Auch ich schließe mich Björn an, vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Auf viele gemeinsame lustvolle Erlebnisse und einen regen Erfahrungsaustausch ...
Mal ganz liebe Grüße an alle neuen und auch einen schönen Wochenstart an die die schon länger hier sind
freu mich auf ein kennenlernen in einem schönen Aktionskreis
Ja, die Bilder sehen schon heiß aus. Aber in wirklichen sehen se noch besser aus. Wir durften Sie persönlich kennen lernen. Sind schon zwei schnuckelige Persönlichkeiten, die sich absolut net verstecken brauchen
Um auch mal was zum Paar_Wurzen zu sagen - das sind zwei ganz schicke, auf dem Boden der Tatsachen lebende junge Leute. Ihr habt grrrr Bilder in eurem Profil - in real allerdings seit ihr noch schicker xD
Es war ein toller Abend bei euch, und wir denken nicht das dies der letzte gewesen sein soll Bleibt wie ihr seit - das passt
Hallo Alle zusammen, freue mich hier zu sein.
Ich bin Sören, die Männliche Hälfte dieses Paares und der Neue in der Gruppe, freue mich auf ne schöne Zeit mit euch allen.
... für die nette Einladung, die ich sehr gern angenommen habe.
Ich freue mich auf viele nette und aufregende Kontakte und hoffe, daß wir hier gemeinsam noch viel Spaß haben werden.
LG Man_WB
auch ich bedanke mich rechtherzlich mit der einladung,hoffe das man hier ganz schnell gleich gesinnte findet und sehr schönen spaß mit einander haben kann lg michel