Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB-Herrenrunde (76870 Kandel) sucht Frau/Paar

GB-Herrenrunde (76870 Kandel) sucht Frau/Paar
Wir sind eine gut eingespielte Herrengruppe (> 15 Mann, zw. 30-50J., alle gepflegt, intimrasiert, normale Figur, deutsch) die sich gelegentlich in unterschiedlicher Konstellation und Anzahl zu kleinen aber feinen Gangbang-Sessions bei mir zuhause in meiner Privatwohnung bei 76870 Kandel/Pfalz trifft.
Die Frauen/Paare, die bislang hier waren, sind oftmals "Wiederholungstäter/innen", weil es ein absolut privates Flair ist und die Männer sich untereinander schon über einen Zeitraum von 2 Jahren kennen.
Planung, Verständigung, Organisation ausschließlich durch mich.
Wenn nun also eine einzelne Frau oder ein Paar (m/w) Lust darauf hat mal teilzunehmen, so schreibt mich einfach mit ner persönlichen Nachricht an. Sehr gerne beantworte ich dann noch offene Fragen. Ein Telefonat (bei Paaren mit beiden Partnern) als Fakecheck ist absolute Bedingung; ebenso der Austausch von mind. einem Gesichts-/Körperbild (Ordner-Freischaltung oder als Anhang gesendet).
Pro Treffen immer nur 1 Frau und max. 10-12 Männer.
Sollte die Frau / das Paar einen weiteren Anfahrtsweg haben, so kann ich an den Wochenenden (Fr/Sa oder Sa/So) eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit in meinem Gästezimmer bieten.
Ansonsten sind die Dates (Mo-Sa) ab 19:00/19:30 - ca. 22:00 Uhr möglich.
Nach 2-3 "Abspritz-" bzw. "Fickrunden" ist der Spaß vorbei und die Jungs fahren wieder heim.
So, jetzt cum on und meldet euch für geile und spermareiche Sessions...
Gaehn , gaehn und nochmals gaehn.
Es waere mal Zeit fuer was Neues.
@fisto
ja, lass deinem Unmut darüber, dass du mal von mir als männlicher Teilnehmer abgelehnt wurdest, nur freien Lauf. Wenn es dir vor lauter Gähnen hilft, besser in den Schlaf zu kommen, dann hat mein Beitrag für dich ja doch was gutes gehabt.
In diesem Sinne🤘🏻
**********Souls Paar
70 Beiträge
was noch zu erwähnen wäre...
geile Grundidee, nur das AO stört mich. Dir und Deinen Leuten noch viel Spaß
Hallo
Ich komme ganz aus deiner nähe und würde mich freuen wen. Ichda mal mitwirken könnte.
Das bin ich
Deutsch ist eine schoene Sprache
Alumnus.

Ich wuerde mich sehr gern einmal mit Dir geistlich duellieren , doch leider bist Du unbewaffnet.

Gruss
Fisto
******big Mann
44 Beiträge
Check
Kennt die Gruppe jemand?
Wir hatten öfter mit Leuten Kontakt von einer Gruppe aus Kandel Kontakt. Aber es gab immer andere ausreden warum es nicht ging. Wäre nett mal jemand zu finden der sie getroffen hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.