Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Plant man einen kleinen Gangbang?

*********este Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Wie Plant man einen kleinen Gangbang?
Hallo ihr lieben erstmal und schon mal im voraus Danke.

Wie Plant ihr so etwas?

Das man sich vorab überlegt wo es stattfinden soll ist klar, und wie viele es sein sollen auch aber was dann?
Startet ihr ein Gesuch und sucht euch das beste bzw Passendste raus?
Oder sucht ihr euch selbst die Männer aus und fragt sie einfach ganz direkt?
Wir würden gerne von euch eure Vorgehensweise erfahren und wie ihr das so handhabt, auch wie es dann abläuft wäre schön zu erfahren, denn jemand muss ja den Anfang machen.
Hoffe ihr könnt un da helfen.
Kleiner Gangbang oder HÜ
Unser Tip. Mindestens das doppelte an Männern ansprechen, weil nur ein viertel der Zusagen eingehalten wird.
*****280 Paar
481 Beiträge
Planung von GB oder HÜ
...ist auf keinen Fall eine leichte Aufgabe. Ich (männliche Teil) plane für befreundete Paare oder für unsere Dates immer allein, da die Planung sehr zeitaufwändig und nervenaufreibend sein kann.
Wir haben schon eine kleine Anzahl von zuverlässigen Herren, aber je nach gewünschter Anzahl, lade ich auch noch andere passende Herren ein.
Die Anzahl (Ausfallrate mit eingerechnet), das Aussehen u.s.w. der Herren entscheidet sich nach den Vorlieben der Person/en, die den HÜ oder GB will.
Meistens leite ich dann auch noch den Beginn der Party, die ja öfters etwas schleppend beginnt und ich schaue auch, das niemand zu kurz kommt und jeder seinen Spaß hat.
*****280 Paar
481 Beiträge
Mhh..
Also wir hatten schon recht viele Party's...also nicht.nur gequatscht.
*********este Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Muss jetzt keine Diskussion hier gestartet werden und es es braucht sich keiner anbieten dies für uns zu planen. Wollen nur von euren Erfahrungen hören und wie ihr dies so angeht.
*****280 Paar
481 Beiträge
Keine Diskussion..
..hatte nur geschrieben, wie ich das für uns geplant hatte.
Wenn ihr da genaueres erfahren wollt, könnt ihr uns auch persönlich anschreiben.
*****280 Paar
481 Beiträge
Ein Bild zum Thema
Hier mal ein Bild von einem unserer Dates... *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.