Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reize des Mannes an einem Gangbang

Reize des Mannes an einem Gangbang
So liebe Männer

Wir würden von euch gerne mal wissen, was für euch der reiz an einen Gangbang ist. Was macht euch scharf? Warum interessiert ihr euch Speziell für diese erotische Spielart?

Jetzt sind wir mal gespannt.
Männerüberschuss
Speziell Männerüberschuss finde ich im Moment sehr interessant und arbeite an neuen Erfahrungen
zusehen wie sich eine Frau mehreren schwänzen hingibt, mehrere ( also mehr als einer);) in einer Frau sind und sie hart ran nehmen
Mit dem Mund verwöhnt sie grade einen und du kannst sie schön durch**** ;)oder anders herum und generell sind Leute mit solchen Vorlieben sexuell sehr offen was sie für mich sehr interessant macht *g*
Wird meistens sehr spritzig zumindestens Erfahrung.......bei Sex zu zweit eher selten so tabulos ( kommthalt immer auf die Frau an)

Fazit ist hätte es gerne öfter und hab noch nie so was Geiles erlebt *zwinker* 
Animalische Triebe
Für mich (ihn)ist es einfach der Wahnsinn zuzusehen wie sie sich völlig gehen lässt und einfach ihren verborgenen Trieben folgt, die man im Alltag unterdrücken muss.

Ihre Befriedigung ist das höchste. Zu sehen dass man die Frau hat, die evtl. zehn andere auch wollen macht einen als Mann stolz. Die anderen Jungs haben ihren Körper aber man selbst nimmt sie wieder mit nachhause.
Hören wir hier in etwa vlt auch die Sichtweise eines Cuckolds heraus?

lg
*******brum Paar
137 Beiträge
GangBang aus SM-Sicht
Wenn ich (Mann) bei einem GangBang mitmachen würde dann nur , wenn auch ein ungleiches Machtverhältnis entsteht.

Eine Frau die sich gierig den Männern hingibt stellt für mich keinen Reiz dar. Ein GangBang wo Männer nur zur Lustbefriedigung der Frau da sind , ziehen mich richtig runter.

Ich bräuchte das Gefühl, das es eher eine „Vergewaltigung“ ist, eher so, das eine Gang sich ein Mädel schnappt und die Männer dann mit ihr machen was sie wollen.


Oft erinnert mich aber ein GangBang an eine Dienstleistungstruppe von Männern .

So wie Gärtner die ne Hecke beschneiden …jeder fitzelt an einer anderen Ecke rum, ist der Eine weg , schneidet der andere weiter und wieder dann der Andere …es wir oben beschnitten unten gezupft und der ganze Busch wackelt !

Klar kann ich mir vorstellen das es Spaß mach den garten Eden zu besteigen …ich würde ihn lieber umgaben…

Also was reizt mich an einem GangBang …die Macht!
Eine sehr interessante These, was denken wir mal in die Richtung des Rape-Gangbangs geht, oder?*gruebel*
****s63 Mann
303 Beiträge
Gangbang oder Schlammschieben??
Also bei einem normalen "geschützten" GB ist es schon im Sinne der Befriedigung der Lust der Frau, sonst würde sie es wohl nicht tun, sich mehreren Männern hemmungslos zur Verfügung zu stellen. Denke das die Frauen eine gewisse nymphomanische Neigung haben, wenn sie gleichzeitig mehrere Schw.... bedient. Oral, vaginal, anal oder Sandwich, so lange wie die Männer untereinander keine Berührungsängste haben z.B. Doppelvaginal......
Und dann noch die Variante des Schlammschiebens, also ungeschützt ohne Kondom die Frau bis zum Überlaufen besamen. Mein persönliches "Ding" ist das aber nicht. Kenne allerdings ein paar Frauen, die derart Spermageil sind, darauf stehen und auch fabrizieren.
In der heutigen Zeit, wo nicht nur HIV ein Thema ist, sondern auch altbekannte Geschlechtskrankheiten wieder verstärkt auf Vormarsch sind, sollte sowas gut überlegt sein.
Für mich als Mann sehe ich eine GB-Party als Gelegenheit, nicht nur den Reiz des Zusehens, wie die Frau sich ihrer Lust mit mehreren Männern hingibt und genießt, mehrer Orgasmen erlebt. Es ist auch eine Möglichkeit sich selbst an seine Grenzen zu bringen. Bei derartigen Veranstaltungen, sowie auch Swingerpartys hat der Mann die Möglichkeit zu testen, wie oft und in welchem Zeitraum er ejakuliert....., was in manchen einheimischen Schlafzimmern nicht immer möglich ist.
zum Thema Gangbang aus SM-Sicht
...ich (weibliche Part) sehe es sehr kritisch hier von "Vergewaltigung" zu sprechen an...also auch nur das Gefühl dabei zu haben als männlicher Part. Ich denke, wenn ich als Frau Gefallen an einem Gangbang habe, aber im Kopf diese Gedanken haben muss, die hier aufzeigt werden, dann ist es doch etwas grenzwertig..oder geht es nur mir so? Ich möchte auf keinen Fall als Objekt geschweige denn als Mißbrauchsopfer, auch wenn es nur kopfmäßig so, ist fungieren. Für mich ist es Lust, so wie hoffentlich für den Großteil der Männer auch. Ausleben, gehenlassen können, an seine Grenzen gehen als Mann (mein Vorredner beschreibt es auf eine ganz tolle Art und Weise). Ich benutze nicht die Männer als Spermaspender für meinen Lust...ich finde alle an einem Gangbang sind sich dieser Art von Spiel bewußt und leben es aus. Aber mit Rerspekt vor dem jeweiligen Geschlecht. Die Frau, die sich gehenlassen kann...und den Männern, die geben und auch auf ihre Art und Weise sich nehmen können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.