Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Danke für Eure Gruppeneinladung
Hallo,
I'm the Dude - ein Scherz; aber ich mag nun mal den Film "The Big Leowki".
Das aber nur nebenbei.
Ich bin neu hier und bedanke mich für die Einladung zu dieser Gruppe.
Jedoch möchte ich erst einmal ein Gefühl für das, wofür ihr euch interessiert, eure Präferenzen, bekommen. Ich bin solo und sehe aber viele Paare in dieser Gruppe. Sicherlich spielt man in der Phantasie ja manchmal mit Gedanken an Bi; ist dies eigentlich das Hauptanliegen der Gruppe?
Und weil es das Ende einer guten und gut anstregenden Woche ist; verwöhne ich mich gerade mit einem Glas Wein.
Also, euer aller Profile wirken auf mich sehr sympathisch; jedoch gebt mir doch bitte einen guten Tipp:
Wie kann mit euch einen niveauvollen Kontakt bekommen?

Gruß
The Dude
hallo an alle!

sind ein junges,offenes paar und freuen uns auf neue kontakte!

glg

j.+s.
*******Nico Paar
68 Beiträge
dann willkommen @*****tts und viel spaß hier *zwinker*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
wir begrüssen alle neuen Mitgliedern und viel Spaß in dieser Gruppe.

LG Bide
*******_bnd Mann
22 Beiträge
Hi
Nachdem ich neu in der Gruppe bin kurz zur Vorstellung:

bin ein junggebliebender gerade-schon 40er *zwinker* , lebe in Halle und mag Bondage, Latex und Oralverkehr.

Erfahrung mit GB/PT habe ich noch keine, bin aber sehr daran interessiert meinen Horizont zu erweitern, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt.

Freue mich schon auf Euch,

Tom
****001 Paar
7 Beiträge
Danke für die Einladung ,,
Wollen allen hier sagen, das wir uns freuen in so eine geile Gruppe aufgenommen wurden sind ,, hoffen hier geile Erfahrungen zu sammeln ,, dann wünschen wir allen viel spass ,sagen noch danken den Gestaltern der Gruppe,,

Lg Berina und Pedro
Danke.....
Danke für die Einladung in die Gruppe,
haben uns sehr über die Einladung gefreut und waren positiv überrascht das auch jüngere Paare in der Gruppe sind.
Vielleicht kann man mit Hilfe der gruppe mal einen Gang Bang erleben, da ich (er) leider noch keinen hatten aber meine Sie sehr positive Erfahrungen mit Gang bang´s bis 8 Personen sammeln konnte.

glg
Ja, da seid ihr ja hier genau richtig. Nun mal schauen, ob ihr aktiv werdet und was organisiert. ABer auch die anderen sind gefragt. Nur durch eigeninitiative und die Unterstützung in der Gruppe bleibt man aktiv.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
jung und alterskompatibel ist ja schon die halbe miete. würd mich auch gern irgendwo mal mit einbringen. wenn mir die frauen gefallen.
müsste man halt sehen, wenn so weit ist.
wir sind die Neu(gierig)en
Hi und Danke für die Einladung. Wir möchten Euch gerne näher bei *schleck* *anmach* *pimper* *popp* kennen lernen. Vielleicht meldet sich ja auch mal jemand da wir hier noch neu sind.

Wir freuen uns auf netten Kontakt. Also an die *tipp* .

Liebe Gruesse von pair2share
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Auch von mir ein Hallo an die neuen Gruppenmitglieder... *wink*
Danke
Hey danke für die Einladung....

Ich bin die neue und kann öfters...mal sehen was sich ergibt...

lg von mir *wink*
Profilbild
**********ounge
4.282 Beiträge
Hallo an Alle
Ein ganz liebes Hallo *wink*

ersteinmal *danke*, dass wir in der Gruppe dabeisein dürfen! *ja*

Nachdem wir ja doch öfters in der Ecke sind und auch schon einige liebe Kontakte knüpfen durften, wolen wir jetzt auch mal aktiv mitmachen!

Und wer weiß, vielleicht treffen wir ja dieses Jahr schon den/die ein oder anderen auf der Venus!?!

Das wäre natürlich eine tolle Sache und ein guter Start *freu2*

Und sollte jemand eine tolle Idee haben, eine coole Location kennen oder einfach nur eine schräge Phantasie im Hinterkpf herumschleppen, dann immer raus damit und her zu uns!

Ganz liebe Grüße,
Andi
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Herzlich willkommen... *zwinker*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.600 Beiträge
Auch von uns ein *willkommen* an ALLE *ja*
hallo
einige kennen uns ja schon , und so sind wir wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa und freuen uns auf gute Zeiten hier , und viele Partys und Fun

liebe grüße Karin u Michael
na dann mal liebe an die Comebackler.

lg
*****eam Mann
1.674 Beiträge
wbbbs... *willkommen*
Hallöchen
Einen schönen Gruß an ALLE ich bin der neue ! Ich ( Marcel ) bin jetzt öfters hier hihi . Freue mich auf nette Bekanntschaften LG
*****eam Mann
1.674 Beiträge
*willkommen*
********ilot Mann
383 Beiträge
Einen Gruss
Einen Gruss in die Runde.... Ich hoffe ihr habt viel Spass...!
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen allen Neulingen,

und viel Spaß in der Gruppe!!!

LG
eure Modis

http://www.joyclub.de/my/1153120.traum_sexy_paar.html
http://www.joyclub.de/my/1905683.paar_wurzen.html
Bide
*********elli Mann
1 Beitrag
Danke
Vielen dank für die Einladung. Kommen aus der Altmark, nähe Tangerhütte. Sind ein junges paar was neugierig auf alles neue ist. Sind auf der suche nach anderen Paaren die uns mit in die Kunst des swingens und des Pärchensex einführen.

LG matze und melli
na
dann *willkommen* in der Gruppe
****as Paar
38 Beiträge
Hallo @ All
Zunächst ein liebes Dankeschön für die Mitgliedschaft.

Freuen uns auch hier in der Gruppe teilnehmen zu dürfen weil wir mehrfach jährlich in Sachsen-Anhalt (Bereich Köthen / Halle / Weißenfels) aufhältig sind und somit auch die Möglichkeit wahrnehmen wollen, an entsprechenden Events teilzunehmen. In Vorfreude freuen wir uns natürlich zahlreiche Kontakte und vor allem auch Erlebnisse im Land der Frühaufsteher *g*

LG Sammas

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.