Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang mit Rape/Vergewaltigungs Charakter ?

*******brum Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
GangBang mit Rape/Vergewaltigungs Charakter ?
Durch den Beitrag „Reize des Mannes beim Gangbang“ und meiner eigenen Einstellung (BDSM) bin ich auf die Idee gekommen, mal in die Runde zu fragen, wen den die Vorstellung reizen würde , einer Frau mit Gewalt beim Gangbang zu begegnen.
Wobei die Gewalt die ausgeübt wird , nur im Einvernehmen und auf ausdrücklichen Wunsch der Frau, eine Voraussetzung wäre.
Ich frage ihr die Männer und auch die Frauen , jeder kann sich gern darüber auslassen ob diese Art von Sexualität einen gewissen Reiz für ihn/sie beinhaltet.
********is69 Paar
111 Beiträge
wie wärs mal mit einem arzt besuch??? der euch wieder *gehirnschnecke* den kopf wäscht und die sicherungen einstellt ??? wir finden den gedanken an eine inzinierte vergewaltigung ziemlich krank?wer solche gewaltfantasien hat, sollte unbedingt mal zum psychater.
Nun ja, ganz so kann man das nicht sehen.

Wir kennen die beiden ja nun persönlich, zum Glück.

Man sollte beachten, das es beim Gangbang/Herrenüberschuss auch verschiedene Spielarten gibt. Das ganze verbunden mit BDSM kann schon etwas "härter" sein und es gibt viele, so unglaublich das auch klingt, es gerne praktizieren.

Natürlich kann man das ganze etwas "softer" gestalten. Jeden wie es beliebt.

Unsere Erfahrungen bisher dazu sind folgende:

Wir haben viele Leute kennen gelernt und gesprochen, die uns ihren Bezug zum Gangbang/Herrenüberschuss erklärten. Viele unterschiedliche Meinungen, Vorlieben etc dazu.

Der Wurzel selber hat vor etwa 10 Jahren eine Person kennen gelernt, die vergewaltigt worden ist. So unglaublich es klingt: Diese Person hat sich gewünscht, das diese Situation, natürlich gespielt und vorbereitet, wieder passiert. Ganz klar nur unter den Vorsatz, das es eine erotische Spielart bleibt und kontrolliert ist. Wurzel war damals auch etwas entsetzt, kannte er doch die Leidensgeschichte. Aber ja, es gibt solche Personen, die sich diese Situationen wieder herbei wünschen oder auch ersehnen, um es mal gewollt zu erleben. Die Erniedrigung, um die es ja auch beim BDSM geht, spielt hier eine wesentliche Rolle in diesem spiel. Das entdecken oder erleben der devoten Ader in einem.

lg
****s63 Mann
303 Beiträge
gespielte Vergewaltigung
Nachdem ich mich durch die Kommentare gelesen habe, möchte ich meine persönliche Meinung dazu auch hier schreiben.
Als erstes hat es das Wurzelpaar eigentlich auf den Punkt gebracht. Es soll bei diesem Spiel alles freiwillig und kontrolliert ablaufen. Ich persönlich bin gegen jede Art von Gewalt und auch nicht so der BDSM-Verfechter. Obwohl ich diese Variante des Sex bereits an mir selbst ( als Sklave) durchführen lassen habe, um einfach zu erleben, wie weit kann ein Mensch an seine Grenzen gehen. Jedoch muß ich einfügen, das es eine "Softvariante" -ohne Peitschenschläge oder dgl. gewesen ist.
Die Form der Erniedrigung ist eigentlich schon schlimm genug, was ich dann mit dem "freiwilligen" Vergewaltigungsopfer vergleiche.
Auch bei uns Männern gibt es eine überwiegende Anzahl eher "Softis", die vom Wesen her Gewaltfrei sind und sicherlich einer Frau so etwas nie antun würden. Auch wenn es nur ein Spiel ist, hält mich mein Kopfkino und der gesunde Menschenverstand davon ab, solch eine Art Gangbang zu besuchen.
Und schließlich weiß man ja nie, ob irgendwann später aus solch einem Spiel mal Ernst wird.
*******brum Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Einvernehmen!
"Wobei die Gewalt die ausgeübt wird , nur im Einvernehmen und auf ausdrücklichen Wunsch der Frau, eine Voraussetzung wäre."

