Was den Respekt angeht, sag ich nur Leben und Leben lassen...
Sollte irgendjemand die Veranstaltung als gelungen betrachtet haben, dann soll derjenige sich einmal bitte bei mir melden und mir einen 3 Zeiler dalassen und ich nehme Ihn mal auf eine GB bzw. HÜ-Veranstaltung mit welche dann auch wirklich gut ist (Dabei spreche ich sowohl von dem Ablauf, als auch von dem Verhalten und Service der Damen, als auch von der Stimmung während der Veranstaltung). Ich möchte nur das Stichwort "verzweifelte Stehparty" im Esszimmer zwischen 19.30 und 20.30Uhr erwähnen. Das ist nur ein Beispiel und eine einfache Reaktion der anwesenden Gäste, welche hervorgerufen wurde durch das fehlende Interesse der Damen auf die Gäste einzugehen. Vielleicht muss man einigen Personen eben noch die Augen öffnen, was Deutschland alles zu bieten hat.
Bestes Paradebeispiel das es auch besser geht, ist bspw. das Barococo in Nossen am Sa. für 29€ Aufpreis mehr. Da liegen Welten zwischen den zwei Konzepten.
Und als sachlicher Hinweiß für den Veranstalter von Heute: Mit ein wenig mehr Erotik bspw. unter dem Einbezug des SM-Zimmer, was definitiv potential hat, und ein wenig Kreativität in der Abendgestaltung könnte man der Veranstaltung auch eine deutlich reizvollere Stimmung verleihen.
Wünsche allen hier im Forum eine erholsame Nacht mit dem Resume, es gibt Veranstaltungen runde um L die deutlich empfehlenswerter sind...