Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6904 Mitglieder
zum Thema
Einen Korb per Clubmail, aber Zuneigung Live?18
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ihr auf eure Clubmail einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer für neue Herrengruppe gesucht

****ole Mann
891 Beiträge
Themenersteller 
Männer für neue Herrengruppe gesucht
Ich möchte für den Raum Nordharz, gemeint ist die Region Wernigerode bis etwa Goslar eine neue Herrengruppe gründen.
Dafür suche ich 5 bis 6 Herren, welche ein Interesse daran haben, Damen im Rahmen eines einen geilen Abend zu bereiten.
Das ganze soll mit einem gewissen Stil ablaufen, d.h. es treffen sich gutgekleidete Gentleman in einem feinen Ambiente, ev. bei einer Cocktailrunde mit höflichem Niveau wird knisternde Spannung aufgebaut und danach kreisen bei allen die Gedanken nur noch um DAS EINE........
Du solltest ein „Teamplayer“ mit Niveau und Geist sein, bei dem Zuverlässigkeit selbstverständlich ist. Erfahrungen in Sachen HÜ wären von Vorteil und dein Interesse sollte sein, eine Frau nach ihren Wünschen zu verwöhnen.

Anforderungen an Akteure

45-55 Jahre, +\-,
normales Aussehen, gepflegte Erscheinung, charmantes Auftreten, gesund, dominant/aktiv,

Sie sollten wissen was sie tun und auch können.
Bewerbungen per Clubmail an mich, bitte etwas ausführlicher, warum, weshalb, wer bin ich ,Erfahrungen, was könnte ich beitragen. Einzeiler fallen weg.
Gruß harzole
*******e69 Paar
67 Beiträge
Hallo,

ich war Mitglied in der sogenannten Bunker Gang Bang Truppe aus Hannover , die damals Steffi und Frank organisiert hat . Die Truppe traf sich alle zwei Monate am Freitag im Bunker zum Gang Bang. Steffi hatte ein feines Gefühl für die Mischung der Mitglieder und Frauen .

Das Geheimnis war aber die Lokalität. Der Bunker war etwas besonderes , verrucht , geil , versaut ……

Leider wurde der Bunker verkauft und die Gruppe löste sich auf .

Ein Gang Bang so wie Du ihn Dir vorstellst braucht eine Lokalität.
Hast Du einen Raum / Club oder Ähnliches ?

Ich würde dann wieder mitmachen .
****ole Mann
891 Beiträge
Themenersteller 
Hallo bubedame69
Einmal ist die Wohnung in Bad Harzburg. Nennt sich die Suite.de . Diese ist dort anschaulich beschrieben. Sehr feine Ausstattung, auch mit BDSM eingerichtet. Tageweise und halbtags buchbar.
An einer anderen bin ich dran, schön gelegen am Wald mit nutzbarem Außenbereich.
Eine dritte Option ist in BS. Der online Zugang ist momentan gestört, deshalb kann ich dazu nichts schreiben.
Selber bin ich ja auch gern in Sachen "Gangbang" unterwegs.
Vor der Veranstaltung eines Gangbang scheue ich mich aber. Halte den Aufwand dafür zu groß.
Die Konstellation eine Dame und vier bis fünf Männer nennt sich ja HÜ und das halte ich mal vom Aufwand her machbar.
Grüße aus dem Harz
****el6 Mann
48 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich hätte auch Lust bei euch mitzumischen. Habe bereits Erfahrung von einigen gangbang Parties.
Die waren immer gut organisiert und gelungen. Ich finde es auch gut eine geeignete Lokalität zu nutzen und was ihr geschrieben habt. hört sich sehr gut an. Komme aus Oschersleben/ Bode und bin mobil.
Also würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich mit berücksichtigen würdet.
Weiter viel Erfolg in unserer Gruppe und dann gutes Gelingen und hoffentlich bis bald.
Grüße aus dem Vorharz
****ole Mann
891 Beiträge
Themenersteller 
Zu meinen oben geschriebenen Zeilen:
Ich habe jetzt folgende Gruppe beim Joyclub zur Freischaltung eingereicht:
Harzer Herren HÜ
Interessierte Herren können dann dort eine Mitgliedschaft beantragen.
Ich will demnächst noch unbedingt mit einem Outdoor Termin starten.
Gruß harzole
Klingt interessant, insbesondere als devoter williger Kerl gefallen mir Gangbangs sehr gut.
****ole Mann
891 Beiträge
Themenersteller 
@******pic
Um noch mal unsere Vorlieben bei solchen HÜ zu beschreiben:
Wir sind scharf auf geile Frauen!!!!
Ein devoter Mann dazwischen passt nicht rein. Ich brauche dominante und aktive Männer.
Ein jeder mag so sex. freizügig leben wie er will, auch du.
Gruß harzole
Ich weiß
****ole Mann
891 Beiträge
Themenersteller 
ok
****ole Mann
891 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Gruppe Harzer Herren HÜ hat sich jetzt gefunden und sehr erfolgreich das erste Treffen veranstaltet.
Wir suchen jetzt zwei weitere Männer, welche ein Interesse an unseren "Aktionen" haben und von der Entfernung akzeptabel sind.

Du bist ein Herr und möchtest zu unserer Gruppe gehören?
Voraussetzung ist:
Du bist geprüftes Mitglied im JC.
Alter 40 – 55 Jahre, dominant / aktiv und mit einem aussagefähigem Profilbild. Wobei dein Gesicht nicht unbedingt deutlich zu erkennen sein muß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.