Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "GangBang Rheinland-Pfalz".
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hallo,
ihr solltet wissen das unsre Gruppenleiter http://www.joyclub.de/my/273534.benno_claudia.html zur Zeit nicht aktiv sind.
Solltet ihr also ein Anliegen rund um die Gruppe haben wendet euch bitte an mich.

LG*wink*
Shield
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hallo an alle,

es gibt wieder Neuigkeiten.
Da Benno immernoch indisponiert ist hat Spielluder mir die Leitung der Gruppe übertragen.
Wie ihr sehen könnt haben wir kein Gruppenlogo mehr.Es wird demnächst ein Fotowetbewerb starten.
Ich hoffe ihr habt Lust darauf.

Bis bald und liebe Grüße
Dragonshield
*********ions Paar
745 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt gut
neue Fotos sind immer klasse
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ankündigung

Demnächst werde ich die Mitgliederliste durchschauen und die Karteileichen der Gruppe aus der Gruppe entfernen.
Alle Mitglieder die seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr in die Gruppe reingeschaut haben werde ich aus der Liste rausschmeißen.

LG
Shield
*********2014 Mann
26 Beiträge
Carpe diem
Hi,

Ich bin neu in der Gruppe und wollte mal an alle Hallo sagen.
Liest gerne mein Profil und meldet Euch wenn ihr lust habt.

Lg aus trier
Michael
********ield Frau
7.230 Beiträge
Hallo

verdorbeneengel hat uns ein neues Gruppenlogo zur Verfügung gestellt.
Da an dem Logowettbewerb offensichtlich kein Interesse bestand habe ich mich über die Einsendung des Logos sehr gefreut und es dankbar angenommen.

Vielen Dank dafür *danke**bravo**spitze*

LG
Shield
*******172 Mann
83.061 Beiträge
Ist doch geil dieses Logo. Kompliment
******ou2 Paar
39 Beiträge
Foto
Ein super Foto!
****duo Paar
15.636 Beiträge
Hotvibrations
...so kennen wir Dich *zwinker* *g*

..Euch ein frohes neues Jahr! *knuddel*
********exer Mann
18 Beiträge
Beste Wünsche
WÜNSCHE allen Gruppenmitgliedern ,
alles Gute,viel Erfolg und ein schönes ,geiles neues Jahr.
**st
Private wilde und geile Gangbangparty diesen Samstag!!
Männer gesucht für den 07.03.15

Wir sind auf der Suche nach netten, gepflegten, gesunden, ausdauernden *zwinker* und tageslichttauglichen, teamfähigen Männern, die es verstehen gemeinsam mit anderen eine Frau zu verwöhnen. Sprich wir suchen Leute für eine Gb Party Anfang März. Wenn du denkst, dass du der richtige bist, schreib uns an. Das casting/die Auswahl beginnt in ca 2 Wochen *zwinker*

Achso die Party findet in der Nähe von Kaiserslautern statt..
@K&D
Hi ihr zwei!

Könntet ihr mich bitte nochmal kurz anschreiben?
Ich wusste nicht, dass alte Nachrichten automatisch gelöscht werden *rotwerd*

Und Queenchen - schade, dass sie dein CoverArt beanstandet haben *zwinker*

Schöne Grüße @**l

*sonne*
19.04. ab 15 Uhr
Werden am Sonntag 19.04. ab ca 15 Uhr bis ca 19 Uhr im Le Coq in Wörrstadt sein. Suchen geile Singles, die dort mit uns dort Spaß haben wollen. Nicht nur gucken, sondern bitte auch anfassen und mehr... Also, Spermafreunde lasst uns nicht alleine, sondern stoßt dazu. Wer kommt mit dazu ?
*********lever Paar
71 Beiträge
Stolzer Beitrag...
Hmm. das hört sich ja verlockend an....aber für einen zeitlich sehr übersichtlichen Nachmittag
130 Euro Eintritt zu zahlen.....nenne ich schon "sehr stolz". Hier langt der Clubinhaber aber etwas übertrieben hin, zu meiner Zeit mit meiner Partnerin habe ich das als Eintritt zusammen für eine lange Nacht mit Büfett, Showeinlagen ect. bezahlt....schade....das hier die Singelmänner echt abgezockt werden.
Euch jedenfalls viel Sapß *g*
Freue mich
Hallo Freunde des gangbangs,

Ich möchte mich bemerkbar machen als Neuling der Gruppe. Freue mich auf versaute nette Menschen, an alle teamplayer und Damen freue mich auf euch lg
Bild ist FSK18
**st
Suchen Männer für den 30.05.15
Hey... Wir suchen dich!
Männlich, GB tauglich, gut bestückt, gepflegt, Lust auf Party, *love* zum richtig geilen Spaß haben, und Lust mit mir am 30.05. auf der Gangbangparty zu ficken.... Melde dich bei uns *pimper*
******365 Mann
178 Beiträge
aiwengo
Ich würde,gerne dabei sein!Wenn ich darf? *pimper* *popp* *sabber* *wow* *zwinker*
****duo Paar
15.636 Beiträge
kloved04
...schade, das Ihr nur Jungs für die GB-Party sucht *heul2*
ein Traum......
Wer kann bei so einer Geilen Maus schon nein sagen .... *hotass*
Mhm Nice
Sie hat einen Wahnsinns Body
*****n12 Mann
195 Beiträge
Wahnsinn!
Ich wäre gerne Dabei!
Schade das ich Ihnen keine Mail senden kann. ;-( schnief!
*****n12 Mann
195 Beiträge
P.S.
Hab ich ganz vergessen!

Happy Birthday Kloved04!!!

Feiert gut!!!
****ogw Mann
2.472 Beiträge
Hi
Hi
Sehr gerne pm me
****ill Mann
14 Beiträge
GB gerne mit dabei
Hallo net zu hören da will man gerne mit dabei stossen interessiert bin ich schon wenns passt meldet euch lieber Gruß Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.