Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
807 Mitglieder
zum Thema
Dilemma mit der sexuellen Weiterentwicklung226
Bei meinen Suchanfragen im Netz bin ich auch über den JOYclub…
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung Herrenmannschaft Raum Halle/Leipzig

*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Gründung Herrenmannschaft Raum Halle/Leipzig
Möchte eine feste Gruppe von ausgewählten Männern ins Leben rufen.Eine Gruppe gründen.
Dafür suche ich aktive Unterstützung. Mitstreiter-Gestalter und Akteure.

Diese Gruppe soll einen speziellen, markanten Namen bekommen, eine eigene Homepage und in verschiedenen Foren mit Bildern, Videos und Berichten vertreten sein.
Dabei soll es ausschließlich darum gehen devote Frauen im Team hart zu ficken und rein sexuell zu benutzen, spezielle Vorlieben und Fantasien auszuleben und zu bedienen.
Das ganze kann / soll in lustvolle Inszenierungen, Rollenspiele verpackt werden. Vorstellen könnte ich mir Poker Abende, überraschende GB,s bei Geschäftsessen, Bauarbeiter-Kegel-Fußballtruppe, Grillabend in einer Jagdthütte und vieles mehr.

Erst einmal werden 2-4 Männer gesucht die diese Gruppe aktiv mit aufbauen, sich später mit um die Organisation der Treffen kümmern und sich im Forum beteiligen möchten.
Alleine fehlt mir leider die Zeit und auch Lust das alles zu organisieren.

Anforderungen an Akteure

30-50 Jahre, +\-,
schlank -normal, gepflegt, gesund, niveauvoll versaut, dominant/aktiv, erfahren in MMF - GB,
ganz gut bestückt wäre auch nicht schlecht
Sie sollten wissen was sie tun und auch können.

Bewerbungen bitte etwas ausführlicher. Warum, weshalb, wer bin ich ,Erfahrungen, was könnte ich beitragen. Ich möchte mich nicht erst durch jedes Profil durchackern müssen.
Dafür fehlt mir die Zeit.

Auf Einzeiler, ala, ich wäre gern dabei, reagiere ich eher nicht !

Was haltet ihr davon?
Ideen, Vorschläge Anregungen, Wünsche, eigene Erfahrungen mit Gruppen?
Was für eine Namen für die Gruppe würdet ihr passend finden

Also Männer, wer macht mit ??

beste Grüße Timo
**********r0774 Mann
112 Beiträge
Damentraum, "Dein Team", Lustbullen, kommt immer darauf an in welche Richtung das Image gehen soll.
*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
ja mit dem Image, ist das so eine Sache. Niveauvoll mit Anstand ist klar, Sicher für die Frau und ein ordentliches Ambiente, aber in bestimmten Momenten eben auch nicht.
*****405 Mann
183 Beiträge
sehr gerne , aber die Frage ist immer warum und wofür.
Hier geht es um Sex in allen Varianten, es gibt auch immer Frauen für HÜ GB und andere Spielarten.
Sachsen ist da sehr konservativ, glaube ich. Versuch alle mal wert.
lg Gero
**********r0774 Mann
112 Beiträge
Der Name ist aber das Erste das man liest. in dem Meisten Fällen ist Stil wichtig, viele Frauen träumen doch von der gefallenen Prinzessin von ganz oben nach unten. Ehrlich gesagt macht mir persönlich das auch viel mehr Spaß von der toughen Businessfrau zur schwanzgeilen Nutte oder von der naiven Prinzessin zum spermageilen devoten Fickstück.. D.h. was ich damit sagen will am Anfang und am Ende sind Stil und Umgangsformen einfach wichtig, es sei denn es ist anders verabredet.
*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Genau so seh ich das auch. Am Anfang und Ende mit Stil. Dazwischen gibt es nur Das Weib, als Objekt der Lust
*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Weib war jetzt nich abwertend gemeint. Luder, bitch, hotwife, slut, Stute usw. ebenso wenig
*****405 Mann
183 Beiträge
versuchen wir es, passt eventuell
*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
was passt ?
Eine sehr geile Idee!
Wäre als Mann sehr gerne dabei!
Hätte auch eine passende Frau dafür!
*****405 Mann
183 Beiträge
eine Gruppe, mit Charme, Stil und Dominanz für DIE bemerkenswerte Frau.
Es gibt nichts, was es nicht gibt, sagt mein Alter.
*********er71 Mann
9 Beiträge
Sehr gute Idee ... bin dabei ...
Zu meiner Person ich bin hier mit meiner kleinen Gespielen als Pärchen angemeldet wir suchen immer den besonderen Herrenüberschuß weil sie einfach ein geiles Stück ist und nicht genug bekommen kann für uns kommt hauptsächlich Herrenüberschuß in Frage weil ich es liebe die Frau einfach an ihre Grenzen zu bringen sie so zu bespielen dass sie am Ende nicht mehr laufen kann das Erlebnis muss jedesmal ein besonderes sein ein unvergessliches sein und natürlich nicht zu vergessen meine weibliche bessere Hälfte hat es nicht anders verdient als ordentlich genommen zu werden
*********_1964 Mann
35 Beiträge
also ich wär auch dabei...
Nymphe2000 kann bestätigen dass ich echt und bestimmt auch gut darin bin *zwinker*
lg thomas
*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge. Freu mich über die Resonanz.

