohl nix mit Heute
********t777 Mann
5 Beiträge
Würde mich gerne anschließen
Hallo,

ich habe eure Unterhaltung samt Planungsvorhaben gelesen und wäre gerne falls ein Treffen doch noch zustande kommt dabei.

Da morgen wieder ein toller Sommerabend sein wird - wären die äußeren Bedingungen sehr günstig...

Beste Grüße von der Mosel
*******uxe Mann
14 Beiträge
würd mich auch interessieren
Hi zusammen,
hab mich hier mal etwas durchgelesen und wär zu allen Schandtaten bereit. Ich verfüge unter der Woche über eine gewisse Tagesverfügbarkeit. Also wenn was konkretes geplant wird bin ich gerne dabei :).
Hi wo ist denn in Trier ein geiler outdoor platz
****duo Paar
15.625 Beiträge
....auf dem Parkplatz, Verbindung Trier Richtung Grenze Wasserbillig, war früher immer gut, direkt rechts nach der Steigung im 80er-Bereich, da halten immer wenig Fahrzeuge an und der Parkplatz schwenkt leicht von der Straße nach rechts weg, wenn man dann noch das Auto günstig stellt, hat man einen nicht direkt einsehbaren Bereich! Aber da waren wir schon bestimmt zehn Jahre nicht mehr *leck* *mmf* *partnertausch* *pimper* *blowjob*
@lustpaar
bei mir im Garten😉😉
****duo Paar
15.625 Beiträge
...privater Garten! *nachdenk* *gruebel*

...dann stell mal ein Bild vom Garten rein, das hilft bei der Entscheidung! *zwinker* *g*
@Sexyduo
Das ist ein Garten mit Wald.Werde ich machen aber erst später
****duo Paar
15.625 Beiträge
*top* *kuss*
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bild wäre super
Und ja vieleicht auch so vom drum rum nicht das der einsehbar ist wäre evtl nicht ganz so prickelnd.
12
@hotvibration
Nein, da sind wir im Wald. Da muss man nur etwas hoch gehen.Vielleicht ohne Stöckelschuhe kommen😅😅
****duo Paar
15.625 Beiträge
...ohne High Heels, nie im Leben! *panik* *umfall*
@Sexyduo
dann mal anstrengen. Das will ich dann aber sehen mit High Heels.Das nehme ich aber suf mit meinem Handy.😂😂😂
****duo Paar
15.625 Beiträge
...ich laufe seit meiner Jugend auf High Heels, das ist kein Problem, egal welcher Untergrund *zwinker* und welche Jahreszeit *sonne* *schneeball* !

...das sieht man aber auch auf unseren Bildern! *fiesgrins*
@Sexyduo
Superweib, niemals aufgeben.Das gefällt mir 🖒
****duo Paar
15.625 Beiträge
...Du kannst Dir ja mal eine Harke besorgen und den Weg frei machen *fiesgrins* es lohnt sich *leck* *pimper* *fisting* *mmf* *blowjob* *kopfkino* *g*
@Sexyduo
gute Idee! Habe mir schon überlegt wenn ich es hinbekomme jede Woche eine Gangbang in meiem Gartenwald zu starten dann installiere ich noch ne Seilbahn.Dann könnte man schon beim Aufstieg anblasen😂😂
****duo Paar
15.625 Beiträge
...dann *blowjob* schafft aber der Großteil der *knackarsch* den Aufstieg nicht mehr *ko* *haumichwech*
@Sexyduo
wer da schon abspritzt muss aussteigen und den Hang dann zu Fuß runter gehen😃😃😄
****duo Paar
15.625 Beiträge
...wer will es verhindern *blowjob* ???? *fiesgrins* *haumichwech*
Dann lasst uns endlich was starten lach wird soviel hier geschrieben aber zu einem gb kam es bisher nicht können ja mal sammeln das die damen ordentlich rangenommen werdenvon den männern
****duo Paar
15.625 Beiträge
....wir starten am Freitagabend einen GB *zwinker*
****duo Paar
15.625 Beiträge
.....bzw. lassen starten *fiesgrins*
...wo...wo...wo...wo...wo...wo...wo...wo...wo...wo...wo...
...ich würde gerne meinen Beitrag dazu leisten... *leck*
********er30 Mann
16 Beiträge
GB bei TR...
Für diese Woche ist es trocken und warm gemeldet. Das ist doch jetzt DIE Gelegenheit, einen Termin und Location festzusetzen, oder? Was meinen die Paare? VLG an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.