Als SMer einen Gangbang zu organisieren?
Hallo,
ein nicht alltägliches Problem? Naja, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich.
Ein befreundeter Dom ist geschäftlich hier im Südwesten vom 04.05. bis 06.05.2012. Tagsüber ist er nicht abkömmlich, erst zum Feierabend wird er wieder an unserer Session teilnehmen können. Er vertraut mir seine wunderbare Sklavin an und diese wird auch die Aufgabe haben für einige Stunden tagsüber möglichst vielen Geschlechtspartnern zur Verfügung zu stehen. Natürlich unter meinem wachsamen Auge, zumal die Aktion absolut safer stattfinden wird!
Ich persönlich werde diesen Teil der Aktion auch moderieren. Daher verbietet sich schon meine persönliche aktive Teilnahme.
Wie gesagt, es ist nur Teil des Erziehungsprogrammes...
Nun mein Problem, wir feiern und zelebrieren in einer wunderbaren Location, und hierzu suche ich noch einige Männer bzw. gern auch die eine oder andere Dame, gerne lesbisch oder bi, die ihren Neigungen nachkommen möchte.
Es ist ein breites Equipment (Käfig, Kreuz etc.) vorhanden, aber es werden nur garantiert aktive Teilnehmer an der Session teilnehmen dürfen.
Keine Schwätzer oder Spanner!
So und wie finden wir uns? Die Teilnahme ist kostenlos und rein privat!
Die Sklavin ist sehr gepflegt, groß und schlank ....
Volvic