Ich glaube eigentlich, das ich mich deutlich ausgedrückt habe!

Sex und Gewalt liegen doch sowieso ganz dicht beieinander. Ich kann das nicht wissenschaftlich belegen aber wenn eine Frau in Erregung ist , dann klingt das genau so als würde man ihr Gewalt an tun.
Selbst ihre Mimik zeigt im höchsten Punkt der Erregung eher ein „gequältes“ Gesicht, als ein zufrieden Lächelndes.
Hinterher …ja …aber nicht wenn sie kommt.

Das ist jetzt ein Spaß!

Ihr müsst mal eure Partnerin in der Hündchenstellung knien lassen ,euch neben sie kauern und sie mit der flachen, rechten Hand auf den Hintern hauen , und zwar in der Stärke ,die etwas mehr ist als ein freundliches Klapsen und etwas schwächer ist als ein Schlag.
Sie wird, wenn ihr es richtig macht , sanft stöhnen wie beim ficken …
Dann müsst ihr sie plötzlich, mit der linken Hand an den Hinterkopf packen und ihr die Haare nach hinten ziehen, dabei die Augenschließen und hören wie sie quiekt…

Eure Nachbarn werden decken das ihr wieder ne tolle Nummer macht!

Spaß bei Seite…

So andere Meinungen zu Gangbang und Gewalt !?!?
*****Fun Paar
47 Beiträge
Moralapostel
Als wir euren Thread gelesen hatten, hatten wir mit einem viel größeren Ansturm der Empörung von selbsternannten Moralaposteln gerechnet.
Wir finden euren Mut klasse, so ein Thema aufzustellen.
Natürlich kann man eine echte Vergewaltigung gar nicht genug verabscheuen und das Strafmaß hierfür ist im deutschen Rechtsstaat viel zu Mild. Das Leid, was ja nicht nur physisch sondern auch psychisch auf das Opfer selbst, aber auch auf ihr Umfeld wirkt, ist unermesslich gross.

Aber wir sprechen hier über ein kontrolliertes Rollenspiel, wo alles mit dem absoluten Einverständnis aller Beteiligten passiert. Ein verabredetes Schlüsselwort als "Notbremse" ist ja auch meist mit vereinbart.
Nun kann man darüber diskutieren, ob die Vergewaltigung als Rollenspiel genommen werden sollte, gerade im Bezug auf das im letzten Absatz angesprochene Leid im wahren Leben.

Aber hey, wenn sich jemand in der SM Szene auspeitschen lässt und mit blutigen Strähnen nach Hause geht, regt sich ja auch niemand auf. Und Auspeitschungen waren im Mittelalter eine schlimme Folterung, die auch oft mit dem Tode endete.

Die Facetten des Liebesspieles sind so vielseitig, dass man sich immer wieder an die eigene Toleranz erinnern sollte.
Würden wir unseren Nachbarn erzählen, dass wir Swingern und Spaß daran haben, zu sehen, wie die eigene Partnerin vor den Augen des anderen mit zwei fremden Männern Sex hat, würden die ihr ganzes Leben lang nicht mehr mit uns sprechen und uns verachten....

Im Übrigen haben wir vor Jahren mal genau so ein Pärchen kennengelernt, wo sie diesen Wunsch als ihre Fantasie äußerte.....

Also, unsere Meinung dazu, so lange es allen gefällt und alle Spaß haben, kann in einem Rollenspiel vieles "passieren".

Und wie ihr schon erwähnt habt, die Erniedrigung gibt hier bei vielen Paaren eine grosse sexuelle Befriedigung auf beiden Seiten und ist in der BDSM Szene fest verankert.
*******brum Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ich will auch provozieren...
... und zum umdenken/weiterdenken anregen!

Frauen die es erregt wenn man sie schlägt , die regelrecht auslaufen bei solchen Gedanken, die kenne ich ja zur genüge und ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen sich bei solchen Gedanken, es sich selber besorgen.

