Reaktivierung...
Mich würd's freuen, wenn dieser Thread aktuell bleibt.
Die Sache mit dem U30 bzw. U35 kann ich ganz gut verstehen.
Nicht jeder kommt damit zurecht, dass jetzt der Sexpartner rein vom Altersunterschied her locker ein Elternteil sein kann.
Sofern ich das verstanden habe, geht's ja nur um das hier.
Bezüglich Räumlichkeiten könnte bei mir - nach Rücksprache und Terminabgleich - etwas möglich sein.
Ich hab einige Freunde, die da dabei wären und einfach nur ehrlich mit etwa gleichaltrigen Leuten einen schönen Rudelbums machen wollen, wenn grad der Moment und die Geilheit passt.
Gestern war mal wieder so ein Abend in gemütlicher Kumpels-Runde, wo einer mit mir diesbezüglich das erste mal gequatscht hat.
Er ist von außerhalb und hat sich hier in MD eine Freundschaft+ aufgebaut, wobei das Mädl vom Auftreten her schon einen sehr amüsanten und willigen Eindruck vermittelt hat.
Als er sie zu später Stunde zu uns eingeladen hat, hat er neben ihr ein paar Andeutungen in Richtung "Rocco Siffredi" und Partnertausch (hat beim Wort Gangbang abgebremst), sich aber dann doch nicht getraut da ein bisschen verspielter in Richtung Freier Liebe in dieser Runde mit ihr zu unterhalten.
Naja, mein Kumpel ist dann mit seiner F+-Dame und seinem älteren Bruder in Richtung seiner Wohnung abgehauen, wobei sie meinte auch noch ein Mädl spontan ranzuholen, bei dem für den Bruder ihrer F+ evtl. auch sexuell etwas möglich wäre.
Soviel zu meinen aktuellen Geschichten...
Viele Kerle wären dazu bereit, sind aber oftmals zu anständig bzw. vorsichtig, um die Dame an einen Herrenüberschuss heranzuführen.
Partnertausch ist oftmals naheliegender, als einer Frau zu sagen, dass sie bei einer freundschaftlichen Männerrunde in guter Gesellschaft wäre und auf jeden Fall auf ihre Kosten (sprich: Befriedigungsgarantie) kommt.
Zumal das Berühren an vielen Stellen des Körpers für jede Frau garantiert ein Gefühl der Geborgenheit vermittelt und wenn mehrere Hände im Spiel sind hat das auch einen gewissen Reiz.
In Clubs wäre diese Form von Geborgenheit nur sehr schwer spontan zu erzeugen (ist auch oft ein Glück).
Na und wenn da Schnellspritzer dabei sind, sollten die auch nicht gleich niedergemacht werden, sondern wohl eher noch für zumindest eine weitere Runde (die dann garantiert länger geht) angespornt werden.
Rüpel und egoistische Sportrammler bringen meiner Ansicht nach auch viel Unruhe rein. Gegen Sportrammlerei ist auch nicht's einzuwenden, wobei sich diese Charaktere dessen Bewusst sein sollten, dass andere auch Respekt verdient haben.
Diesbezüglich - rein biologisch Betrachtet - haben vor allem jüngere Kerle die Fähigkeit des Mehrfachspritzens.
Eine Frau, die reflektiert und nicht nur als regungsloses Fickstück bzw. ungeduldige rechthaberische dominante Swanzpenetratorin agiert, wird von einem jungen Kerl immer mehrmals belohnt.
Wenn bei mir die Sympathie in der Runde und mit der Frau passt, kann ich sie mindestens 3x mit meinem Saft beschenken.
Wenn's nicht passt und nur zack zack gehen muss, kanns leicht vorkommen, dass ich nach erfolgem Abmelken keinen Bock mehr habe.
Da hab auch schon Vorfälle gehabt, wo mir die Dame den Schwengel wundgerieben hat und erst nach drei Tagen die Scherzen in Verbindung mit Flüssigsansammlung in der Haut weggingen.
In Bezug auf Schwanzgier hasse ich nicht's mehr, als wenn eine Frau glaubt, dass ein Mann nur durch hartes festes langanhaltendes Wichsen zum Ficken gebracht werden kann (Pseudoexpertentum halt).
Daher mein Tenor an Frauen, hackt nicht dauernd auf Herren herum, die euch zu weing Leistung erbringen. Wenns euch darum geht, solltet ihr wohl eher die Ü40-Fraktion bevorzugen, denn da geht die Fähigkeit des Mehrfachspritzens immer mehr verloren und im Gegenzug dazu hat der Mann für eine Runde vielleicht sehr viel Ausdauer, aber danach ist oft Schicht im Schacht (nach erfolgem Samenerguss nicht selten 24 Stunden bis zu erneuter Fähigkeit der Verhärtung des Schwellkörpers).
Jetzt mal ein paar "harte" Worte von mir in Bezug auf Sex und Geschlechtsorgane.
Ein altersbedingter Hauptunterschied bei Frauen rein anatomisch hat stark mit den Schamlippen (Tendenz zwischen Rosa+Pistazienform bis Braun+Elefantenohren) und Brüsten (Stichwort Schwerkraft bei großen Busen) zu tun.
Bei den Kerlen wäre es - neben oben erwähntem - auch noch der Hodensack (Stichwort: Teebeutel). Die Behaarung älterer Männer empfinden viele jüngere auch abstoßend.
Bei beiden gilt aber, dass Charme und Aktion auch etwaige "Behinderungen" für die man selbst nicht's kann, unwichtig werden bzw. sogar viele Vorteile mit sich bringen.