Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6904 Mitglieder
zum Thema
gang-bang... unsere erfahrung, fragen und probleme...!19
Vorab: ein gang-bang so wie wir ihn verstehen und praktizieren hat…
zum Thema
Gangbang im Club. Lieber geplant oder lieber ungeplant?20
Es gibt ja reine Gangbang-Partys. Da gibt das Motto schon den Ablauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen in sachen Gangbang

lach hey ich wollte schonimmer tischler werden mit süßholz kann man so viel anstellen
*grins*

aber ich *steh * auch zu dem was ich sage
*baeh* *bunny*
na dann, um 9 bei uns...samstag
*******hael Mann
27 Beiträge
Man nennt mich auch Maulwurf.
Schüttmeister oder Fachkraft im Bereich Erdbewegungsarbeiten.

*ggg*
**de Paar
3.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungen ...
Sorry aber Ordnung muss sein mussten das Thema hier her verschieben *zwinker*
*****ara Mann
13 Beiträge
war in Berlin zu GB
so ihr lieben, ich war in berlin in einem club zum gb und da wurde jedem menge körperflüssigkeit produziert, alles safe mit gummi, 8 frauen und ca. 20 männer jeder hat mit den damen oder erst mal mit sich selbst ...und es hat jede menge spass gemacht, vorallem hatte ich das erste mal sex mit einer schwarzen... *g* ist aber auch nichts anderes... *g*
die atmosphäre war entspannt und ungezwungen und die männer haben sich den abend über immer mal ausgetauscht, dh es kamen neue dazu und welche sind wieder weg...
*******hael Mann
27 Beiträge
Mich reizt es nicht besonders in solche Clubs zu gehen.
Ich war bisher auf 2 GBs , wp eher private Paare anwesend waren.

Bereits am Anfang war die Atmosphäre elektrisiert. Die Stimmung war gut und die pärchen knuddelten. Als ich mich gerade am frisch machen unter der Dusche war, vergnügte sich ein Pärchen in der Badewanne, waß mich erregte.
Ich steig also mit angeschwollenen Riesenprengel aus der Dusche und das Paar sieht es. Die Frau bittet mich heran und stellt sich dem Vorderkörper zur Wand und reckt ihren Po mir entgegen.
Das nächste waren 2 Freundinnen.
Naja, eine richtige GB war es nicht. Es waren zu jeder Frau und jedem Paar nur ein Mann eingeladen.

Die erste Party war gleich ein Volltreffer.
Bei einer Valeria Party in Berlin, falls die jemanden noch ein Begriff ist.
Dort waren immer mehrere professionelle sehr hübsche Damen, aber auch viele vor allem private Paare und Damen anwesend.

Flatrate Puffs/Clubs mit Flatrate ficken, das reizt mich so als wenn ich mich für Bananen in eine Schlange anstellen würde.

Ich mag es mehr, wenn es auf freiwilliger Basis zum Herrenüberschuß kommt und nicht wenn Kohle dahintersteht.
In Berlin sind Flatrate Puffpartys zu einer richtigen Seuche geworden.

2007 sind diese Veranstaltungen zur Massenware verkommen um soviel Kohle wie möglich - in so kurzer Zeit wie nötig abzugreifen, und wenn ich mir denke, über die Dame, die vor mir liegt, sind in dieser Woche schon 100 oder 200 Mann drübergestiegen, dann werd ich nicht geil - dann tut mir die Frau einfach nur leid.
In solchen Dinger muß die Frau alles nehmen, wenn sie einen Kunden nicht bedient gibts mit Sicherheit weniger Geld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.