Und um beim GangBang zu bleiben …das Gefühl benutz zu werden, ist sicher eine der vielen Triebkräfte die eine Frau dazu bringt es mit so vielen Männern zu treiben.
Dieses „benutz werden“ , weiter in Richtung „Gewalt“ zu verschieben ist eigentlich nichts ,was einem GanbBang entgegen steht!

Welche Frau aus diesem Forum hat denn solche Fantasien und welchen Mann reizt es, die entstehende Macht, die dabei eine Rolle spielt, genießen zu wollen?
****s63 Mann
303 Beiträge
Da gibt es auch Unterschiede
und zwar wie vor genannt freiwillig, also darauf vorbereitet und entsprechend "vorfreudig feucht" im Schritt,
oder bei einer echten Vergewaltigung, wo unvorhergesehen mit Gewalt schmerzhaft in eine trockene Scheide eingedrungen wird......
Gewalt sollte man deswegen differenziert betrachten, nicht unbedingt mit dem Liebesspiel in Verbindung bringen. Denke eher, das Adrenalin ausschlaggebend ist um entsprechend seine Lust bis hin zur Gewalt zu steigern.
Ganz wichtig ist natürlich, wie bereits beschrieben wurde, das man auf ein bestimmtes Zeichen sofort Beenden sollte, wenn es für den anderen Beteiligten zu schmerzhaft oder unangenehm wird.
*******brum Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
Adrenalin …
…macht schmerzunempfindlich und ist berauschend (Adrenalinrausch) aber es macht nicht geil.
Die Geilheit (feucht werden) entsteht wenn sich eine Frau/Mann in einer Lage befindet, wo alle Signale dem Körper bedeuten , das es gleich zum Geschlechtsverkehr kommt.

Bei machen Frauen ist eben Gewalt und Sex mitunter ganz dicht beieinander und so wird sie beim geschlagen werden, geil.
Mir geht es ja auch so …mich erregt es ja auch.
Entscheidend ist aber , das nicht jede Form der Gewalt geil macht. Das typische Beispiel sind da so Zahnschmerzen oder auch Verletzungen die bei einem Unfall passieren uws...

Schmerzen müssen dann schon in Verbindung zum anderen Geschlecht stehen , also in einem gewissen Zusammenhang mit einer sexuellen Handlung , um aus Schmerz, Lust zu erzeugen.

Aber das würde ich trotzdem gerne wissen, ob es so ist wie du annimmst!:

„oder bei einer echten Vergewaltigung, wo unvorhergesehen mit Gewalt schmerzhaft in eine trockene Scheide eingedrungen wird......“

Das ist kein Scheiß …mich würde es interessieren ob die Scheide bei einer realen Vergewaltigung wirklich trocken bleibt.

Ich glaube nämlich, das das Scheidensekret der die Frau, sie vor Verletzungen schützen kann.
Insofern wäre eine feuchte Scheide, aus biologischer Überlebenssicht, in jedem Fall besser.

…aber das ist sicher eine andere Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat.
******rre Frau
145 Beiträge
och gottchen ...
Manchmal staune ich wirklich dass immer noch versucht wird, solche Themen zu diskutieren.

In einem Umfeld wo immer nur das pervers ist was der Andere macht, halte ich es für unmöglich einen solchen Thread ergebnisorientiert und sachlich zu führen.
Obwohl die Internetplattformen voll mit Frauen sind, die in unterschiedlichsten Formen Rape-Sessions suchen, wird kaum eine Frau in solch einem Thread dazu stehen. Man schaue sich nur die Verkaufszahlen und die Käufer von Shades of Grey an.

Allen ist klar, dass sie umgehend als "krank" oder "pervers" abgestempelt werden, zumindest wird die Frage in den Raum gestellt, ob da was in der Kindheit nicht stimmte.
Dass der Kampf an sich, das "bezwungen werden" gewollt bzw. animalisch benutzt zu werden als erotisch empfunden werden könnte, erschließt sich eben vielen nicht.

