Ja das Wetter ist nicht das beste aber was solls.
Heute ab ca. 20 uhr gb mit einer naturgeilen Dame 42
Noch Männer gesucht.
Das ganze wird gefilmt.Gesichter können wir bei Bedarf weglassen
Raum Gera
TG
Süsse Maus zur Unterstützung für GB am 14.06. gesucht....
Hallo!
Wir veranstalten am Sonntag, 14.06. einen outdoor gb inder Nähe von Merseburg. Hierzu suche ich noch eine süsse bi-maus oder ein nettes pärchen mit interesse an gb. Wir haben eine gruppe von ca. 10 jungen sportlichen männern. Um diese ordentlich anzuheizen und gern aktiv mitzuspielen, suche ich dich....
Suchen Zweite oder Dritte Frau für gemeinsame Gangbangplanung und Durchführung, Lokation vorhanden (Private Lokation) welche Frau (auch Paare) haben Lust mit uns gemeinsam einen Gangbang zu planen? Meldet euch einfach bei Interesse bei uns .... gern auch Neulinge ... viele Dauergäste können bestätigen das wir nicht beissen.
Wir sind auf der Suche nach einer tollen GB Gruppe die uns aufnimmt,denn wir möchten uns sehr gerne einer solchen Gruppe anschließen. Wir sind sehr aktiv und unsere sie möchte es sehr genießen.
LG
Möchte am Sonntag Abend einen kleinen Videoclip machen.
Suche Model,Frau,Frau/Frau oder Paar/Gruppe die sich gerne zeigen möchten.Alles rein privat !
Outdoor an einem See bei Gera
KFI oder Gegenleistung
Für euren Gangbang wünsche ich euch viel Spass .Bei Lust oder Laune oder Interesse an etwas älteren Teilnehmern ,dürft ihr mich gerne anschreiben.
LG Chrischan
...hey ihr harzer, also wenn ihr mal einen Termin in Aussicht habt würde ich gern vorbei kommen. Vielleicht kann man sich js auch so mal treffen.
LG Tom
Hallo alle
Wir suchen noch zuverlässige Mitspieler (auch Paare und Damen) für eine Private HÜ/GB Party am 13.11. in Leipzig. Das ganze findet in einer schönen Location (Ferienwohnung) in der Leipziger City statt.
Hallo Pussycat7784
Kann euch leider nicht anschreiben würde euch aber echt sehr gern kennen lernen
vielleicht habt ihr ja auch Interesse . . .
Meldet euch doch einfach mal bei mir
freu mich von euch zuhören
Gl Gruß Halleboy
Hallo ihr Lieben,
ich möchte in 2016 endlichg meinen Wunsch nach einem geilen GB verwirklichen und suche daher neben einer netten Mitstreiterin,Organisatoren für eine entsprechende Veranstaltung in meiner Nähe!