Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen für alle Gruppenmitglieder

Was haltet ihr von einem treffen und wer würde es organiesieren, wann und wo?

Umfrage beendet
Danke danke...wir geben uns aus der ferne Mühe.

lg
Ist es eine Gangbang-Gruppe oder Plaudergruppe?
Ihr Lieben!

Sich Mühe zu geben ist natürlich toll, ist es aber mit dem Stammtisch wirklich das was viele Mitglieder erwarten? Wir sind alle mal ehrlich: So ungezwungen wie so mancher es sich vorstellte ist es am Ende ja gar nicht. Mich stört ja nicht die Lust am Plaudern und sich Kennenlernen, ich glaube nur, das wäre dann eine andere Gruppe......
Sorry
LG Stockinglady
@ Stockinlady
NOCHMAL!!! Hier geht es ausschließlich um ein Stammtischtreffen!!!

Wenn du einen Gangbang willst, bitte mache einen neuen oder dafür vorgesehenen Thread auf! Die Leute sind interessiert an einen Stammtisch. Wenn dies nicht deinen Interessen entspricht, sind entsprechende Beiträge leider hier im falschen Thread und müßten deshalb verschoben werden.

Respektiere bitte: Es geht hier um ein Stammtischtreffen der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt, also reden, essen, sich kennen lernen, Erfahrungsaustausch usw.

Willst du ein Treffen mit Gangbang so wie du es dir Vorstellst, mache bitte einen neuen Thread auf.

Freundlichst

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris *modda*
Meinung war gefragt
Ihr liebes, süsses Wurzelpaar,
Ihr habt zum Thema Stammtisch nach den
Meinungen gefragt?! Könnt ihr Euch erinnern?!
Dass in der Gruppe Gangbang nicht über Gangbang geredet werden darf und ihr Meinungen verschieben wollt, grenzt ja fast an Zensur........
nein, so is das net gemeint nur schreibst du im falschen Thread.

In der Überschrift steht ja deutlich: Stammtischtreffen für alle Gruppenmitglieder

Gemeint ist damit: Wer hat daran interesse, wie von uns beschrieben.

Was du meinst ist: Gangbangtreffen für alle Gruppenmitglieder

Gemeint wäre damit: Treffen mit anschließenden Gangbang.

Hoffe wir haben es jetzt verdeutlicht wie wir es meinen.
Wir können dir auch gerne einen neuen Thread für dich aufmachen wenn du magst.

Freundlichst

Das Wurzelpaar
Na es geht doch!?
Liebes Wurzelpaar!

Ich weiss, dass es um ein Stammtischtreffen geht und dass Ihr Euch darum bemüht, da der Thread aber nun doch zur Gangbang Gruppe insgesamt dazugehört, habe ich eine Meinung dazu. In keinem meiner
Beiträge will ich darauf dringen, dass ein Gangbang stattfindet, der ergibt sich, wenn sich Interessierte irgendwo darauf einlassen.
Mein Wunsch ist es nur, dem Gangbang an sich nicht dieses Ambiente
von Plaudern und Grillwurst anzunähern, dafür halte ich das Thema für
zu direkt. Wer da mitmacht beim Gangbang, also auch in der Gruppe, wusste doch worauf er sich einlässt. Aber ok-warum nicht auch ein Stammtisch. Ihr werdet ja sehen, wer sich dafür begeistert.

Liebe Grüße und vielleicht treffen wir uns mal ohne Grillwurst!
Bussi
lol...siehste, und da liegt der Hacken. Wir sind keine Profis oder so in Sachen Gangbang, aber daran interesiert....und da is so nen Stammtisch zum Erfahrungsaustausch doch recht jut. So kann man sich der Sache langsam nähern.

