Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6903 Mitglieder
zum Thema
Fragen an erfahrene Paare im Umgang mit PT und Swingen38
Wir sind noch sehr neu hier, sind immer noch dabei uns zu orientieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen? Hier rein!!!

Fragen? Hier rein!!!
Egal ob nun Gruppenmitglied oder nicht... Was auch immer man wissen will... Hier werden all eure Fragen von mehr oder weniger erfahrenen Gangbangern beantwortet.

Falls man anonym fragen möchte, einfach ne Clubmail oder ggf. den "Danke" Button klicken, wir melden uns und stellen dem Forum die Frage in unserem Namen.
machen den Anfang
Wie fängt man am besten an damit?
wie fängt man am Besten an mit einem Gangbang

unsere Meinung dazu:

Wenn beide Partner wissen, dass man das will sollte man erstmal seine Erfahrung ausweiten in dem man zu dritt versucht, wie und was man möchte. Ob man das in einem Club oder eher in einer privaten Location testen will muss man selber entscheiden...

Club: einen Herren zu finden ist recht leicht. Anderen Herren bescheid zu geben, dass einer erstmal genug ist dagegen manchmal nicht so leicht.

Privat: Man ist ungestört und unter sich, Nicht-Erscheiner und Fakes frusten da ein wenig.

Beide Varianten brauchen ein wenig Mut, zugegebenermaßen. Wir sind bei weitem keine Profis, auch anfangs zurückhaltend und schüchtern, (wer uns kennt weiß das) aber wir können sagen dass privat oder eine kleinere Party mit ausgewählten Herren ein einfacher Einstieg ist.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Der Anfang
Ui, eine klasse Frage zum Anfang!

Viele gehen zu einem Club-GB: Meiner Meinung nach kein wirklich geeigneter Anfang da dort oft rein gelassen wird wer da ist, keine Selektion stattfindet.
Auch sollte man das vorher mit dem Betreiber klären dass man selber erst einmal nicht teilnehmen möchte.
Ist man doch da, dann haben wir das meist so gehalten dass wir die Mitspieler welche uns passend erschienen rausgesucht haben, eine Ecke im Club gesucht haben und dann diese samt Frau auf die Matte geschickt haben... und einer als "Aufpasser" fungierte dass nicht jemand unpassendes mitspielt.

Private GB gibt es auch einige, das halte ich durchaus für etwas sinnvoller: Da geht es dann etwas "persönlicher" her... Aber auch hier heißt es prüfen ob die Veranstalter auch das halten was sie versprechen.

Sicher auch spannend ist eine Mischung aus beidem, wie der kürzliche Treff der Gruppe im FunHouse: Man kann sich vorher im Forum kennenlernen und schon mal die ersten Berührungsängste verlieren.

Bei allem gilt: Schwappt die Stimmung über, dann kurze Absprache mit dem Partner und rein ins Vergnügen!

...das natürlich im Vorfeld absprechen: Klare Regeln schaffen: wenn dies, dann das... oder nur das, maximal das...

Hatte man Spaß dann gleich mal die Namen / Mailadressen der "passenden" Jungs merken: Denn die brauch man eventuell später bei Step 2 *smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Danke für die schnelle Antwort ;-)
das haben wir schon erlebt zu 3 wunderschön *zwinker*
privat
Dann wäre im Prinzip unsere nächste Gruppenparty etwas für Euch *grins*

Noch eine Anmerkung zu Cajo's Beitrag:

Die Mailadressen oder Namen der passenden Herren sind wirklich mehr als wichtig *zwinker* (mindestestens einer der das liest grinst jetzt)
****duo Paar
15.616 Beiträge
Hi,

...wir haben bei unserem ersten GB vor etlichen Jahren einfach ein langjähriges Freundespärchen mitgenommen und es war herrlich--fand privat, bei einer GB-Gruppe statt!

...mittlerweile brauchen wir keine "Rückendeckung" mehr, einfach rein ins Getümmel, lieben den HÜ/GB in Club's *freu2*

LG
hey ichdu1369, melde dich mal bitte bei mir.... *zwinker*
magst es doch dick *ggg*
solo mann
ich würde gerne wissen wie ich mich als solo mann verhalten muss, was ich darf und was nicht? wie läuft es ab? was ist wenn ich abspritzen muss?

lg
kai
******ero Mann
309 Beiträge
Re: Solo Mann
@ geniesser1978

Wenn Du mit Fingerspitzengefühl vorgehst, wirst Du merken, was erlaubt wird und was nicht. Den Ton gibt immer die Frau an, nur halt nicht direkt, im Zweifel fragen. Kommunikation ist alles. Ausserdem kannst Du ja vorher absprechen, was erlaubt ist und was nicht. Kommunikation vor dem Spass und Empathie während dessen hilft ungemein. *g*

Und wenn Du gar nichts weißt, eher einen Gang zurückschalten, der eigene "Ärger" nicht genutzt zu haben, was möglich gewesen wäre, ist leichter zu händeln, als der Ärger, den Du Dir einhandelst, wenn Du Dich nicht zu benehmen weißt.

