Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Gangbang Sachsen-Anhalt – Gruppen-Forum
Gangbang Sachsen-Anhalt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingecke
Vorstellungsbereich
Bilderthemen
private Veranstaltungen
gewerbl. Veranstaltungen
Locationsuche und Angebote
Unterhaltung/Spiele
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Mädchen
Unsere Jungs
Partybilder (privat)
Kostenlos anmelden
Gangbang Sachsen-Anhalt
Regionales
–
1800 Mitglieder
Gangbang Sachsen-Anhalt
Regionales
–
1800 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Datingecke
Vorstellungsbereich
Bilderthemen
private Veranstaltungen
gewerbl. Veranstaltungen
Locationsuche und Angebote
Unterhaltung/Spiele
Archiv
Forum Suche
Archiv
Gangbang Sachsen-Anhalt Forum
Archiv
Abgelaufene, nicht mehr aktuelle Beiträge
Mehr anzeigen
Eure Lieblingsmusik der 90er
Gast schrieb:
14
Ja, manchmal wenn man alte Lieder hört schwebt man so in Erinnerungen. Was habt ihr so von 1990 bis 2000 so gehört? Was war eure Lieblingsmucke.
Gast schrieb am 18. November 2013
http://www.joyclub.de/link/30275940.html
25.11.2013 es wird heissssss
********vent schrieb:
1
Und noch heisssserrrrr seid dabei wenn bi girls euch bitten an ihnen zu spielen
Nur für Mitglieder
Der Solomann beim GB
*******der schrieb:
7
Jetzt seit ihr Solomänner auch noch dran ;-) Auch dieser Thread soll nicht abdriften in FSK18 sondern einmal die Sicht der Solomänner bei einem GB beleuchten. Warum meldet ihr Solomänner euch zum GB an? Wo liegt der Reiz?
*******hael schrieb am 10. November 2013
Also mich erregt es immer ungemein, wenn die Frau beim GB richtig abgeht und ich dabei zuschauen kann, und der ganze Raum vom stöhnen der Frau…
Rolle der Optik bei einem Date?
Gast schrieb:
19
Aus aktuellen Anlass hier in die Gruppe die für euch bei einem Date wichtig sind. Welcher Stellenwert hat für euch die Optik des Gegenüber?
****s63 schrieb am 9. November 2013
Nur für Mitglieder
ist neben dem Charakter, des Intellekts, der Sympathie schon ein wichtiger Aspekt bei einem Date.
Nur für Mitglieder
Frage wegen Themenvorschlag
*******der schrieb:
5
Wie wäre es, wenn wir das Thema GB mal anders darstellen. Ihr fragt euch was ich meine? Ok. Am besten dafür geeignet sind Paare, wo sie dem GB "zur Verfügung" steht. Hier sollte dann ein "Erlebnisbericht" geschrieben werden.
**********ns_04 schrieb am 2. November 2013
Nur für Mitglieder
jemand eine Location suchen einfach melden
MONTAG 28.10.2013
********vent schrieb:
3
Die Party des Monats Oktober und es wird hammer heisssssss
********vent schrieb am 27. Oktober 2013
ja sind mind 2 damen da
Gangbang mit Fesseln
Gast schrieb:
17
Wusste jetzt nicht ob das im richtigen Beriech ist, wenn nicht verschieben :-P Bin neu hier, hatte bisher noch keinen Gangbang aber halt einige MMF. Will aber unbedingt Gangbangs haben. Was mir nur in den Sinn gekommen ist.
********rtig schrieb am 25. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
hier handelte es sich um ein nicht sehr echt wirkendes profil, das sich unserer genaueren überprüfung durch selbstlöschung entzog daher schließe ich…
Joy gewinnt den Venus Award 2013
Gast schrieb:
14
Ja supi. freu. ; -) Berlin ist ja auch der gemeinsame Nenner. ; -)
*******3123 schrieb am 19. Oktober 2013
Bei mir war es ja nur Eingebung. Paul hat seinen Spürsinn raushängen lassen *smile*
Feucht-fröhliche Rund;)
Gast schrieb:
17
Ganz Spontan morgen ab 19 Uhr bei uns zu Hause. wer hat Lust meldet sich;)
*******178 schrieb am 12. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
...die gangbang Gruppe. Da muss man(n) doch immer teilen...
