Hallo zunächst und danke schön für die nette Einladung in diese Gruppe.
Alles was meine Person angeht steht im Profil. Alles was noch wissenswert wäre, kann gern bei mir angefragt werden.
Ich besitze (noch) keine Premium-Mitgliedschaft, deswegen kann ich momentan nur Antworten und nicht von mir aus die Initiative ergreifen.
LG
ein in unsere gruppe und wünschen dir viel spass und fun , es können sich immer noch welche anmelden für die Gang Bang Party am 24.11 lg Mod oder auch Karin und Micha
Nun sind wir auch hier in eurer gruppe und möchten uns auf diesen weg einmal vorstellen Also der weibliche teil heisst mandy ist 45 jahre alt der männliche teil heisst steffen und ist 50 jahre alt wir sind schon seid 23 jahren glücklich verh. und haben drei kids so denke mal da wisst ihr schon etwas über uns. Nun wollen wir uns aber auch herzlich bei euch bedanken für die liebe aufnahme
lg mandy und steffen
Hallo ihr lieben
na da will ich mich mal herzlich bei euch bedanken für die schnelle aufnahme in euerer gruppe
wie ihr schon wisst heisse ich mandy bin 45 jahre alt habe drei kids und bin schon seid 23 jahren glücklich verh.
lg mandy