Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex? was macht Sex für euch aus? Wie ich drauf komme bzw.
....also ich habe zur zeit sehr viel arbeit, da ich in diesem jahr ohne aushilfe zurechtkommen muss in meinem geschäft, habe ich sogar schon einige kunden auf einen späteren zeitpunkt verschieben müssen. da bleibt leider das privatleben total auf der strecke und auch hier so ein forum.......beschränke mich nur auf das notwendigste zur zeit....
noch nen tip
ihr macht als modis und gruppen bosse viel werbung für eure partys
lasst euch mal gesagt sein
aus diesem grunde sind gruppengründer geköpft wurden
und gruppen geschlossen wurden
wollts nur ma gesagt haben
immer fein de agb lesen lol
Lieber nicht Paul
So lang ist dein Rüstpfosten nu auch wieder net.
Also wir sagen nun mal auch der nun innerhalb von 14 Tagen der 2ten neuen Moderator(in) ma herzlichen Glückwunsch. Wir hoffen du hast auch der Gruppe so einige Bilder und Erfahrungen zu liefern.
Die Gruppe ist ja nu in Sachsen-Anhalt und in der näheren Umgebung davon.
bgbetter sorry nimm mir es nicht für übel aber ich verfolge seid wochen hier als teils viel mitleser das geschehen und bin nur am kopfschütteln.
ich habe mal die gruppe ..... okay sind alte sachen lol
aber die obrigkeit macht genau das was wir gemacht haben partys allerdings haben wir keine fi gehabt aber wir haben auch toll werbung gemacht
und das mehr als genug weil wir ein gutes gruppenleben wollten und hatten.
eigentlich lernt man aus fehlern aber najaa andere scheinen es nicht gelernt zu haben
Leute lasst es endlich ...Paar_Wurzen lasst eure gekränklte Eitelkeit das ihr keine Modis mehr seid ....jeglich negativer Komentar diesbezüglich wird von nun an Verschoben ins Archiv also nicht gelöscht ....
nu kommt ma bissel stimmung in de bude
ofen an paule de flasche aufm tisch wir spielen strippoker aber ohne anfasen klar sonst rumst es im laden
so naja ich flieche freitag ma nach spanien zum gb mit meiner holden
hauptsache die poppen ne in meinem pool aber da knallts im karton
will jemand mandarin haben
habe 4 bäume im garten stehen da unten die sin voll