Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine GB/HÜ Party am 24. Mai

*******xyxy Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Kleine GB/HÜ Party am 24. Mai
Hallo Zusammen,

am 24. Mai organisieren wir in unserem schönen Wellnessbereich (2x Sauna, Duschen, Ruhebereich, Solarium) eine kleinere GB/HÜ Party. Zu uns gesellen sich noch 2-3 hübsche und gut gebaute Blackys. Jene sind gute Freunde von uns und absolut eingespielt. Zusätzlich suchen wir noch 3-4 hübsche - und vor allem schlanke - Paare sowie 5-6 gut gebaute Herren. Das Ganze findet in der Region um Limburg an der Lahn statt, die Getränke stellen wir, und gegen einen kleinen Unkostenbeitrag für Räume und Getränke sei sicherlich nichts einzuwenden. Details dann, wenn ihr euch anmeldet. LG von supersexyxy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
komm erst am 25 aus dem urlaub schade *traurig*
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Na da wäre
Ich doch gerne dabei
Ich würde teilnehmen wollen mit Gruß Markus
Wo kann Mann sich anmelden? *smile*
****duo Paar
15.616 Beiträge
...hört sich geil an *wiegeil* , Lahnstein wäre eine Reise wert*top* *zwinker* *g*

LG
*******nse Paar
15 Beiträge
eure anzeige
hallo ihr beiden wir würden gerne bei euer gb mitmachen km sind für uns kein problem
l.g. karin und volker
*******an69 Mann
196 Beiträge
Einen netten Gruß aus Wiesbaden...
...gerade habe ich Euer interessantes und lustmachendes Posting gelesen...auch ich wäre gerne ein Teil der sicher netten und aktiven erotischen Zusmamenkunft...bin ein erfahrener und geselliger, leidenschaftlicher Mann mit Geist und Niveau...In diesem Sinne...wünsche ich ganz viel Spass...natürlich am liebsten auch mit mir...schönen Sonntag..GentelJerry ...
****duo Paar
15.616 Beiträge
...... *panik* *panik* *panik* *sorry* ...musste natürlich Limburg heißen *aua* *liebguck*
*******xyxy Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
GB/HÜ 24. Mai
Hi zusammen und Danke für die netten Zuschriften,
aus Zeitgründen melden wir uns am Dienstag nochmals mit den Details.

LG an euch
********n_90 Mann
115 Beiträge
:-)
Na da wäre ich gern dabei *g* die fahrt würde sich bestimmt lohnen *g*
*****nmk Mann
45 Beiträge
gutes Datum
Der 24 igste wäre in meine mKalender noch frei.
Und Limburg ist ja auch nicht so weit.
VG
Peter
*******cher Mann
276 Beiträge
na, das scheint ja überaus interessant zu werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.