Träume leben!
Einer der häufigsten Fantasien der Damen ist es von mehren Männern (von 1:2 bis 1:20) gleichzeitig verwöhnt werden. Um dieses gepflegt , diskret in einem geschützen Rahmen ausleben zu können, suchen wir zum Aufbau eines Erotikkreises Frauen, Männer, Paare die einen ungezwungen, liebevollen Umgang miteinander wünschen.
Die Damen sollten dabei immer im Mittelpunkt stehen. Natürlich steht die Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse der Frau steht bei uns an erster Stelle. Es passiert genau das, was sie will und nichts, dass sie nicht will! Dabei sollte man auch mehr miteinander machen können als nur übereinander herzufallen. Es werden aufgeschlossene, lustorientierte Frauen mit Interesse an einem gepflegten Herrenüberschuss gesuchen und tolerante Paare die einen niveauvollen, erotischen und abwechslungsreichen Abend erleben wollen gesucht.
Es haben nur gepflegten Männer mit entsprechenden Umgangsformen ein Chance.
Die Zusammensetzung der Herren richtet sich nach den Wünschen der Damen. Wenn ein Bewerber aufdringlich und nicht teamfähig erscheint, ist er chancenlos. Der Veranstalter wir die Herren in eine Liste aufnehmen und entsprechend zu den Partys einladen.
Die Veranstaltungen finden ohne finanziellen Interesse statt und es ist nur Safer Sex zugelassen. Der Veranstalter achte strickt auf die Einhaltung der Regeln.
Die Partys finden diskret in einer Mietlocation, der einer Hotelsuite statt. Die teilnehmenden Männer teilen sich jeweils die Kosten für die Miete der Location.
Alle Frauen, Männer und Paare sind herzlich eingeladen, mir einen Clubmail zu schreiben und Eure Fragen und Wünsche mir mitzuteilen. Die erste Party soll im Frühling 2016 stattfinden. [/Frauen schreibt mir eure geheimen wünschen! ;-)b]
LG Thomas