Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****ier Mann
560 Beiträge
piss...
...off Sie männlicher Part von GundMaus und Sie hat keine Speckröllchen *ggg*
*******1978 Frau
55 Beiträge
um ehrlich zu sein...
... ich finde es auch nicht sonderlich schön hier so viele geöffnete Fotzen zu sehen.
Das allerdings hat für mich nichts mit dem jeweiligen BMI zu tun, sondern einfach aus der Tatsache heraus, dass ich erotische Fotos, die dem eigenen Kopfkino wenigstens noch ein bisschen Handlungsspielraum lassen, schöner und ästhetischer finde.
jetzt hammers....grins
http://www.google.de/url?sa= … ann-werden&ei=rqJVVYbJMaT4yw

wegen der Schönheitsdiskussion *lol*

Wie Trüffelschweinchen *wow* *schwein* , die Männer spüren also, welche Frauen heiß sind *zwinker*
****423 Mann
20 Beiträge
Treffen in Zehla-Mehlis
Hi,
wann findet dort denn von euch ein Treffen statt?

Liebe Grüße Lothar
*********5_th Mann
9 Beiträge
Geöffnete fotzen
Ich gebe dir vollkommen recht Lilith .. Das größte Geheimnis sollte man selber lüften... Oder durch estetik Lust darauf bekommen...
@Hase 423
immer schön beobachten http://gangbang-thueringen.joyclub.de/forum/t1079433.paare_und_frauen_suchen.html

wenns uns wieder packt, dann daten wir da *zwinker*

Das sollten übrigends auch andere Paare und Frauen machen, funktioniert super *love5* echt scharfe Jungs die immer kommen und kommen *lol*
Einzelpersonen möchten wir nicht!!!!!!!..........Wenn dann als Paar damit ein ausgewogenes Verhältniss da ist..........(Komischer weise melden sich immer nur Herren ....oder Paare ü 60 für sowas..........warum?????)
Beitrag verschoben ihr Lieben
entschuldigt mal bitte *gruebel* Ihr habt schon gemerkt, das das hier die GangBang Thüringen Gruppe ist *nachdenk* Es geht darum, das sich Leute mit mehren Männern treffen.....
********n_87 Mann
718 Beiträge
oky
Ich dachte immer das man zum GangBang Männer braucht!
Bin ich da falscher Auffassung?
LG Martin
****423 Mann
20 Beiträge
Gangbang
Hi,
ich kenne das auch nur so...Grins
Liebe Grüße
*******1002 Mann
190 Beiträge
na wer nicht
********er65 Mann
986 Beiträge
Ulla...
braucht man dazu Männer!?...ne...nur stramme Lümmel!!!...oder?... *zwinker*
*****aus Paar
302 Beiträge
Man könnte ...
... auch eine Gangbang-Party
mit gaaaanz vielen Dildos machen ... *ggg*

Gute Nacht *kuss*

Chrissi
********er65 Mann
986 Beiträge
man könnte...
da musst du aber selber arbeiten!?...ich könnte sonnst behilflich sein!!!... *zwinker*
********n_87 Mann
718 Beiträge
oky
Stimmt könnte man auch mit dildos machen!

Aber ich denke das doch viele Frauen wie z.b.
Ulla oder Kati doch sehr gerne Sahne naschen!
Ja das kann halt ein dildo nicht!

Aber ich muss auch schweren Herzens zu geben das die dildos auch ein Vorteil haben, ich gebe es ungern zu aber der steht immer wie eine eins!
Ja ja die dildos!
In diesem Sinne Gute Nacht ihr lieben!
Liebe grüße Martin
*******3123 Mann
262 Beiträge
Ach da war dass wohl der komische Thread hier wo die Herren eine Frau gesucht haben?
War mir schon gestern seltsam aufgefallen

@*****arl genau genommen hättet ihr dann auch den Post von NickNina löschen müssen denn die suchen auch nicht mehr als max. ein Paar.

Ich komme jedenfalls grad von einem geilen GB *top*
Ist nur immer wieder komisch das die meisten der Herren schon nach der ersten Runde verschwinden.
Und wenn danach die ganzen Frauen über einen herfallen ... oje *smile*
Hi Mario123123
Jetzt bist du in der Plauderecke *smile* und NickNina haben wir hierher verschoben aus http://gangbang-thueringen.joyclub.de/forum/t1083599.spielchen_machen_spass_das_ja_nein_spiel.html ....

Hier wird nix weggemacht, was nicht voll daneben ist, nur manchmal an die richtige Stelle verschoben *top* .

Der "komische Thread" wo Männer, Frauen suchen http://gangbang-thueringen.joyclub.de/forum/t1079435.maenner_suchen.html *nixweiss* ob, du da drin warst...

Wir habe nix gelöscht *nene*

Aber nochmal zur Info *achtung* die Joymitarbeiter habe ja auch ein Auge hierauf , denn wir sind ja nicht 24 täglich online *lol*

*baeh* *zwinker* wir hatte gestern auch einen tollen GangBang mit Jungs aus der Gruppe *wolke7* Ulla
****423 Mann
20 Beiträge
Schnelle Dates
Hi,
in welcher Ecke wird man denn informiert über angesetzte Gangbang in Westthüringen?
Kennt sich da jemand aus?
Liebe Grüße aus Osthessen
http://gangbang-thueringen.joyclub.de/forum/t1079433.paare_und_frauen_suchen.html na hier für gaz Thüringen *pimper* *schleck*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

LG Kati
*****und Paar
84 Beiträge
Die Greizer
wir wünschen auch einen guten Start in die neue Woche
Profilbild
*******otic
2.651 Beiträge
Gang Bang am 26.06. und 01.07. in Zella-Mehlis
Für alle Gang Bang interessierten, anbei eine kurze Info in eigener Sache.

Am Freitag, dem 26.06. startet bei uns im Kino in Zella-Mehlis eine Mega Gang Bang.
Wir verknüpfen an diesem Tag 3 hammer Events und machen die Mega Fete im Sommer. *freu2* Gang Bang, FKK und Darkroom an nur einem Tag. - 11 Uhr geht's los. Offen bis 24 Uhr. Je nach Stimmung und Laune gerne auch länger. *dafuer*

Am 01. Juli (Mittwoch) haben wir dann das nächste Highlight. Zum aller ersten mal bei uns eine Transen Gang Bang.
Los geht es ebenfalls 11 Uhr. Transe Steffi wartet nur darauf von Euch so richtig ran genommen zu werden. Egal ob Bukkake oder Gang Bang, sie liebt euren Saft und will ihn in Massen. Haltet euch nicht zurück und gebt ihr was sie brauch.

Weitere Infos findet ihr auf unserem Profil hier im Joyclub.

LG Basti
und nochmal...lach
jetzt der richtige Link http://www.google.de/url?sa= … g=AFQjCNHFmxKqsxMY4dqJEi-ssh

*smile* also, setzt euch nicht so unter Druck, wenns kommt, dann kommts *zwinker*
****ier Mann
560 Beiträge
kaufe...
...ein "N" und füge es dem Wort Kaben bei *zwinker*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
*top* hab es verbessert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.