Aber wie wir schon sagten. Wenn es jemand organisiert und sich erfahrene und interessierte Gangbanger mit Ganbanginteressierten zusammenschließen und so eine Party nach der Art " WIr treffen uns alle mit euch, wollen aber nen Gangbang durchziehen, ihr dürft zuschauen und wenn ihr euch dann doch spontan entscheidet, mitzumachen, macht ihr halt mit." machen, wäre es eine mögliche und sehr interessante, sicherlich in der Form selten stattfindenen Veranstaltungen, die man planen könnte. Aber das könnt nur ihr aus Sachsen-Anhalt planen. Den soetwas macht sehr viel Arbeit, verlangt absolute Zuverlässigkeit aller beteiligter und sollte nicht kommerziell gestaltet werden sondern nur so, das alle Unkosten gedeckt sind. Grenzwert für soetwas sollte deutlich unter 50 Euro liegen bzw diese net überschreiten.
@stockinglady
Deine Meinung kannst du ja gern haben, aber nur weil wir und andere Paare in dieser Gruppe sind müssen wir doch nicht als "Freiwild" für jeden gehandelt werden. Stell dir vor, wir stehen z.B. nicht auf deine Interessen und plaudern dann lieber.
Und nun bleiben wir mal lieber beim eigentlichen Vorhaben.
*********_cat Paar
113 Beiträge
@********lady
Du hast Deine Meinung, ablehnend, kund getan und damit gut......bleibst aber stur bei aktionismus, der hier überhaupt nicht gefragt ist.
Du wünscht toleranz Deiner Meinungsfreiheit und tolerierst selber anderer Ihren Standpunkt nicht.
Dein Beitrag hier " wer in der Gruppe Gangbang ist, hat sich auch darauf ein zu lassen" ist genau der Punkt warum sich Anfänger nicht getrauen zu lockeren treffen zu erscheinen.
und im Endeffekt hast Du auch nichts, wenn es nur wenige Leute gibt die sich trauen.

@ wurzenpaar,
macht weiter so und
******g73 Mann
10 Beiträge
ein Stammtisch kann mal nicht verkehrt sein. Aber zu viele Erwartungen solte man da auch nicht haben. Wenn jemand eine Party erwartet gibt es ruck zuck Stung. Der Rahmen sollte vorher klar abgesteckt sein.
SO, aber jetzt wieder friedlich ruhe hier...net streiten!

*modda*
Psst
Hallo,
es war doch Alles nun ok. Jetzt bitte nicht wieder neu aufrollen.
Beste Grüße
Hallo
Die Abstimmung spricht ja nun eine eindeutige Sprachen, wie geht es nun weiter ?
Ein zwangloses Treffen an einem See o.ä.?
Gruppentreffen in einer Wirtschaft ?
.......?
LG
*********_cat Paar
113 Beiträge
so wie es ausschaut suchen wir noch den der die sache in die Hand nimmt......bitte freiwillige vortretten!!!!!!!!!! *tipp*
Ich schätze nun wird das Thema einschlafen. *gaehn* *heia*
Man müsste ja auch im Vorfeld eine Anzahl der Teilnehmer haben.
Keller oder Turnhalle ???????? Lach.
Hi!
Wie wär's mit dem Black Angel in Halle?

Gruss
Wenns euch net zu weit is, würden wir unsere Räume zur Verfügung stellen und die Sache organisieren., Denkbar wäre aber auch so nen Joylertreffen am See mit nen bissi grillen oder so. da is der organisationsaufwand erheblich geringer und kostengünstiger
*******e07 Paar
224 Beiträge
wir können es zeitlich leider nicht in die hand nehmen.aber wenn es zeitlich past ,sind wir dabei.
warum nicht bei euch .paar -wurzen...
nach dem ersten treffen,werden sicher neue anregungen entstehen..
l.g
@Paar_Wurzen Paar
Bevor die Idee des Stammtischtreffens wieder einschläft würde ich euren Vorschlag das Treffen bei euch zu machen gut finden. Dann - wenn man sich erstmal kennt - kann man immer noch sehen, ob sich was regelmäßiges daraus entwickeln lässt!
Also wir stehen dafür bereit...Gefragt is aber die Gruppe....Sie soll entscheiden was, wie, wo und wann....Wir wollen da net so vorgreifen und würden uns auch gern anderen vorschlägen anschließen.
*******e07 Paar
224 Beiträge
ok..

wir würden das we.. 3-5.8 vorschlagen..
vielleicht schliessen sich so einige an..
die drei tage sind nur vorschlag..
müssen dann ja schauen,wenn es bei euch (paar-wurzen) *zwinker* passt.

l.g von jutta+fred *g*
Bei uns passt das denken ma mal schon....platz is da und wenn das wetter mitspielt kann man auch draussen sitzen...Man könnte als essen nen Schweinebein oder so machen je nach Teilnehmerzahl.
*******e07 Paar
224 Beiträge
na dann ihr S-A .H swinger..ran an die tasten und schreibt,wer dabei wer...
l.g von jutta+fred..
welcher tag wer dann favorit..

Fr. Sa. So.. *smile*
Mein günstigster Tag
...für das Stammtischtreffen wäre Freitag oder Samstag.
samstag wäre für mich am besten oder freitag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.