Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Willkommen
Ich grüße euch...Ihr süßen Neuankömmlinge und wünsche Euch viel spass hier *knuddel*
dito ...
Auch ich schließe mich Björn an, vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Auf viele gemeinsame lustvolle Erlebnisse und einen regen Erfahrungsaustausch ...
Herzlich willkommen
Mal ganz liebe Grüße an alle neuen und auch einen schönen Wochenstart an die die schon länger hier sind
freu mich auf ein kennenlernen in einem schönen Aktionskreis *g*
Willkommen den Neuen *wink*
lecker
also ich würd mich ja auch drum reißen von dem atraktiven duo so begrüßt zu werden *zwinker*
sie einfach der Hammer und er der Körperbau und die Frsiur *grins

LG und viel spaßhier allen und reges teilnehmen
Hoffe es klappt mal real zu ner großen Runde
Ja, das liebe Duo
Ja, die Bilder sehen schon heiß aus. Aber in wirklichen sehen se noch besser aus. Wir durften Sie persönlich kennen lernen. Sind schon zwei schnuckelige Persönlichkeiten, die sich absolut net verstecken brauchen
hi
Hallo an Euch alle.
*******e07 Paar
224 Beiträge
ja hallo zurück..
l.g *smile*
hi
danke ihr 2 Süßen. LG Michaela
Knutschi
Auch ich grüße Euch allen recht lieb !!! *wink*
Ein *herz*liches Willkommen an alle "Neuen"

Hoffentlich fühlt ihr euch wohl und findet ganz viel Inspiration und Gleichgesinnte zum Austauschen.
Habt Spaß, bring dich/Euch mit ein *tipp*

Auch Vorschläge etc. lesen wir immer gerne. *zwinker*

*zugabe*
LG
*beep* Beautybitch Co-Mod *wink*
Um auch mal was zum Paar_Wurzen zu sagen - das sind zwei ganz schicke, auf dem Boden der Tatsachen lebende junge Leute. Ihr habt grrrr Bilder in eurem Profil - in real allerdings seit ihr noch schicker xD
Es war ein toller Abend bei euch, und wir denken nicht das dies der letzte gewesen sein soll *zwinker* Bleibt wie ihr seit - das passt *top*
*******3123 Mann
262 Beiträge
Jaja - Paar_Wurzen und duo22 sind einige der Paare hier welche einen sehr positiven Eindruck hinterlassen
Bis bald mal wieder und weiter so *g*
*******ingo Mann
176 Beiträge
Paar Wurzen
Ich finde auch, dass das Paar Wurzen ein super Paar ist. Leider müsste ich schon so zeitig gehen. Schade. LG Ingo
Ey, jetzt laufen wir ja Rot an wie Tomaten
na da scheinen wir ja einen negativen Eindruck hinterlassen zu haben *oh*
Wieso?
bewerbung
also dann freu ich mich beide pärchen mal persönlich kennen zu lernen sind ja eigentlich alle nicht weit weg
lach...na da musste ma das Duo fragen....dann könnte man vlt bei uns was starten.
*frage*
Hallo Alle zusammen, freue mich hier zu sein.*zwinker*
Ich bin Sören, die Männliche Hälfte dieses Paares und der Neue in der Gruppe, freue mich auf ne schöne Zeit mit euch allen.
hallo sören *knuddel*
Danke...
... für die nette Einladung, die ich sehr gern angenommen habe.
Ich freue mich auf viele nette und aufregende Kontakte und hoffe, daß wir hier gemeinsam noch viel Spaß haben werden. *anmach* *schleck*
LG Man_WB

*knuddel*
*****nik Mann
1 Beitrag
einladung
auch ich bedanke mich rechtherzlich mit der einladung,hoffe das man hier ganz schnell gleich gesinnte findet und sehr schönen spaß mit einander haben kann lg michel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.