Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier wird gequasselt!

Jedoch nennt ihr hier explizit einen Namen: Den Joyclub.

Somit ist es ein Angriff einer gewissen Sache, nennen wir es mal Unternehmen.

Nun ja, auch diese Plattform muß bezahlt werden. Kein Server etc läuft kostenlos. Also lassen wir diese sinnlose Diskusionen bitte an der Stelle. Es geht um die Gruppe, nicht um die Plattform.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris *modda*
*******der Frau
70.780 Beiträge
**de:
P.S.: das ist unsere Meinung ... die nicht mit anderen deren Meinung übereinstimmen muss. ... leider ist wie auch schon Paul_M beschriebt es anscheinend nach nase gereicht siehe vergleich Jugenschutzbeauftragter Joy und Venus .... und dann Venus Award ... sorry aber das musste sein auch wenn uns gedroht wurde das wir aus dieser Gruppe fliegen wenn wir nict die regeln beachten. Paul hat recht Joy vieles scheint hier nicht so zu laufen wie es gemeint ist ...nach nase halt.

Gedroht??? zu dem Absatz hätte ich jetzt doch bitte mal eine Erklärung.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da Mail Unterhaltungen hier nicht hergehören.... haben wir per PN geantwortet.
****s63 Mann
303 Beiträge
Interesse oder Zeitfrage??
......fakt ist, was bereits mehrfach festgestellt wurde, eine geringe Aktivität einer nicht unbeträchtlichen Anzahl der Mitglieder hier in dieser Gruppe.
Ich muß selbst auch eingestehen, das ich -dank der Nachrichtenfunktion von Joy- als Gruppenmitglied ständig über neue Beiträge informiert werde, diese auch lese. Nur habe ich manchmal einfach zu wenig Zeit, um Beiträge zu verfassen, oder es liegt schlichtweg am Thema, wo ich mich eher raushalte oder mir nicht zusagt.
Defenitiv hat mich persönlich noch kein Thema hier in dieser Gruppe "vom Hocker gerissen", das ich meine Meinung dazu äußere und mit anderen entsprechend regen Erfahrungsaustausch betreibe.
Vielleicht wird es dem Großteil der "Wenigaktiven" ähnlich gehen.
Allerdings schätze ich die Arbeit der Mods und auch der aktiven Mitglieder sehr hoch und spreche an dieser Stelle auch mal einen Dank aus. Denn nur durch rege Teilnahme wird eine Gruppe am Leben erhalten und nicht durch " Karteileichen".......
Werde mich Bemühen, an mir selbst arbeiten, um noch aktiver hier mitzuwirken.....
Nun ja, wir bemühen uns hier schon die aktiven rauszufiltern. Jedoch müssen wir sagen das allein schon das Problem da ist das manche nicht mal auf den Newsletter reagieren. Auch eine Kontrolle ob dieser gelesen wurde können wir Mod´s nicht mehr vornehmen. Diese Funktion ist bei einer der Updates verloren gegangen...zum bedauern manch eines GL-Kollegen.

Nun ja, was will man ständig in einer GB Gruppe schreiben. Irgendwann ist alles mal etwas durchgekaut. WIr können hier so Bilderthreads starten, ewig Date oder Next spielen oder auch irgendwelche Wortspielchen machen.....die Beteiligung wird sich auch dann in Grenzen halten.

Wir als GL planen in der nächsten Zeit ein Projekt mit einer zukünftigen Partnergruppe. Näheres wollen wir an dieser Stelle noch nicht bekannt geben aber die Gespräche laufen bereits. Dies setzt natürlich voraus das wir unsere eigene Lokation erstmal fertig bekommen, den dort soll das erste Projekt starten. Hier wird sich dann die Gruppe "beweisen" können wie aktiv diese ist.

Wir beobachten täglich die Statistiken und können nur sagen, das alles genauso ist wie vor der Schließung der Gruppe. Also hat sich alles im allem nicht viel verändert. Hier davon auszugehen das hier täglich ein "Betrieb" wie z.B. in der Sachsen-Gruppe ist wäre falsch. Dessen sind wir uns bewußt und alles andere wäre eine Lüge.

