Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

@sammas
euch ein dickes *willkommen* in unsere Gruppe freuen uns und das ihr ihr sehr viel Spass habt *freu*

eure Mod Karin u Micha
*******cker Mann
3 Beiträge
Servus und Hallo
Hallo an Alle,

ich freue mich über die Einladung in diese Gruppe und hoffe auf spannende, erotische und geile Gespräche und Treffen.

LG
huhu
auch wir sagen mal hallo hier in die runde und freuen uns auf das ein oder andere treffen und hoffen hier nette sympatische leute kennenzu lernen und die ein oder anderen schöne heisse stunden mit netten pärchen oder solomännern und auch sehr gern treffen mit solodamen
*********verie Mann
29 Beiträge
new
Lecke sauge beisse kratze gern;)!

Ich mag Frauen, das verrückte und unkomplizierte...
*********avid Paar
1.557 Beiträge
hallöle
so,erstmal schön dank für die einladung hier in dieser gruppe .
wir schaun uns erstmal um hier und werden uns dann zu gegenbener zeit und dem anlass entsprechend mit einbringen ,soweit es unsere zeit zulässt .
ne kleine bitte haben wir dennoch zu eingangs,seid bitte so lieb und lasst uns erstmal atmen .....

was übers knie gebrochen wird muss erstmal durchs gesicht kommen ..also vondaher legen wir grossen wert aufs niveau und eloquenz ...
also dann,man liest sich *wink*
und lg von den neuen*zwinker*
******702 Mann
3.470 Beiträge
Dapeg
*willkommen* in der Gruppe
*********verie Mann
29 Beiträge
Na klar atmet erstmal durch! Und schaut euch um. vielleicht ergibt sich was.
danke für die Einladung
ich möchte alle begrüßen und mich für die Einladung bedanken. Einen regen Gedankenaustausch wünsche ich uns.

Grüße Thomas
*******012 Mann
144 Beiträge
wir zwei
hallo danke für die einladung hoffen das sich durch den kontaktaustausch auch etwas nettes ergibt.
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz* lich willkommen

in der Gruppe Gangbang Sachsen Anhalt!!!

Freuen uns euch begrüssen zu dürfen und wünschen euch recht viel Spass und Erfolg in dieser Gruppe!!!!*blume*

lg Bide, Traum_sexy_paar und Paar_wurzen
ein dickes
*willkommen* alle neue in der gruppe wäre schön wenn ihr euch mal vorstellen würdet

lg
*******ehe Paar
217 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue...
Hallo Ihr lieben,

ich grüße lieb in die Runde, winke freundlich zu und freue mich, unter Euch weilen zu dürfen.
Ich bin ein recht umgänglicher Typ, sehe das ganze hier nicht sonderlich verbissen und bin seit viele Jahren aktiver Swinger in allen Konstellationen - das heißt sowohl als Solo-Mann, wie auch als Paar. Auch Gangbangpartys haben wir geliebt, meine Freundin und ich. Leider ist das mit der Freundin Geschichte und die Swingerei mit Ehefrau pausiert seit langem. Somit momentan im Swinger-Ruhestand, freue ich mich auf ein Comeback. Ein bissel dauert's noch. :o)

Liebe Grüße, Ich
****42 Mann
4 Beiträge
hallo!
......danke für die nette einladung hier in die gruppe ...bin erst kurz auf joyclub angemeldet ,daher noch in der orientierungsphase.
wäre schön ,wenn man hier bekanntschaften machen könnte,...bin mal gespannt.

lg eos
****s53 Mann
2 Beiträge
Danke für die Einladung
da ich keinen Bock habe hier zur Kontaktaufnahme zu zahlen, freue ich mich über die Einladung und hoffe angeschrieben zu werden, denn da kostet das antworten nix. Meine Interessen sind ja im Profil ersichtlich!
****y65 Frau
5 Beiträge
Hallo
wir haben uns über die nette Einladug gefreut, wir sind noch auf der Suche nach neuem und winken lächelnd in die Runde vieleicht ergeben sich ja ein paar nette Bekantschaften. LG
vielleicht ...
...haben ja mal ein paar junge damen und/ oder paare aus halle lust ne gruppe aufzubauen. betonung liegt dabei auf jung (und attraktiv).
wäre interessiert mal etwas aktiver menschen kennen zu lernen.
wir zwei
hallo ihr lieben auch wir stellen uns mal vor sind ein aufgeschlossenes paar gern für neues und aufregende abenteuer zu haben insofern es zeitlich passt und hoffen auch hier in der gruppe neue und vielleicht das ein oder andere nette paar kennenzulernen lg thorsten und anni
*******6188 Mann
7 Beiträge
hallo sagen
guten morgen allen gangbangern. bin och neu hier und auf der suche nach ein wenig spaß mit euch.

mal schauen was sich hier so ergibt!!!

komme aus dem raum halle und würde mich freune wenn sich da was ergeben würde gruß!
Ne nette pr..
private Gruppe gründen, dass wäre mal wirklich was. Wenn sich die Gruppe regelmäßiger trifft - wäre dies selbst für das Gemüt bestimmt eine nette Sache ! Ich bin dabei wenn es in Halle ein Grüppchen geben würde ...;)
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
vielleicht gibt es in sachsen ja auch so spontane leute wo man sich hin und wider mal treffen kann wär gern dabei
****42 Mann
4 Beiträge
hallo!
.....ja ,wäre schön wenn man im raum halle so etwas realisieren könnte ....es dürften sich aber zu wenige frauen finden lassen ,die mit dabei sind----viele grüße und schönen sonntag!
*****935 Frau
29 Beiträge
guten abend
danke für die liebe einladung....bin neu ihr und mal schauen was sich hier so alles ergibt
@Angel935
melde dich doch an für die scheune gang bang grins frech
lg Karin
*****935 Frau
29 Beiträge
@Traum_Sexy_Paar
kann leider an diesem tag nicht

lg
******702 Mann
3.470 Beiträge
schade aber ich hoffe du weist was dir da entgeht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.