Hilft das?
****duo Paar
15.616 Beiträge
...bei unseren GB's stand und steht eigentlich nur "ihre" totale Befriedigung im Vordergrund *g* --aber es kam auch noch kein Kerl zu kurz *zwinker*

...aber wie der "Vorredner" schon schreib: Weniger ist oft mehr!!!! *top*
@sexyduo
Da kann ich euch nur recht geben , manchmal kommt man(n) mit zurückhaltung weiter!!!
****duo Paar
15.616 Beiträge
...d.h. aber nicht, dass es beim GB nicht sehr wild zugehen darf *pimper* *schleck* *zwinker*
Das ergibt sich aus der Situation...
****duo Paar
15.616 Beiträge
...das ergibt sich bei uns immer *rotwerd*
Danke
Schön das ihr so offen antwortet....;)
Ich werde mir das merken.
Denke das ich eh sehr aufgeregt sein würde....
Vielleicht ergibt sich ja die Chance für mich mal dabei zu sein?
Lg
**********elcca Paar
673 Beiträge
Als SMer einen Gangbang zu organisieren?
Hallo,

ein nicht alltägliches Problem? Naja, vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich.

Ein befreundeter Dom ist geschäftlich hier im Südwesten vom 04.05. bis 06.05.2012. Tagsüber ist er nicht abkömmlich, erst zum Feierabend wird er wieder an unserer Session teilnehmen können. Er vertraut mir seine wunderbare Sklavin an und diese wird auch die Aufgabe haben für einige Stunden tagsüber möglichst vielen Geschlechtspartnern zur Verfügung zu stehen. Natürlich unter meinem wachsamen Auge, zumal die Aktion absolut safer stattfinden wird!

Ich persönlich werde diesen Teil der Aktion auch moderieren. Daher verbietet sich schon meine persönliche aktive Teilnahme.

Wie gesagt, es ist nur Teil des Erziehungsprogrammes...

Nun mein Problem, wir feiern und zelebrieren in einer wunderbaren Location, und hierzu suche ich noch einige Männer bzw. gern auch die eine oder andere Dame, gerne lesbisch oder bi, die ihren Neigungen nachkommen möchte.

Es ist ein breites Equipment (Käfig, Kreuz etc.) vorhanden, aber es werden nur garantiert aktive Teilnehmer an der Session teilnehmen dürfen.

Keine Schwätzer oder Spanner!

So und wie finden wir uns? Die Teilnahme ist kostenlos und rein privat!

Die Sklavin ist sehr gepflegt, groß und schlank ....

Volvic
****ler Mann
1.428 Beiträge
Na, das klingt ja äußerst spaßig, wobei ich im finden nicht sooo das Problem sehen...

...in der Zuverlässigkeit der Herren dann schon *zwinker*
Aber auch da gibt es den einen oder anderen...

Weiteres gerne per PN...

****duo Paar
15.616 Beiträge
Volvic1
...wo ist bei Dir denn der Südwesten *fiesgrins* --kannst Du es etwas eingrenzen *liebguck*

...vielleicht..... *g* *anmach* *schleck*
Ist ja echt interessant zu lesen. Ich bin auch neu und habe noch nie GB gemacht. Ruhig angehen ist klar, aber ich weiß, daß ich total aufgeregt bin, wenn es soweit ist. Ich denke mal, optimal wäre es als "Greenhorn" wenn man die Regeln vorher kennt, das man nicht ganz so im unsicheren Wasser treibt. *g*
****duo Paar
15.616 Beiträge
...die Regeln setzen wir für uns selbst und somit auch für die eingeladenen bzw. ausgewählten Solo's, andere haben vielleicht andere Regeln, das muss man ganz individuell regeln *zwinker* denken wir *g*
******ero Mann
309 Beiträge
Ja, stimmt. Jede Frau liebt ja auch andere Dinge, die eine kein Anal, die andere doch, der einen reichen 3, der nächsten 5 Männer, die dritte läßt sich stundenlang von allen verwöhnen. Das ist so individuell, da hilft neben "Fragen stellen" von der einen Seite, auch "Wünsche nennen" von der anderen Seite. Und, wie gesagt, im Zweifel vorsichtiges Herantasten....
Ich
Wäre so gern mal dabei!
Der Gedanke allein ist schon so scharf!
****ler Mann
1.428 Beiträge
Seid doch so gut und bleibt beim Thema!

...ansonsten erwähne ich mal

GangBang Rheinland-Pfalz: Natürlich auch sonst "offen für alles"

******ero Mann
309 Beiträge
Ging es nicht um die Regeln beim GB und wie man anfängt und sich verhält als Mann, waren doch die Eingangsfragen... aber im Grunde ist in diesem Thread auch schon alles gesagt, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.