Fashion Party am 26.10. in Nürnberg
*****nda schrieb:
1
Weil es gerade so gut passt, gleich noch ein Beitrag von uns. Nicht in Sachsen-Anhalt, aber soooo weit ist es jetzt ja doch nicht weg ;-) SALE Party im SiaLinda Showroom Wir räumen unser Lager auf und bereiten uns auf die Weihnachtssaison vor.
Pinnwand der Gruppe
Gast schrieb:
1
Hier findet ihr Infos von Mitgliedern der Gruppe auf Veranstaltungen, Neuigkeiten, Themen etc. Bitte beachtet das ihr das Thema auf beobachten stellt damit ihr auch alle Neuigkeiten erfahrt. LG Das Moderatorenteam
Pinnwand der Moderatoren
Gast schrieb:
1
Hier findet ihr Infos der Moderatoren für diese Gruppe. Bitte beachtet das ihr das Thema auf beobachten stellt damit ihr auch alle Neuigkeiten erfahrt. LG Das Moderatorenteam
Die Gruppe ist wieder da!!!
Gast schrieb:
18
So liebe Leute, dank intensiver Bemühungen seitens Beautybitch2 und unsererseits hat das Joyteam der Gruppe eine zweite Chance gegeben. Lasst uns das beste draus machen den nochmal wird es diese nicht geben.
Gast schrieb am 11. Oktober 2013
dem Beitrag zuvor einfach mal an
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 8. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
30.09.2013 In Leipzig
********vent schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Pinnwand
**de schrieb:
42
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Gangbang Sachsen-Anhalt".
**de schrieb am 16. September 2013
Nur für Mitglieder
Morgen den 17.09.2013 steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 13 Uhr bis ca. 13.
Wir möchten uns als Moderatoren verabschieden bei der Gruppe
Gast schrieb:
1
Wie ihr vlt nebenbei mitbekommen habt sind wir seid dem 14.9.2012 nicht mehr Moderatoren dieser Gruppe. Dies lag nicht an uns.
Nur für Mitglieder
Pärchenabend
**********rchen schrieb:
9
Wir wollen am Samstag Abend dem 5.1.2013 einen schönen Pärchenabenabend mache und suchen noch 2-3 Pärchen im alter von 20-40 Jahren das treffen findet bei uns zu hause statt beginn abends ab 20:00 Uhr lg Dabna und gGunnar
**********rchen schrieb am 27. August 2013
Nur für Mitglieder
Hi es wäre kein problem wenn du mal lust auf ein pärchen hast könntest gern zu uns kommen aber da du ja allein kommst wäre da ein tg fällig weil wir…
Nur für Mitglieder
so da hier
**********r2831 schrieb:
9
Och der herd langsam kalt wird heute großer gb wer unsere wanderratten vom feld wann naja denken ab 23 uhr fangse an
Gast schrieb am 23. August 2013
Na wenigstens rappelt es bei den in der Kiste*haumichwech*
Spontaner Pärchenabend der 2te Versuch am 24.8.2012
Gast schrieb:
9
Also, die Vorlage unsererseits von Dienstag war ja schon ganz gut. Aber denken ma das kann man ausbauen. Also, welches Paar hat lust, mit uns den Abend im Pool in gemütlicher Runde zu verbringen.
Gast schrieb am 23. August 2013
wir hätten lust auf pool und so
Nur für Mitglieder
Heisse Lieder
**de schrieb:
4
Ja auch bei Gangbangs können heiss Lieder gespielt werden da man ja auch einen Gangbang als Partynight gestalten kann mit Tanz und guter Laune . hier mal Platz für solche Lieder aber auch welche euch echt gut gefallen ;)
**de schrieb am 19. August 2013
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/27803656.html
Nur für Mitglieder
Lustiges zum Thema Gangbang
**de schrieb:
11
Wir fangen mal an
**de schrieb am 18. August 2013
Nur für Mitglieder
Ja die Olsenbande die hat es genauso schwer wie unsere Männer hier ... immer am Pläne schmieden und dann haut es doch nicht hin ... in diesem sinne ..
Ich hab auch frei...