In naher Zukunft wird es das erste Heimspiel geben. Anfragen von Spielerinnen gibt es bereits, nur die Mannschaft ist noch nicht komplett und eingespielt.
*********_1964 Mann
35 Beiträge
kaufen wir ne gummipuppe zum einspielen...*haumichweg...
*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal danke, an die Männer welche Interesse haben, und eine Bitte.Entweder hier oder per PN, etwas mehr als ich bin dabei wie bereits zu Anfang geschrieben.
Erst dann, und wenn ich denke das könnte passen,lese ich eure Profile und nehmen euch in unsete Mailggruppe auf.
Ja es existiert eine Mailggruppe für alle Männer die Interesse haben und in die Gruppe passen. Dort tauschen wir uns aus und planen das erste und hoffentlich weitere Heim- und Auswärtsspiele.
Ein wenig Initiative ist gefragt, nicht nur an den gemachten Tisch setzen.
Danke für euer Verständnis.
Lasst uns spielen
****s82 Mann
2 Beiträge
Wäre gern dabei. Super Idee 😀
*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
ha ha , guter WITZ
Guten Morgen
Meine Freundin 50 und ich wir würden gerne der Gruppe beitreten
wir sind eher für die spontanen Dinge tagsüber zu haben
****am Mann
73 Beiträge
Geile Idee!
Bin aus Berlin, aber regelmäßig überall in den östlichen Bundesländern unterwegs. Immer häufiger auch im Raum Halle/Leipzig, jedoch meist unter der Woche.
42 Jahre, normal/sportlich, GB erfahren.
Als Gruppe könnten wir einigen Damen sicher geile Stunden und teilweise die Erfüllung geheimer Wünsche und dunkler Phantasien bieten...
*****e30 Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
an Spitzbube,
es sollen nur Männer in die Gruppe

an Hunnam,
danke für deine Interesse. Ich denke das passt von der Entfernung nicht. Die Treffen sollten 2 mal im Monat und meist an den Wochenenden stattfinden.
********2017 Mann
159 Beiträge
Hallo
leider bin ich beruflich nach Oschersleben versetzt worden
aber Halle oder Leipzig ist nicht so weit weg
würde mich freuen mal mit euch was unternehmen können
*******719 Mann
57 Beiträge
Servus 🙋🏼‍♂️

...... *sorry* aber ich komm aus dem Schmunzeln nicht mehr raus ......... 😏😁😆😂

Was wird hier gesucht ?? ....... eine Herrenmannschsft (mit zukünftigen Heimspiel) bestehend aus 2 bis 4 Mitspieler, welche gemeinsam eine Frau bei unterschiedlichster Atmosphäre und fast schon theatralisch endendenr Schauspielkinst, hart gefickt werden soll ??

Ist dit soweit richtig, jsn
wäre auch gerne mit dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.