Hallo
na bevor der Thread hier verkümmert, doch mal eine Antwort aus "Veranstalter"-Sicht (ich hasse das Wort "Veranstalter".....)
macht die anal?
Na logisch wollen die meisten Jungs das wissen, weil sie es daheim bei der eigenen Frau nicht dürfen!
Ausserdem hat anal etwas von "richtig versautes Luder"!
Bei mir ist es mittlerweile aber wirklich so, dass ich erst neulich mal ein Memo rausgeschickt habe an die Jungs mit nem kurzen Hinweis, was "anal" bei der Frau bedeutet, oder besser was es NICHT bedeutet:
Wenn Frau "anal" als Vorliebe angibt, dann heißt das NICHT, dass sie 2 Stunden lang nur noch in den A...... gefickt werden möchte!
Und leider passiert das nur zu schnell und oft auch mit wenig Vorbereitung........und da gibt es bei mir sofort nen ordentlichen Anpfiff, falls es tatsächlich passieren sollte!
Andererseits haben wir auch genügend Frauen zu Gast, die da wirklich schmerzfrei sind und speziell in der Kombination mit Sandwich kaum genug bekommen....
Also wie so oft kann man so etwas nicht generell sagen
Wenn die Option da ist, dann gehört es für mich definitiv dazu!
Warum auch nicht????? Dass Frau vorab mit Klistier etc. die nötigen Vorkehrungen trifft setze ich dabei natürlich immer voraus und dass den Männern klar gemacht wird, dass die Reihenfolge "anal-vaginal" weder mit Finger noch Schwanz geht sollte auch sichergestellt sein
So, das war aber nur MEINE Meinung zum Thema ANAL!
Liebe Grüße,
Andi
P.S.: Bin zur Venus in Berlin und vielleicht kann man sich dort ja auch mal real darüber unterhalten
Oder am 10.11. bei unseren großen GBK-Stammtisch ....