zu Kosten GB
da gebe ich euch völlig Recht, was den Preis angeht. Da ich persönlich einige GB bereits besucht habe, kenne ich einigermaßen die Preise. Habe das auch versucht, den Mädel zu erklären. Leider habe ich keinen Einfluß darauf, wenn sie ihren Körper verkauft, auf die Höhe des Preises. Vielleicht auch weil sie es einfach zum ersten Mal probieren wollte, denn für Einzeldates nimmt sie diese Summe, und keine Vorstellung von diesem "Markt" hat.
Mehr wie beraten und gut zureden kann ich nicht, denn ich verfüge nicht über fremden Willen. Muß jeder für sich selber entscheiden.
Was die Location betrifft, gibt es sicherlich auch preisgünstigere Möglichkeiten. Nur wo findet man solche Wohnungen? Einen Makler fragen?? Bestimmt nicht.
Tageswohnungen ist schwierig, Stundenhotels kein Problem. Bei Stundenhotels, auch z.B. Ibis-Budget ( ehem. ETAP ), kostet ein DZ 39,00 € für 24 Stunden. Super Preis, kann man nicht meckern.
Das Problem liegt einfach an der Raumgröße und die Option mit zuviel Gästen ( was auch Lärmintensiv ist) erwischt zu werden. Desweiteren braucht man jede Menge zusätzlicher Handtücher, denn standartmäßig sind nur 2 Stück bereitgelegt. Sehe ich allerdings auch nicht als Problem, kann man günstig in einem Kramladen kaufen.
Was allerdings schon einmal, trotz ausführlicher Information an die angemeldeten Gäste (via vorherigen Anruf an die bereitgestellte Handynummer) passiert ist, das irgendwelche Knalltüten an der Rezeption fragen, wo der GB stattfindet. Das war nicht gut und gab Ärger.
Deshalb möchte ich einfach diverse Hotels meiden und lieber auf eine Wohnung zurückgreifen.