Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*lol* *top*
*knuddel*
Schnieffffffff
Das We war öde...nichts wirkliches mit Sex...Wenn mein freund nicht da wäre , hätte ich die Flucht ergriffen und wäre im Swingerclub gegangen. Aber was solls.....Gedanken sind immer dabei *schock*
Ich hoffe, Euer We war besser *nase*

hoffen oldole kommen auch zum nächsten outdoortreffen
*smile* na mal schauen wann das ist....
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chatroom
Mit besondere Freude *freu*

können wir euch jetzt mitteilen, dass unsere Gruppe mit dem heutigen Tage einen eigenen Chatroom besitzt.

Wir hoffen das wir uns alle da regelmässig Treffen und viel Spass haben werden.

Liebe Grüsse

Bide *wink*
Endlich ein Chat
Juhuu *freu2*
Endlich, dann weiß ich ja in welchem Chanel außer Sachsen und Sachsen-Anhalt ich jetzt regelmäßig zu finden bin. *zwinker*
leider nicht für basis mitglieder
Man kann als Basis-Mitglied nicht in die Chats, seit wann das?
Ihr braucht euch doch nur Echtheitsprüfen lassen, dann werdet ihr Automatisch zu einem Paar-Plus Mitglied. *zwinker*
ja weiß ich.. wollten wir auch schon ewig machen... aber irgendwie kommt immer was dazwischen
... im wahrsten Sinne des Wortes oder ? *zwinker*
Na dann habt ihr ja jetzt wegen dem Chat nen Grund mehr das langsam mal in Angriff zu nehmen. *zwinker*
stimmt schon aber ob das was ändert daran das man leute auch mal persönlich kennenlernt ---glaub es nicht... *snief*
**de Paar
3.101 Beiträge
ihr könnt dann aber für ordner freigeschalten werden in den chat und dadurch bieten sich vielmehr möglichkeiten in kontakt zu tretten;)
... also wir lehnen ungeprüfte Mitglieder generell ab. Geprüft bringt zwar nicht viel mehr Vertrauen - aber ein etwas besseres Gefühl:)
Ordner funktionieren auch nur als Premium - und leider nicht als Plus-Mitglied.
Sagen wir mal so, Solo-Herren ohne Prüfung schreiben wir nie an weil wir nicht sicher sein können ob die Angaben stimmen, hatten uns mit sowas schonmal in die Nesseln gesetzt. Ist also für uns ein Punkt mehr an Sicherheit, vorallem wenn sonstwas für geile Bilder drin sind und keine Prüfung vorliegt sind wir misstrauisch obs auch echte Bilder sind.
**de Paar
3.101 Beiträge
Das ist wohl wahr DUO22, allerding kann man als basis mitglied diese nur für geprüfte Mitglieder freigeben ... die die keine Prüfung haben geht es nicht
komisch - als Basis stand bei uns immer: Ordner nicht verfügbar, werden sie Premium blabla ..
**de Paar
3.101 Beiträge
kommt mal in den chat alleman
bin schon längst da *zwinker*
lad mal ein, weil wir wissen nicht wie es geht das amn in mehreren gleichzeitig ist:)
**de Paar
3.101 Beiträge
EMFieber
Nun ist es bald soweit die EM beginnt .... und wir können so schöne Flagen versenden ...aber die kosten ja *heul*

Joyclub verschenkt 100 Coins *freu*schaut selber nach unter:

http://www.joyclub.de/magazin/die_fussball_em_2012.html

Gutscheinwort: EMFieber

Viel Spass!!!
Schön
Ich finde ein Chat supi und hoffe, das man sich auch über diesen weg mal kennen lerne wird ! *top*
**de Paar
3.101 Beiträge
Achtung
Haben mal ein wenig für Ordnung gesorgt und alle Themen in die richtige Bereiche einsortiert...bitte beachtet in Zukunft wo es genau hin gehöhrt oder ob es schon ein Thema dieser Art gibt *zwinker*

Liebe Grüsse BIDE *modda*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.