Gast schrieb:
25
Bin für einige Schandtaten bereit.;-)
*****eam schrieb am 18. August 2013
Nur für Mitglieder
Wollte halt auch meinen Senf dazu geben... ;-)
HÜ-Party am Samstag, 17.08.2013
******dre schrieb:
4
Welche Herren haben Lust auf ne HÜ - Party mit molliger Dame mit großer OW, schönen Nippeln und kräftigen Schenkeln in privater Atmosphäre ohne finanziellen Interesse? Bedingungen: gut gebaut, fingerfertigkeit und sexuelle Lust!
Gast schrieb am 17. August 2013
würden mal sagen ins profil schauen und dann habt ihr die grobe richtung
Nur für Mitglieder
"INvers"...
*******tas schrieb:
8
Kleine private und unverbindliche gartenparty in der nähe von HALBERSTADT zum kennenlernen am 10.08.13 alles weitere folgt.
*******tas schrieb am 4. August 2013
Nur für Mitglieder
bin den ganzen tag da ... also ab nachmittag *hilfe* ist immer willkommen :)
Nur für Mitglieder
Am 8.1.13 ist GB-Party in ...
*******tas schrieb:
20
Vechelde! Geht da jemand hin?
****s63 schrieb am 2. August 2013
Nur für Mitglieder
...danke Wurzelpaar, für den Tipp, wegen einer Location, werd beim nächsten mal daran denken. Der Wunsch des Mädels war max. 4 Männer bei dem GB.
Nur für Mitglieder
Schade wirklich schade!!!!
**de schrieb:
27
Ja was ist mit euch LOS? Da gibt es diese tolle Gruppe alle schreien wir wollen GANGBANG viele wollen sehr gern Mitglied in dieser Gruppe werden und keiner schreibt etwas oder bringt Beiträge welche zur Gruppenbelebung beisteuern.
Gast schrieb am 29. Juli 2013
Hallo:-) Bitte meldet euch mal bei mir (Paar_Wurzen) Freue mich auf Antwort!
Suche GB in Sachsen-Anhalt
Gast schrieb:
18
Ich bin auf der Suche nach einem GB in Sachsen-Anhalt, wann und wo findet einer statt, wer läd mich ein dabei zu sein? LG
*********06126 schrieb am 23. Juli 2013
Nur für Mitglieder
wollt mal fragen wann und vielleicht auch wo ist denn mal eine GB private Veranstaltung in halle . . . würde gern dabei sein . . .
Nur für Mitglieder
Planung
**de schrieb:
19
Hier können Planungen bekannt gegeben werden wo man erst einmal vortestet wie der Ansturm ist. Leider wollen viele Männer und wenn es soweit ist, haben sie keine Zeit oder ganz ehrlich, haben Angst zu versagen.
Gast schrieb am 15. Juli 2013
hi, bin gerne dabei
Nur für Mitglieder
Outdoorplätze
**de schrieb:
13
Wer kennt denn Outdoorplätze bzw Parkplätze wo man ungestört spielen kann und wo auch etwas los ist? Sind mal gespannt ob auch etwas in unserer Nähe dabei ist ;) und wer weiss vielleicht kommen wir da auch hin zum
**de schrieb am 14. Juli 2013
Nur für Mitglieder
ja soll es und ist es auch den tip haben wir bekommen von jemand der dort öfters war
Es wird wieder heisssssss 30.07 2 bi frauen
********vent schrieb:
1
...
Was wünscht ihr euch bei einer privaten Party zu erleben
Gast schrieb:
11
Wir, wie auch andere in der Gruppe planen ja die ein oder andere Privatparty.
*******re77 schrieb am 23. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Ich würde schon die Leute vorher kennenlernen! Wenn man sich sympathisch ist, kann ein gangbang nix mehr im wege stehen!
Nur für Mitglieder
In Gedenken!!!
**de schrieb:
8
Wir schreiben das Jahr 2013 das Jahr der Jahrhundertflut. Leider sind viele Menschen, und sicherlich auch Joyclubmitglieder, die ihr ganzes Hab und Gut verloren haben und jetzt neu Anfangen müssen betroffen.
Gast schrieb am 17. Juni 2013
Hey, ihr habt ja den Pool vergrößert...Und was is mit der Leiter? DIe muß auch nach hinten. Nein, aber mal im ernst. So schön das Bild auch ist.
Fluthilfe
Gast schrieb:
13
Wer kann helfen oder braucht hilfe.
Gast schrieb am 11. Juni 2013
http://www.joyclub.de/link/26006432.html
Nur für Mitglieder
ANAL?
