Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6901 Mitglieder
zum Thema
Geile Träume von Dingen, auf die ihr eigentlich nicht steht?14
Manchmal träume ich davon. Wie mich der Reihe nach Reife ältere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren für gelegentliche Gangbangs gesucht

*******rHUe Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Herren für gelegentliche Gangbangs gesucht
Hallo zusammen, wir haben große Freude am Gangbang. Dafür würden wir uns eine Herrengruppe wünschen, mit der wir uns alle 4 bis 6 Wochen treffen können. Auch eine geeignete Location in der Nähe von Koblenz wäre toll. Ab und zu ist ein Club denkbar, nicht aber auf due Dauer. Unsere Sie ist mollig, das solltet ihr mögen. Und uns ist wichtig, dass sie die einzige Frau dabei ist. Dann steht sie auch gerne für bis zu 15 Herren zur Verfügung, wenn sie bequem fixiert ist auch mehr. Wir haben unsere Erfahrungen möchten aber noch viel mehr erleben. Vielleicht mal ... , schreibt uns, wie Ihr es Euch vorstellt. Wir teilen Euch dann mit, ob das etwas für uns ist. In unserem Profil findet Ihr unsere Vorlieben und viele weiteren Infos. Wir freuen uns auf Eure Mails.
*****_62 Mann
461 Beiträge
Hallo bin der Matthias und würde sehr gern mit machen wenn ich für euch infrage komme meldet euch und wir lernen un mal kennen
Liebe Grüße Matthias *ja*
*******1967 Paar
15 Beiträge
Wir ein Bi-Ehepaar, aus Mainz, sucht für meinen Bi-Ehemann, mehere besuchbar Bi-Männer wo meinen Ehemann ordentlich abwechselnd in den Po Vögeln gerne ohne Kondom beim Abspritzen dann auf dem Körper Herzlichst Dani & Michael
Hi. Hier der Mischa aus dem Raum Mannheim. Würde zu gern mitmachen. Freue mich auf Eure Einladung. Lg
********euer Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich mag den Gangbang und wäre auch interessiert und stünde, soweit es terminlich natrülich paßt, gern zu Verfügung.
Liebe Grüße Andy
*****_62 Mann
461 Beiträge
Hey Melde mich noch mal kurz wenn ihr Interesse an mir als Mitspieler habt meldet euch bei mir ich kann mich bei euch nicht Melden
Liebe Grüße
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.