Gangbang
also mal Ehrlich, es ist zum Teil den Flutfolgen, jetzt das hochsommerliche Wetter, Schulferien und Urlaubszeit zuzuordnen, das recht wenig los ist. Ich bin z.B. von einem Mädel gebeten worden einen GB Ende juli zu organisieren. Habe dies auch mit einigen Hürden und Mühen geschafft. Das schwierigste war eine passende Location zu finden, denn eine Vorführung mit GB -ihr erster - braucht entsprechend Raum.
in Berlin bn ich fündig geworden und hoffe ja, das sich einige Interessierte noch melden. Da hab ich bereits das 2. Problem, genügend Leute zu finden die Interesse und Zeit haben. Als nächstes war einiges an Werbung erforderlich. Da das Mädel es nicht umsonst macht und auch ein wenig Geld verdienen möchte, die Unkosten gedeckt werden müssen, wurde ich gleich hier von JC angemahnt und wollten mein Profil in gewerblich umschreiben. Also hab ich hier zumindest die Werbung unterlassen und nutze andere Plattformen.
Das schlimmste Übel, ist das das Mädel den geplanten Termin canceln mußte, weil sie beruflich eine Schicht reinbekommen hat. 2 Tage früher hat sie dafür Zeit.
Ich stehe natürlich wie ein Idiot ja und muß alles Werbung neu schreiben, hoffe die Location an diesem Tag zu bekommen und andere Dinge.
Da finde ich eine schwache Beteiligung hier in dem Forum weniger schlimm.
Sollte eines der männlichen Mitglieder Zeit und Interesse an dem o.a. Event haben, kann sich gerne an mich wenden. Geplant am 29.juli in Berlin, vormittags 3 stunden, nachmittags 3 stunden.
Schöne Restwoche noch allen Beteiligten Aktiven und weniger Aktiven Mitgliedern hier.....