so im ernst
es war ein schöner abend der club war echt super keine frage und das essen Lecker,,es war für alle was dabei und mein spass hatte ich zwar auch super ,aber man hat sich gefragt warum von 44 Anmeldungen nur 19 Kammen , den wir haben fast ein jahr Gang Bang Partys veranstaltet und die waren immer super und gut besucht , wir haben uns auch gewundert warum nicht mehr kammen wenn man Gäste mit über 200 Mail belagert ist es kein wunder wenn keiner kommt die denken kindergarten , wenn man eine Gang Bang Party macht dann macht man WERBUNG im Joy und auch wo anders , es war keine Gang Bang Party es war für mich Persönlich ein Pärchen abend , ich wir haben beschlossen das wir an diese Gang Bang nicht mehr teilnehmen werden , klar werden wir weiter auf Gang Bang s Partys gehen aber nicht die mehr weil es sich nicht lohnt, es sind andere sachen die mich uns voll auf nerven gehen was da so abgeht , und wir werden uns auch von einige trennen , ich bin hier im joy um spass zuhaben und mehr nicht und Private sachen gehören hier nicht rein und will ich auch nicht wissen , das ist meine meinung unsere ,,,
P;S wenn einige sauer sind weil ich das hier geschrieben habe dann ist so , mehr gerne Per Mail oder Tele
lg Kathi