Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Datingecke
Gangbang Sachsen-Anhalt – Gruppen-Forum
Gangbang Sachsen-Anhalt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingecke
Vorstellungsbereich
Bilderthemen
private Veranstaltungen
gewerbl. Veranstaltungen
Locationsuche und Angebote
Unterhaltung/Spiele
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mädchen
Unsere Jungs
Partybilder (privat)
Kostenlos anmelden
Gangbang Sachsen-Anhalt
Regionales
–
1800 Mitglieder
Gangbang Sachsen-Anhalt
Regionales
–
1800 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingecke
Vorstellungsbereich
Bilderthemen
private Veranstaltungen
gewerbl. Veranstaltungen
Locationsuche und Angebote
Unterhaltung/Spiele
Archiv
Forum Suche
Datingecke
Gangbang Sachsen-Anhalt Forum
Datingecke
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 11. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suchen HÜ/GB Party am 22.04.
**********elers schrieb:
8
Wir wollen unsere GB / HÜ Gelüste ausleben und suchen für diesen Samstag den 22.04. noch die passende Veranstaltung. :) . Vorlieben: Dominate Männer die sich nehmen was sie brauchen. Maximalalter ca. 45 Jahre.
Gast schrieb am 28. April 2023
Wäre bereit können ja eine Hotel Party machen
Nur für Mitglieder
Location gesucht
*******7066 schrieb:
1
Wir suchen immer ein Zimmer oder eine andere passende Location in der Region Wernigerode/HBS /QLB. Weiter weg als o.g. macht im Moment wenig Sinn. Wenn dann noch zwei bis sechs nette Männer erscheinen, wäre es perfekt.
Nur für Mitglieder
erste GB Erfahrung machen
*******lave schrieb:
2
Mich reizt schon länger die Vorstellung mich für einen gangbang zur Verfügung zu stellen. Dafür würde ich mich gerne fesseln und von Männern anal und oral benutz werden.
******cat schrieb am 11. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Da kannst lange drauf warten hier sind nur LANGWEILER drin dominante Frauen zu finden Fehlanzeige
Nur für Mitglieder
suche für heute im Raum Dessau
****yDE schrieb:
1
Schreibt mir gern, für infos :)
Nur für Mitglieder
Herren suchen...
****GTH schrieb:
16
In diesem Bereich können Herren ein Dategesuch für eine Gangbang- oder HÜ-Party erstellen. Bitte beschreibt kurz was Ihr Euch "wünscht", und ob das Gesuch dauerhaft oder in einem bestimmten Zeitraum gilt.
********2017 schrieb am 22. Februar 2022
Hallo die suche ist immer noch aktuell bis bald Otto
Nur für Mitglieder
Männer für neue Herrengruppe gesucht
****ole schrieb:
10
Ich möchte für den Raum Nordharz, gemeint ist die Region Wernigerode bis etwa Goslar eine neue Herrengruppe gründen. Dafür suche ich 5 bis 6 Herren, welche ein Interesse daran haben, Damen im Rahmen eines HÜ einen geilen Abend zu bereiten.
****ole schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Unsere Gruppe Harzer Herren HÜ hat sich jetzt gefunden und sehr erfolgreich das erste Treffen veranstaltet.
Nur für Mitglieder
Paare suchen...
****GTH schrieb:
25
In diesem Bereich können Paare ein Dategesuch für eine Gangbang- oder HÜ-Party erstellen. Bitte beschreibt kurz was Ihr Euch "wünscht", und ob das Gesuch dauerhaft oder in einem bestimmten Zeitraum gilt.
*****ero schrieb am 31. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, wir suchen Herren und Damen (Paare) für geplante gb in dessau, wer Interesse hat bitte pn an uns.
Nur für Mitglieder
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
****GTH schrieb:
75
Hier habt ihr die Möglichkeit, zu zeigen, welches Mitglied der Gruppe ihr gerne mal kennenlernen würdet. Dazu den Nicknamen des gewünschten Mitglieds schreiben oder hier rein kopieren. Nicht den eigenen Namen!
*****011 schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@****GTH
Neuland für uns
Gast schrieb:
2
Obwohl wir auf diesem Gebiet unerfahren sind, wären wir nicht abgeneigt. Am liebsten mit einer/weiteren Bi Frauen damit sie sich auch dabei mit ihr/ihnen vergnügen kann. Männer unserseits nur hetero.
*********jerbi schrieb am 19. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Neuland? Auf einer anderen Plattform seid ihr doch schon Jahre unterwegs. Wem wollt ihr hier was erzählen?
Gang Bang Fotoshooting
Gast schrieb:
7
Ihr habt mal bock auf eine Gangbang, bei dem ich fotografiere und filme? Bilder und Filme werden NICHT veröffentlicht. Dabei sind alle Beteiligten auf Wunsch maskiert. Keine kommerziellen Interessen!
Gast schrieb am 16. September 2019
es nimmt so langsam Formen an. Termin Oktober, Ort ein Hotel in Berlin !
Nur für Mitglieder
Gründung Herrenmannschaft Raum Halle/Leipzig
*****e30 schrieb:
30
Möchte eine feste Gruppe von ausgewählten Männern ins Leben rufen.Eine Gruppe gründen. Dafür suche ich aktive Unterstützung. Mitstreiter-Gestalter und Akteure.
******_04 schrieb am 26. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Das „Projekt“ kann durchaus funktionieren und ich bin gern mit dabei. @*****e30 Ich melde mich ausführlicher per CM bei dir.
Nur für Mitglieder
Damen suchen...
****GTH schrieb:
2
In diesem Bereich können Damen ein Dategesuch für eine Gangbang- oder HÜ-Party erstellen. Bitte beschreibt kurz was Ihr Euch "wünscht", und ob das Gesuch dauerhaft oder in einem bestimmten Zeitraum gilt.
***en schrieb am 2. April 2019
Nur für Mitglieder
Würde mich über zwei bis vier Herren im mittleren Alter freuen die auf Trans stehen und etwas größeres zu bieten haben 💋💋💋💋 Für diesen Spaß wäre ich…
Nur für Mitglieder
Speed-Dating / Restplätze zu vergeben
****GTH schrieb:
1
Ihr habt eine Party organisiert, alles vorbereitet und es fehlen noch Teilnehmer, oder es haben kurzfristig welche abgesagt. Dann könnt Ihr hier Eure freien Plätze anbieten.