Mich persönlich stört lediglich die Vermischung der Begriffe Vergewaltigung(Rape) und eines SM-Gangbang, die beiden haben nicht viel miteinander zu tun, auch wenn einzelne Handlungen sich ähneln mögen.

m2c
******088 Mann
12 Beiträge
standartsexakrobaten....
also wenn ich solche kommentare,wie den von *****(Edit by Paar_Wurzen) lese,da frage ich mich doch einfach nur,warum hat der sich nicht einfach bei knuddelchat,bei streicheln extrem f.erwachsene?wenn du wenigstens eine kleine vorstellung,davon hast,was sex bedeutet dann sollte dir bewußt sein,das es nichts gibt,was nicht gibt.....wenn deine vortsellung vielleicht nicht über die missionarsstellung hinaus reicht dann bist du mit sicherheit, hier falsch.....
Wir bitten doch mal darum hier keine Personen/Namen/Profile negativ zu erwähnen. Wir sind alle erwachsen und jeder hat seine Ansichtsweisen.

Persönlich finden wir die bisher geschriebenen Beiträge sehr interessant, spiegelt es doch verschiedene Dinge wieder, an die wir z.B. nicht gedacht haben.

Wir freuen uns auf weitere sehr interessante Beiträge/Sichtweisen etc.

Es ist schon ein interessantes Thema.

Vlt kann ja hier jemand etwas an Erfahrung beisteuern, wer schon mal einen Rapegangbang/ Gangbang mit SM mit erlebt hat/ durchgeführt hat oder vlt auch nur dran teilgenommen hat.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
GB mit Vergewaltigungs Charakter
Von mir ein klares NEIN !
Soll jeder wie er will, ich finde es jedoch sehr unpassend und wäre keinesfalls am Start.
Ich mag es lieber die Lust der Dame zu spüren, das macht mich an.
Was denken den die anderen darüber?

Also nach dem was wir so im Netz gelesen haben scheint es viele Damen zu geben, die darauf stehen sich Bedingungslos zu unterwerfen und der Situation ausgeliefert zu sein aber mit den Hintergrundwissen, es anhand eines Codewortes jederzeit beenden zu können.
*******lDD Mann
37 Beiträge
So wie dieses Thema ja auch in anderen Foren und Gruppen Beachtung findet scheint wirklich eine reales Interesse zu bestehen daran. Auch wenn es hier eher etwas verhalten betrachtet wird.
Da ist zumindest auch die Umsetzung in die Realität möglich. Vielleicht ist dies hier auch zu schaffen.
Ich schließe mich den Interessenten nur an, finde dieses Szenario sehr ansprechend und reizvoll.
Denn in einem organisiertem Rahmen kann man sehr viele Fantasien umsetzen. Und so sollten doch alle Beteiligten daran mitwirken.
interessant
Ich finde die Meinungen und Gedanken sehr interessant.
Der Gedanke wirklich vergewaltigt zu werden ist sicherlich für jeden ein Horror, aber der Gedanke das so etwas wissentlich passiert und man ausgeliefert ist und sich wehrt ist sehr reitzvoll.
Das sind zwei ganz verschiedene Situationen und ich weiß wovon ich spreche.
Ein Gang bang und ich lege mich hin und nun nehmt mich geht nicht, aber eine gewollte Inszenierung von dem angesprochenen Thema mit mehreren Männern und mein Mann ist dabei und führt Regie, finde ich sehr reitzvoll. *g*
*********yPlay Mann
56 Beiträge
Da stimme ich euch zu ....hab an so etwas schon mal real mitgemacht und wäre gerne wieder dazu bereit! Es macht einen geil wenn man ihre gierigen Augen sieht die immer nur sagen das ist gut so ich will noch mehr........
*******brum Paar
137 Beiträge
Themenersteller 
genau das...
...ist dann nicht das, was mir so vorschwebt ...ihre Augen ...das was sie sagen, sollte nicht das sein was sie bekommt.
Sie bekommt das was ihr zusteht ...den Arsch voll ...
...wobei zustehen bei dieser Art des Spiels zweideutig gesehen werden muss in Hinblick auf die inszenierte "Vergewaltigung".
*********yPlay Mann
56 Beiträge
Wenn sie das verdient hat soll sie es bokommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.