Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung

*******2016 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Vorstellung
31 Jahre alt, 181cm groß, 79 kg schwer normal gebaut, blonde haare und baue Augen. Ich suche immer nach neuen Kontakten und bin ganz ohne Berührungsängste. Ich bin seid einer längeren pause wieder bei JOYclub, doch stets bereit neues zu erfahren. Das Neue hat für mich stets den besonderen Reiz.
Ich bin ein Normaler Mensch, welcher wie jeder andere Bedürfnisse hat und diese auch ausleben möchte. Ich bin Vorurteilsfrei und somit Verständnisvoll gegenüber jedem.
Ich bin für Aktivitäten im dom/sub Bereich, "Gruppensktivitäten", sowie für vieles andere zu haben.
Bei Interesse einfach kontaktieren 🙂
*******ph10 Paar
162 Beiträge
Zitat von *******2016:
Kurze Vorstellung
31 Jahre alt, 181cm groß, 79 kg schwer normal gebaut, blonde haare und baue Augen. Ich suche immer nach neuen Kontakten und bin ganz ohne Berührungsängste. Ich bin seid einer längeren pause wieder bei JOYclub, doch stets bereit neues zu erfahren. Das Neue hat für mich stets den besonderen Reiz.
Ich bin ein Normaler Mensch, welcher wie jeder andere Bedürfnisse hat und diese auch ausleben möchte. Ich bin Vorurteilsfrei und somit Verständnisvoll gegenüber jedem.
Ich bin für Aktivitäten im dom/sub Bereich, "Gruppensktivitäten", sowie für vieles andere zu haben.
Bei Interesse einfach kontaktieren 🙂

Hallöchen , hier gibt es mit Sicherheit auch schon ein von den Moderatoren mit Liebe eingerichtetes Thema für die Vorstellung .
Also bitte erst lesen und dann handeln 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.