Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB-Liebhaber/innen im Raum 76 gesucht

Hallo liebe Gangbanger/innen,

ich bin Singel, 49, wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel und bin -was Gangbang anbelangt- sehr erfahren.
Habe bis vor 2,5 Jahren einige private GB mit ner damals von mir gegründeten Herrenrunde und Damen / Paaren von JC zuhause in meiner Privatwohnung organisiert und mich dabei ausgelebt.
Wie das Leben so spielt, bin ich nun wieder als Singelmann für so einige Sauereien bereit *grins*
Vorrangig suche ich daher einzelne Frauen oder Paare mit Lust auf kleine, private Gangbangs mit 5-7 Mann bei mir daheim.
Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, sind die Männer relativ schnell gefunden für ne feste Gruppe.

Liebe Grüße, der Suedpfaelzer
Shit Happens wir kommen aus dem Raum 67 und nicht 76...

...ansonsten hätte ich dir/euch meine Ehefotze angeboten. Sie leidet unter dem Coronan bedingten Schwanzentzug
*****ich Mann
285 Beiträge
Co Fra man könnte ähnliches hier in WO HP MA organisieren.
Ne AirnbWohnung findet sich.
Lg
Zitat von *********zer71:
Hallo liebe Gangbanger/innen,

ich bin Singel, 49, wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel und bin -was Gangbang anbelangt- sehr erfahren.
Habe bis vor 2,5 Jahren einige private GB mit ner damals von mir gegründeten Herrenrunde und Damen / Paaren von JC zuhause in meiner Privatwohnung organisiert und mich dabei ausgelebt.
Wie das Leben so spielt, bin ich nun wieder als Singelmann für so einige Sauereien bereit *grins*
Vorrangig suche ich daher einzelne Frauen oder Paare mit Lust auf kleine, private Gangbangs mit 5-7 Mann bei mir daheim.
Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, sind die Männer relativ schnell gefunden für ne feste Gruppe.

Liebe Grüße, der Suedpfaelzer

Hey hey!! Interessanter Aufruf. Ich würde mich gern in dieser Suche einklinken. *g*

Würde michüber nette Nachricht freuen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.