So, jetzt können wir ein ganz klein wenig Licht ins dunkle
bringen...
Also nun ja, der Wurzelpeter war seit letzter Woche zu Teil auch mit der Wurzeleva unterwegs, aber auch mal alleine nach Feierabend, als er aus Nürnberg zurück kam.
Wir haben 3 Clubs momentan in Auge gefasst gehabt, die unser persönlich interessierten und die wir auch für geeignet hielten. Das schließt natürlich andere Clubs in und um Leipzig nicht aus, was wir mal betonen möchten.
Unsere Auswahl war das Savannah, das Palermo und das Saphir
Zu erstmal möchten wir uns bei den Betreibern vom Savannah und Palermo, beides Clubs, bei denen wir persönlich noch nie waren oder besucht haben bedanken.
Beide Clubs haben den Wurzelpeter, beziehungsweise uns beide, freundlichst eingeladen, ihren Club zu besuchen.
Savannah
Nun ja, wir sind keine wirklichen Clubgänger, wie so ziemlich jeder weis der uns kennt.
Das was wir da gesehen haben war beachtlich. Ein schöner Club, tolle freundliche Betreiber. Wunderschöne Räume auf einer großen Fläche, alles sehr edel und stielvoll eingerichtet, mit viel liebe zum Detail. Da müssen wir sagen: Einfach Klasse und eine absolut gute Lokation von den Betreiberpärchen. Wir haben da unser Vorhaben am 14.12.2013 vorgetragen und man war der ganzen Sache nicht abgeneigt. Jedoch nicht in der Ausführung wie unserer Plan war. Das Savannah, wie bereits viele hier vermutet haben, ist wirklich ein sehr sehr edler Club. Der Gedanke, wir hoffen jetzt jedenfalls das wir es richtig formulieren ohne für Unmut zu sorgen, des Clubs ist hier in der Richtung eines sehr edel gehaltenen kleinen Gangbang mit ca. 5 Damen und ca.5-6 Herren/Dame, die natürlich Handverlesen sind. Die Betreiberin legt hier sehr viel Wert darauf, die Lust der Frau in den Vordergrund zu stellen. Das finden wir von der Vorstellung bis hin zur Umsetzung
und wir hoffen das sich noch einige Paare aber auch Damen bei uns oder den Savannah melden. WIr sind jedenfalls gespannt.
Palermo
Ja, da war der Wurzelpeter am 13.12.2013 nach Feierabend, als er von Nürnberg aus heim
ist, noch fix auf ne Stunde vorbei. Auch hier war er eingeladen und hat Zwecks der Planung des Gruppentreffens mit den Betreibern persönlich vorgesprochen. Das Palermo ist auch ein sehr stielvoll eingerichteter Pärchen-Club und auch hier waren die Betreiber sehr zuvorkommend. Auch das Palermo können wir jedem weiterempfehlen, ist es doch auch sehr hochwertig ausgestattet. Man war dem Plan nict abgeneigt, jedoch haben wir leider heute eine absage erhalten. Nun ja, auch hier gilt es dem Konzept des Betreibers stets zu respektieren und wir bedanken uns nochmal in aller Form für das gezeigte Interesse, auch wenn´s in einer absage endete.
Saphir
Zu guter letzt haben wir auch mit diesem Club, den wir persönlich beide 1 mal Besucht haben, Kontakt aufgenommen. Man ist der ganzen Sache nicht abgeneigt, jedoch, daß müssen auch wir sagen, ist man ein wenig Enttäuscht über die Äußerungen hier im Forum über den Club. Wir persönlich können das ganze nicht nachvollziehen. Wir waren zwar nur einmal dort, jedoch ist dies unseres Erachtens nach ein sehr moderner Club. Nicht ganz so groß wie das Savannah, aber mindestens genauso groß wie das Palermo. Aber was sagt die Größe schon aus? Nix. Was nützt einen der größte Laden, wenn man ihn nicht führen kann oder er schlecht besucht ist.
Als wir dort waren konnten wir nix negatives Feststellen. Wir müssen sogar sagen, das das Essen dort stets von einen Koch auf Bestellung frisch zubereitet wird. Also nix mit Pfannen oder so. Es war dort alles sehr lecker. Wir können uns da nur denken, das die negative Kritik hier im Forum nur daher kommt, was man für persönliche Wünsche hat. Die sind aber bei über 500 Mitgliedern schwer unter einen Hut zu bekommen, auch nicht, wenn gerade 50 Leute dran teilnehmen würden. Der eine schwört auf das Savannah, der andere auf das Palermo, der andere wiederum auf das Saphir. So hat jeder seinen Lieblingsclub, wie das nun einmal so ist.
Wir finden, das der Club ein gutes Ambiente für diese Veranstaltung abgeben würde, aber das ist unsere persönliche Meinung. Nicht die der anderen.
Der Club ist nach aktuellen Stand auch der einzige, der bereit ist, mit der Gruppe eine Veranstaltung zu planen trotz der negativen Kritik, die wir nicht nachvollziehen können. Wie gesagt. wir waren einmal dort und haben uns sehr sehr wohl gefühlt und man trat uns zuvorkommend gegenüber.
Alles in allem bitten wir die Gruppe eins zu überdenken: Mit einer Gruppe, die den Namen Gangbang trägt ist es allgemein schwierig, einen gehobenen Club zu finden, der bereit ist, so etwas mit der Gruppe zu veranstalten. Im allgemeinen denken wir auch haben so manche Clubs angst, ihren guten Ruf mit solchen Gruppenveranstaltungen zu beschädigen.
Nun ja, also wir bleiben dran und verhandeln weiter mit so einigen Clubs und vlt liest das ja der ein oder andere Club und wendet sich bei Interesse an uns.
Wir jedenfalls schauen uns am Freitag noch ne Lokation an die sehr vielversprechend klingt. Der Plan zu dieser Gruppenveranstaltung soll nicht ins leere verschwinden sondern er soll in die Tat umgesetzt werden. Dafür stehen wir mit unseren Namen.
Wir denken mal, sollte dieser Plan ein Erfolg werden, dürfen wir sicherlich nochmal bei den ein oder anderen Club vorstellig werden, was wir uns sehr wünschen.
Alles in allen können wir nur sagen: Zu den 3 Clubs, zu denen wir bisher kontakt aufgenommen haben, sind alle in ihrer Art und Weise gleichwertig. Aber jeder hat sein Konzept. Ein jedes finden wir super.
Wir möchten uns nochmal bei allen 3 Clubs bei denen wir bisher vorstellig waren, uns bestens bedanken.
Macht weiter so.
LG
Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
Gruppenleiter der Gruppe Gangbang Sachsen-Anhalt
Moderatoren der Gruppe PT für Neulinge, Amateur Porno Projekt und Junge Leute Sachsens