Gangbang oder Schlammschieben??
Also bei einem normalen "geschützten" GB ist es schon im Sinne der Befriedigung der Lust der Frau, sonst würde sie es wohl nicht tun, sich mehreren Männern hemmungslos zur Verfügung zu stellen. Denke das die Frauen eine gewisse nymphomanische Neigung haben, wenn sie gleichzeitig mehrere Schw.... bedient. Oral, vaginal, anal oder Sandwich, so lange wie die Männer untereinander keine Berührungsängste haben z.B. Doppelvaginal......
Und dann noch die Variante des Schlammschiebens, also ungeschützt ohne Kondom die Frau bis zum Überlaufen besamen. Mein persönliches "Ding" ist das aber nicht. Kenne allerdings ein paar Frauen, die derart Spermageil sind, darauf stehen und auch fabrizieren.
In der heutigen Zeit, wo nicht nur HIV ein Thema ist, sondern auch altbekannte Geschlechtskrankheiten wieder verstärkt auf Vormarsch sind, sollte sowas gut überlegt sein.
Für mich als Mann sehe ich eine GB-Party als Gelegenheit, nicht nur den Reiz des Zusehens, wie die Frau sich ihrer Lust mit mehreren Männern hingibt und genießt, mehrer Orgasmen erlebt. Es ist auch eine Möglichkeit sich selbst an seine Grenzen zu bringen. Bei derartigen Veranstaltungen, sowie auch Swingerpartys hat der Mann die Möglichkeit zu testen, wie oft und in welchem Zeitraum er ejakuliert....., was in manchen einheimischen Schlafzimmern nicht immer möglich ist.