Aber schaut doch einfach mal die Themen durch. Eigendlich gibt und gab es schon mal viele interessante Themen. Mal hier ein paar Beispiele:

Gangbang Sachsen-Anhalt: Bukkake
Gangbang Sachsen-Anhalt: Kopfkino
Gangbang Sachsen-Anhalt: Was wünscht ihr euch bei einer privaten Party zu erleben

Oder erstellt doch einfach neue. Falls mal ein Thema gesperrt sein sollte, schreibt uns an. Wir öffnen es dann wieder. EInige Thread befinden sich auch im Archiv. Dort gilt das selbe. Schreibt uns an und wir entsperren es wenn jemand dazu noch ein paar Beiträge schreiben möchte.

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Bide:
...und glauben kaum das 568 Mitglieder von arbeit persönlichen oder zeitlichen gründen oder voyeuristischen Einstellungen es der Grund ist sich hier nicht sich zu themen zu äussern..... drum denken wir 90% der Gruppe sind nur in der Gruppe zu zeigen wir sind in der Gruppe was wir schade finden

Hast Du nicht ständig neue Leute in die Gruppe eingeladen, damit die Mitgliederzahl steigt? Das ist natürlich ein sicheres Mittel, um Karteileichen einzukellern... *zwinker*
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja schon nur unter Berücksichtigung der Interessen also wo direkt stand

Möchte ich mal ausprobieren bzw Unbedingt oder Mag ich ....

trotzdem eigentlich schade
Und? Selbst wenn es dort steht kann man kein Mitglied dazu zwingen oder vorschreiben sich regelmäßig an den Themen der Gruppe zu beteiligen.

Die Beteiligung jetzt in der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt ist genauso wie vor der Schließung. Ca. die Hälfte der Mitglieder liest mit, wiederum ca. 2 dutzend beteiligen sich am Forum. Mehr kann man fast nicht erwarten wobei es uns freuen würde wenn es anders wäre.

Aber wir können uns da nur immer wieder wiederholen. Aktuell werden Karteileichen aussortiert und jedes Mitglied was länger als 3 Monate nicht die Gruppe besucht hat angeschrieben wie die interessen zu der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt sind. Das alles bedarf sehr viel Arbeit und Freizeit! Das sollte man nicht vergessen.

Auch haben wir vor kurzem mal das Forum aufgeräumt, da das vorher niemand gemacht hat. Ihr findet diese jetzt im Archiv.

Man darf hier nicht vergessen das wir die Gruppe in einen Zustand übernommen haben die dringendst einer Überholung bedarf. All das geschieht aktuell wie bereits mehrfach erwähnt.

Deshalb finden wir es jetzt sehr unpassend sich über die geringe Beteiligung zu monieren, war es doch vorher nicht anders.

lg
******_st Mann
6 Beiträge
Neuzugang sagt HALLO *zwinker*
huhu*wink*
*herz* lich Willkommen in der Gruppe und viel Spaß hier.Misch mit!
Lg
Beautybitch 2
******_st Mann
6 Beiträge
Sehr gern beautybitch
******_st Mann
6 Beiträge
Falls es zukünftige Termine zum mitmischen gibt würde ich mich freuen davon in krnntnis gesetzt zu werden ;*
Danke viel mals leider kommt oft vor das viele nach dem Aussehen gehen, was ich etwas schade finde.
dreamteam43 da geben wir euch voll und ganz recht.davon können wir nur ein lied singen.am ende geht es nur um sex und nicht mehr.
@dreamteam
nicht das aussehen spielt eine rolle, sondern die chemie sollte stimmen..... *zwinker*
so schaut es aus aber es wird doch schon vorher geurteilt nch bildern zu einen treffen kommt es ja selten oder garnicht.
**********urius Mann
107 Beiträge
Kann "dreamteam43" nicht so ganz folgen *gruebel* .
Wenn es nach dem Aussehen geht habt ihr doch auch gute Karten *zwinker* .
wenn nach bildern geurteilt wird, sind es meist nur fotoklotzer! die kein plan von treffen haben und das auch nicht möchten......sogenannte cyperwichser
*******3123 Mann
262 Beiträge
irgendwie ist es ganz schön nervig hier ständig zu lesen das man (Mann) eine Frau sucht oder ein Paar ein Paar.
Das hat nicht das mindeste mit dem Gruppenzweck gemein ....
IMHO
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja Hallo erst mal... *zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ist halt Mikro-Gruppensex... *zwinker*
orrr nöööööö
da isser ja!
**de Paar
3.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
GB ohne Frauen halt ggg
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Wer denn?... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.