Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

naja, gleich ist relativ...wir kennen sie seit fast einem jahr und sie sind ja acuh hier im raum recht bekannt.

Sie zeigen uns ab und an neue Dinge und wir verbringen so den ein oder anderen abend miteinander
*******e07 Paar
224 Beiträge
ja und das sind sicher tolle abende.
wenn man ein paar länger kennt,ist man schon miteinander vertraut und kann sich toll fallen lassen,wenn man zusammen ist.
wir haben auch so 2-3 liebe paare,wo man tolle abende erleben kann.
kann ein nichtswinger eh nicht erleben und verstehen.
lach..ja, das stimmt...Unser befreundetes Paar und wir planen ja grad wieder was aktuelles wie man auf unseren Profil sieht und wir hoffen es wird wieder ne gelungene Sache....und vlt kommen ja noch ein paar Paare dazu, mal schauen.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal einen Dank
an unsere Modi`s http://www.joyclub.de/my/1290357.beautybitch.html *blume* das ihr uns so prima unterstützt das diese Gruppe ein Erfolg wird.*freu*
*diegroessten*
Lg Leiter BIDE
Meine Meinung und Erfahrungen
Also ich stimme zu das es in Sachsen gerade im Raum Dresden recht offen mit sex mugegangen wird
und ich bis jetzt da die geilsten prächen kennenlernen durfte die auch eifersuchtsfrei ihre vorlieben ausleben

aber bin natürlich frei für neue Eindrücke
da habt ihr alle glück *snief* wir haben leider noch kein pärchen oder herren gefunden für dauerfreundschaft.... leider....
Soetwas suchen wir auch - aber entweder sind unsere Erwartungen zu hoch gesteckt oder wir sind niemandes Typ *g* Immerhin - man hat es versucht *top*
also ich habe lust auf beide Pärchen
Hi ihr zwei süßen prächen also wenn ihr lust habt freu ich mich auf ein kennenlernen *g*

freu mich auf ne interessante Freundschaft
Also wir haben das, sind aber auch für neue nette bekanntschaften offen
Dann muss es an unserer derzeitigen Wohnumgebung liegen *g*
hy!
das ist nur schwer zu glauben.... *knuddel*
@duo22
na dann besucht uns doch ma
Das Problem sind unsere nach oben offenen Arbeitszeiten in der Woche und besonders am Wochenende. Deshalb können wir nie Absprachen im Vorhinein treffen da wir nicht wissen ob die Uhrzeit dann noch gehalten werden kann. Spontanität ist das eine - bei uns heisst das leider zwangsläufig: sind wir einmal schon 21 Uhr zu Hause schauen wir schnell noch ob sich was kurzfristiges ergibt - und um diese Uhrzeit ist alles schon gelaufen und man bekommt immer nur die altbekannten Tastaturerotiker ab.
Deshalb haben wir einen Hausfreund/in/paar gesucht - leider scheint es aus dem selben Grund auch nicht zu klappen. Halb so wild *g* Kommen auch wieder bessere Zeiten hoff
****cci Paar
28 Beiträge
@duo22
ja, das kennen wir auch zu genüge. Vielleicht liegt`s wirklich an den Erwartungen die man hat, gerade bei den Herren. Wenn`s drauf ankommt wird dann doch meistens gekniffen *snief2*
das dynamische duo steht jetzt ganz oben auf meiner to do liste und freu mich auf euch
ja, das is immer nen großes problem, gerade wenn noch schichtdienst gearbeitet wird. und 21 uhr is uns dann meist auch zu spät noch was zu starten, weil da gehts dann meist vor 23 uhr net los oder der abend wird stress pur...aber wqenn wir das vorher wissen und so ausmachen, richten wir uns auch so ein. zum beispiel mit einen mittagsschläfchen, damit man abends fit ist
ich habe auch meist vormittags bis 14 uhr zeit
aber hoffe wir bekommen das mal hin
wäre ja was ein guten morgen brunch
******dau Mann
73 Beiträge
....
und ich hab noch kein paar für eine dauerfreundschaft gefunden *snief*
nicht schlimm
bist noch jung an jahren
wenn du doppelt so alt bist , schau mal zurück auf deinen weg

alle fangen klein an....

*knuddel*
duo22
auf die besseren zeiten
*prost*
******dau Mann
73 Beiträge
Das Gab jetzt nicht die große Motivation *ggg*
duo22
*knuddel*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achtung
Wartungsarbeiten

Am Mittwoch, den 23. Mai, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team

*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.