Gründung Herrenmannschaft Raum Halle/Leipzig
Möchte eine feste Gruppe von ausgewählten Männern ins Leben rufen.Eine Gruppe gründen.Dafür suche ich aktive Unterstützung. Mitstreiter-Gestalter und Akteure.
Diese Gruppe soll einen speziellen, markanten Namen bekommen, eine eigene Homepage und in verschiedenen Foren mit Bildern, Videos und Berichten vertreten sein.
Dabei soll es ausschließlich darum gehen devote Frauen im Team hart zu ficken und rein sexuell zu benutzen, spezielle Vorlieben und Fantasien auszuleben und zu bedienen.
Das ganze kann / soll in lustvolle Inszenierungen, Rollenspiele verpackt werden. Vorstellen könnte ich mir Poker Abende, überraschende GB,s bei Geschäftsessen, Bauarbeiter-Kegel-Fußballtruppe, Grillabend in einer Jagdthütte und vieles mehr.
Erst einmal werden 2-4 Männer gesucht die diese Gruppe aktiv mit aufbauen, sich später mit um die Organisation der Treffen kümmern und sich im Forum beteiligen möchten.
Alleine fehlt mir leider die Zeit und auch Lust das alles zu organisieren.
Anforderungen an Akteure
30-50 Jahre, +\-,
schlank -normal, gepflegt, gesund, niveauvoll versaut, dominant/aktiv, erfahren in MMF - GB,
ganz gut bestückt wäre auch nicht schlecht
Sie sollten wissen was sie tun und auch können.
Bewerbungen bitte etwas ausführlicher. Warum, weshalb, wer bin ich ,Erfahrungen, was könnte ich beitragen. Ich möchte mich nicht erst durch jedes Profil durchackern müssen.
Dafür fehlt mir die Zeit.
Auf Einzeiler, ala, ich wäre gern dabei, reagiere ich eher nicht !
Was haltet ihr davon?
Ideen, Vorschläge Anregungen, Wünsche, eigene Erfahrungen mit Gruppen?
Was für eine Namen für die Gruppe würdet ihr passend finden
Also Männer, wer macht mit ??
beste Grüße Timo