Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*oh2*
*tel*
ruf mich an *baeh*
Mitglied in Eurer Gruppe
Hallo, Ihr Lieben,

bin ganz neu hier.

Möhte Euch gerne kennenlernen. Was soll ich machen? *g*
Barnard63
Hallo, Ihr Lieben,

bin ganz neu hier.

Möhte Euch gerne kennenlernen. Was soll ich machen? *g*
wer ruft mich an? *snief2*
*******3123 Mann
262 Beiträge
0190-999999 ? *zwinker*
+++++++++++++ *nachdenk*
Bitte keine öffentlichen Tels....steht beim Beitragschreiben oben direkt als hinweis. Falls sowas auftritt, bitte bei uns melden...geben die dann weiter

Das Wurzelpaar *modda*
sorry,ich dussel
Macht nix, jeder kann ma fehler machen, auch wir...xd
Wir sind bloß der Meinung, das wir dann net mit den Vorschlaghammer durchs Forum holzen und das lieber in netten kleinen freundlichen Rahmen mitteilen. Das schafft vetreuen und ruhe.

Wir hamm uns doch alle lieb...xd

lg
zugegeben ist mir diese moderation sehr sympathisch nund vertrauensgebend *top*
danke, jetzt werden ma aba *rotwerd*

Wir geben uns Mühe!!! Aber auch wir machen ma Fehler, die uns niemand nachtragen sollte....Sind ja alle nur Menschen.

LG
so soll es sein
wenn hier jemand lust hat uns kennenzulernen.. dann schreibt eine pn... rann an die tasten
Ich freue mich auch, nette Leute hier kennenzulernen.

LG Barnard63
Auch wir möchten mal alle neuen und noch unbekannten hier freundlich begrüßen und falls Fragen oder Anregungen sind, stehen wir gerne mit offenen Ohr zur Verfügung.

LG

Das Wurzelpaar
na denn.... *wink*
*********_dich Mann
1 Beitrag
Hey danke für die Einladung...

Bin schon gespannt wen ich hier so kennenlerne...freu mich schon drauf auf neue Bekanntschaften zutreffen...

Lg
herzlich willkommen allen neuen mitgliedern hier im forum
********ucht Paar
1 Beitrag
Hallo an alle
Hallo an alle, wir sind die Neuen und danke für die Einladung. Wir sind gespannt was uns hier erwartet und was sich hier entwickelt. *zwinker*
LG Paar06
****sil Paar
25 Beiträge
Hallo Euch Beiden und viel Spass HIER
Nette Grüße
Ein freundliches Hallo in diese Runde und vielen Dank für die Einladung . Ich bin der Magnus aus der Nähe von Leipzig , und zum Beispiel mit dem Paar_Wurzen bekannt . So dann Wünsche Ich allen mal viel Spaß und nette Stunden zusammen .
Na wir freuen uns auch dich hier begrüßen zu können und hoffen, das du hier reichlich deinen spaß finden wirst.

Die Mods

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
@Paar_Wurzen
Danke euch . *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.