Bereit für das Besondere? ;)
Wir, Bill-Board und ich, lieben und genießen das MMF....aber auch gerne mal etwas mehr
Nun starten wir wieder einen Versuch, um einen Mitspieler...oder zwei, drei mehr
für diese schöne Sache zu finden.
Ich schreibe nicht umsonst, dass es ein neuer Versuch ist, da wir in der Vergangenheit leider auch negative Erfahrungen machen mussten. (z.B. Versetzungen, Notgeilheit, Respektlosigkeit, Einnehmende Wesen)
Aber die positiven Momente wollen wir natürlich nicht verachten, und wir möchten gerne daran anknüpfen.
Dabei sollten sich die Herren bewusst sein, dass ich im Mittelpunkt stehe.
Ein Fallenlassen, meinerseits, ist sehr angestrebt.
Ich möchte weder dabei „arbeiten“ müssen und/oder weder noch als reines Lustobjekt behandelt werden. - Nein -
Meine lieben Herren, ich möchte es sinnlich, gefühlvoll -“hart“
, befriedigend und mit dem nötigen Respekt, den eine Frau verdient.
Wenn die Chemie zwischen uns allen stimmt, ist vieles möglich, und wir könnten jede Menge Spaß haben.
Und da wären wir bei dem nächsten Punkt:
Ein Nein, bedeutet auch ein Nein !!!
Sprich, Du solltest in der Lage sein, auch wenn Deine Geilheit groß ist, dieses zu akzeptieren, ohne Wenn und Aber.
Du solltest keine Berührungsängste mit Deinem Geschlecht haben, denn es ist manchmal unvermeidlich, dass man sich berührt.
Ich kann Euch insofern beruhigen, der Bill-Board ist nicht bisexuell eingestellt
Bill-Board spielt, zu Dir/euch die erste Geige. Damit ist der Rang geklärt ;-)...
Wie stellen wir uns ein Treffen vor?
Auf neutralem Boden in einer Bar eines Hotels, in dem Du/ihr und wir uns einquartiert haben.
Natürlich sind wir Vorschlägen von deiner Seite her sehr offen und nicht resistent!
Eine anregende Konversation ist angestrebt.
Erregend ist dabei das Sahnehäubchen beim Kennenlernen. ;)...Kopfkino spielt für uns davor eine große Rolle!
Nun erwarte ich eine eindrucksvolle Nachricht von Dir, wobei ihr mich bitte mit Euren Unterleibsbildern (alles zu seiner Zeit) und niveaulosen Texten verschont.
Zum Abschluss sei gesagt, das Altersfenster umfasst 35-50 Jahre.
Also, wenn Du nun noch Lust hast, dann schicke mir einen aussagekräftigen Text!
leah1973