Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versprochen ist Versprochen!!!!!

Versprochen ist Versprochen!!!!!
So Ihr Lieben,

alles ist perfekt!!!! Wer bei meinem Einstands-GB in die Gruppe dabei sein will, der schreibt eine Mail an "feelandtouch" und in die Betreffzeile EGO.

Und wer wissen will was ihn erwartet, der kann sich bei FEELANDTOUCH ja auch mal mein Video "3 Löcher für Drei" anschauen.

Wir treffen uns am 1.8.2014 um 20:00 Uhr im:

EGO
Westerwaldpark 1

56587 Oberhonnefeld

Dort werde ich mit einer Freundin die Ihr unter "Bulle_Menja" findet sein und mit Euch einen geilen Abend verbringen.

Nur wer sich bei feelandtouch anmeldet und bestätigt wird kommt auf die Gästeliste:

Aktive Stecher *g*

Gegen Zuschauer habe ich natürlich nichts....
wer weiß, vielleicht..... *schleck* *bananen* *zaunpfahl* *schleck*

Und bitte, bitte, bitte - ich weiß eigentlich gar nicht warum man das auch noch sagen muß:

Wer die Zusage zum aktiven Stecher erhält, muß auch kommen!!! Und das meine ich in zweifacher Hinsicht *g*

Klar, wenn was dazwischen kommt *nachdenk* *g* dann erwarten wir wenigstens eine Absage

Ich freue mich auf einen geilen Abend mit Euch

liebe Grüße wetandhorny
Bild ist FSK18
*******cher Mann
276 Beiträge
Na, wenn das nicht einmal wirklich tolle Aussichten sind ....
Und ich...
halte mein Versprechen - also anmelden bei feelandtouch - weißt doch, wer zu spät kommt, muß warten bis zum nächsten Mal

LG wetandhorny
Hallo,

eure Veranstaltung spricht uns sehr an. Allerdings haben wir noch keine Erfahrung mit Gangbang. Wären quasi Zuschauer, solange wir uns zurückhalten können *zwinker*

Hättet ihr Interesse an unserer Teilnahme?

glG
Feierpaar
zuschauen...
Hallo Feierpaar,

ich habe kein Problem damit, wenn Ihr zuschauen wollt. Allerdings kenne ich die Örtlichkeiten nicht und weiß nicht, wie die Sichtverhältnisse sind. Aber ich sehe keinen Grund, warum Ihr nicht kommen könnt

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.