**de schrieb:
45
Was meint ihr zu dem Thema Anal beim Gangbang? Ist es ein muss oder ein Tabu beim GB? Sind gespannt über eure Meinungen! LG Bide
Gast schrieb am 13. Mai 2013
Klar gehört anal dazu. Sonst wäre es unvollständig. Natürlich entscheidest das die Frau.
huhu
Gast schrieb:
21
Besser hätte ich es nicht sagen können. es wird auf jeden fall ein entspannter lustiger abend mit guten essen trinken und netten leuten. meldet euch bitte bei wildcat2610 an damit sie bissl planen kann das keine verhungert oder verdurstet.
Gast schrieb am 11. Mai 2013
*haumichwech*...Mit Mods wird net geworben*lol*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. Mai 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
die
Gast schrieb:
45
Silvie erscheint auch :-) Freu ich mich drauf :-)
Gast schrieb am 7. Mai 2013
würde auch gern erscheinen...aber erst gegen 20.00 Uhr
Männertag...
Gast schrieb:
14
Und was machen da unsere lieben Gruppenmitglieder?
Gast schrieb am 6. Mai 2013
Na heut sind wir wahrscheinlich auch wieder dort...mal schauen, sind noch etwas unentschlossen...lol
Nur für Mitglieder
1 Jahr Gangbang Sachsen Anhalt
**de schrieb:
12
Wir feiern heute Geburtstag. Danke an allen Mitgliedern dieser Gruppe und unseren Modi`s für diese tolle Unterstützung dieser tollen Gruppe auf das wir noch viele Jahre diese Gruppe mit Eurer Unterstützung leiten dürfen.
*****972 schrieb am 4. Mai 2013
Nur für Mitglieder
*happybirthday*
Nur für Mitglieder
GB Planung Mai
**de schrieb:
2
Wir planen einen Gangbang und suchen noch heisse Frauen die mitmachen. Bitte meldet euch wenn ihr ernsthaftes Interessen habt bitte nur welche mit grünen Haken und mit Bilder im Profil. Mehr dann per Privatnachricht was die Einzelheiten angeht!
Gast schrieb am 1. Mai 2013
Wir haben Interesse! Wir können aber nur in der Woche tagsüber. LG Moni und Thomas
Nur für Mitglieder
suchen Begleitung
**de schrieb:
1
Suchen noch begleitung zur genialen wer kommt noch mit damit die party geil wird? lg bide
Mal die etwas andere art
********vent schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Neues Spiel
**de schrieb:
13
Stell dir vor du wachst nach einer durchzechten Nacht auf und der User über bzw. vor dir was würdest du ihm sagen? Wir sind das erste Pärchen. nun sind wir gespannt. achja bitte lieb schreiben nicht beleidigen ;)
****s63 schrieb am 7. April 2013
Nur für Mitglieder
...hey, wer bist du denn in meinem bett?...
Lust.....
Gast schrieb:
4
Auf einen prickelnden Abend?Wir suchen ein oder zwei attraktive und gutgebaute Männer oder ein zu uns passendes Paar für einen geilen Abend bei uns. Meldet euch einfach per Mail. Liebe Grüße
*******1992 schrieb am 5. April 2013
Nur für Mitglieder
währe intressiert, schreib mir doch mal. lg ronny
BI Girl Gb Party 29.04.2013
********vent schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Suchen noch Pärchen die uns begleiten
**de schrieb:
2
Suchen noch Pärchen welche uns am 18.05.2013 in das begleiten Was ist da los? Na die richtig geile Party: meldet euch einfach bei uns und meldet euch an!
**de schrieb am 1. April 2013
Nur für Mitglieder
Natürlich freuen wir uns auch über Herren und Damen die mitkommen ;)
Gangbangabend
**********l2013 schrieb:
48
Ich plane einen Gangbangabend Ende Januar nahe Leipzig. Wer hätte den Lust darauf und würde mitmachen. Solodamen und Pärchen sind natürlich gern Willkommen. Ich habe da ne kleine private Lokation, wo man sowas durchführen könnte.
**de schrieb am 31. März 2013
Nur für Mitglieder
also bei privaten gb`s ist es nicht so weil die herren so unsere erfahrung echt lieb waren und vernünftig ...
Ostersonntags Party
********vent schrieb:
1
Ostern mal anders
1
2
5
4
3