Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Reaktion, wenn man als Paar auf der Toilette verschwindet!?29
Mich würde mal interessieren, ob jemand schon mal erlebt hat, als man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen allgemein

Gruppentreffen allgemein
Hallo Groupies,

wir möchten hier mal ein paar Meinungen sammeln. Würden gerne mal wieder ein Gruppentreffen organisieren, sind allerdings knapp an Freizeit, was bedeutet, dass die eigentliche Orga wenig Zeit beanspruchen darf.

Man sagt, die Sonne wird bald öfter scheinen, was haltet ihr also davon, wenn wir eine "Bottle-Grill-Party" starten.... Wir organisieren eine Location (Grillplatz), Zubehör (Grillkohle etc), das alles mit Toiletten, Strom usw, ihr bringt einfach mit, was ihr an dem Abend konsumieren wollt. Natürlich werden wir einen Platz sondieren, der nicht in einem Ortszentrum liegt und auch ein wenig unanständig sein zulässt.

Wir stellen uns eine nette, heisse aber auch geile Party vor, wo jeder tun und lassen kann was er will. Dazu wird der Grillplatz ein wenig Raum bieten um Zelte aufzustellen, damit man bei Bedarf auch ein bissl "privatsphäre" genießen kann.

Der Unkostenbeitrag hierbei wird relativ gering ausfallen, wir denken an einen einstelligen Betrag pro Nase, damit halt eben der Platz und das Zubehör abgedeckt sind. Alles weitere ergibt sich dann an dem Abend....

Und natürlich sorgen wir für "die Spontanen" auch für Gummis an dem Abend, es soll ja "Spaß mit Sicherheit" werden *zwinker*

Also, seid ihr dabei? Suchen den Platz nämlich erst nach entsprechendem Feedback hier *ja*
*wink*
ich finde diese idee klasse *g* ich wäre sofort dabei *g* ohne frage
ja, zumal ja auch Übernachtungsmöglichkeiten im Zelt geboten wären *party*
*g*
ja deshalb h und vor allem gibt des ambiente etwas her,so am feuer usw *zwinker*
Vorab noch folgende Information, bezüglich unseres Wohnortes wird die Party in der Umgebung von Worms stattfinden, da wir die möglichen Plätze ja nach dem Finden auch mal begutachten müssen...

Also, wir hoffen an dieser Stelle auf viele Meldungen vieler Groupies, damit wir bald anfangen können, nen Platz zu buchen!
also ich wäre dabei.

Ich denke mal das Ihr wenn noch eine Mitbringliste
oder auch Helferliste hier aufführen werdet.

LG Miabella
gut gedacht - oder "guter Gedanke"!!!

Helfer- und Mitbringliste könnten hier ne gute Erweiterung sein! Wenn es sowas geben wird, werden wir sie auf jeden Fall im Event erwähnen!

*top*

und wer noch?
Der Danke Klick
... Danke für Euer danke,

jedoch würden wir uns eher freuen, wenn wir ein Feedback lesen können - ist schon ein Unterschied zwischen "ich bin dabei" oder "danke - tolle Idee" *zwinker*
******ero Mann
309 Beiträge
Super Idee
Ich bin dabei. Das einzige, was dabei nicht passen könnte, wäre der Termin. Aber man ist ja flexibel. Also, warten wir auf warmes Wetter...

Liebe Grüße
Termin folgt ja nach genügend Interessenten und mit laaaaang genügender Vorlaufzeit ^^ freuen uns auch auf Vorschläge einzelner per CM
*********_moon Paar
1.400 Beiträge
also ich finde das eine super Idee *top*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wenn es bei uns mal zeitlich passt, sind wir auch mit dabei. *top2*
*******6424 Mann
6 Beiträge
Natürlich
Hallo ihr beiden.

Natürlich bin ich wieder dabei.

Hoffe es passt vom Termin her.

Bis bald sportsman
****duo Paar
15.616 Beiträge
...wenn der Termin dann passt, wären wir dabei *g*
Ja
ja auch wir wären gerne wenn der Termin passt dabei

LG malupaar2010
*g*
also ich reserviere mir jetzt schon einmal einen platz *ggg*
*****ixe Paar
14 Beiträge
auch wir wären dabei.
Gut- bis jetzt sind wir in der Größenordnung eines Vorgartens *ggg*

Grillhütte bekommen wir auch noch voll!
*wink*
reicht doch solange es eine lustige runde ist *ggg* qualität zählt *ggg*
sind auch dabei
wenn es bei uns zeitlich passt - sind wir gerne dabei. *top*
*****345 Mann
8 Beiträge
hört sich gut an
Ich wäre gerne auch dabei.
Lasst mich wissen, wenn man was helfen soll.

LG

Klaus
Also, wenn, wann und wo die Party steigen wird geben wir rechtzeitig bekannt. Benötigte Helfer würden wir auch im Forum suchen, solange ihr also das Forum der GangBang Rheinland-Pfalz beobachtet entgeht euch nix bezüglich einer Party.

Aber weiter so, es freut uns, dass es mehr gibt, die ein feuchtfröhliches Grillen anstreben *ggg*

Also... wer noch?
Naja - ist noch ein wenig --- wenig....

Um nen Grillplatz mit zumindest Sanitären Anlagen zu organisieren, da bräuchte man schon ein bissl mehr Gäste *zwinker*

Noch sind wir in der Gegend: Acker mit Dixi (oder SaniRent oder ToiToi oder BioBox) *haumichwech*
Also wenn es so weit ist bringe ich mindestens noch 2-3 Damen mit.....
und wir wollen keinen Acker. *smile*

LG Miabella
Au ja, danke Miabella, wer bringt denn evtl noch jmd mit?

Würden uns echt freuen, wenn wir nochmal ein schönes Gruppentreffen schaffen würden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.