Gang Bang & HÜ
Hallo, wir haben schon einige GB oder HÜ Partys gemacht wobei Gang Bang HÜ wo ist der Unterschied.
Bei dem einen war normales ficken erwünscht,
Beim anderen fast nur Anal und oder Oral
wenig Sandwich, was immer gut ankommt ist fingern und blasen.
Was mich, Hure Sandy, gefällt ist ein Gang Bang mit mindestens 6 Herren oder mehr, was mich auch reitzt wäre mal eine Spermaparty mit möglichst vielen Herren und viel Sperma in meinem Mund zum schlucken.
Leider ist es auch hier bei Joy so das wenn wir eine Party Ankündigen sich viele melden auch Herrengruppen und dann kurz vorher fast alle absagen. Warum sag ich zu und komme dann nicht zum Treffen?
Auch wollen wir nicht die Profis unter Euch lieber die die noch mit Leib und Seele dabei sind.
Ich liebe am Anfang von meinem Mann den Herren in Dessous mit verbunden Augen vorgeführt zu werden, viel Finger auf und in mir,die Komplimente zu hören.
Ja und dann ausgiebig in allen Stellungen gefickt zu werden, wobei der Sandwich und dazu noch ein Schwanz im Mund mein Favorit wäre.
Was denkt Ihr was reitzt Euch am GB oder HÜ? Was wären den Eure Gelüste zum Beispiel bei einer Party mit uns als Paar?
Warum sagt ihr zu und kommt dann nicht?
Wir hoffen das ihr Euch beteiligt an unsere Diskussion ob Anregungen, Komplimente oder aber Episoden aus Treffen mit uns bei der einen oder anderen Party
LG Hure Sandy