Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6869 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Frauen suchen....

jetzt wird es eine richtig geile Orgie
*pimper* *schleck* *blowjob* es kommt noch ein ganz geiles Pärchen aus der Gruppe *freu2*
Welches 👍👍👍👍👍👍
Profilbild
****y83 Frau
27 Beiträge
Hallo liebe Männer...
.....ich und mein Mann suchen euch für einen kleinen privaten GangBang ......ihr solltet altersmäßig zu uns passen, ein gepflegtes sportliches Erscheinungsbild haben und spass am leben haben. Also meldet euch mal bei mir damit wir ganz schnell einen Termin finden für unsere kleine privatparty *g* ....wenn ihr aus unserer gegend kommt wäre das natürlich von Vorteil *g*
Na hallo. Wäre schön von euch zu hören. Leider kann ich nicht schreiben da ich nur Basismitglied bin. Ihr werdet es nicht bereuen also wagt den ersten Schritt
*****sia Paar
55 Beiträge
Hü -Party
Suchen noch zwei drei Männer für Hü -Party
wann denn?
*zwinker*
*****sia Paar
55 Beiträge
Am 18.12. In Crimmitschau
****r29 Mann
69 Beiträge
...
klingt gut!
*****sia Paar
55 Beiträge
Am 18.12. Im big mamas haus Crimmitschau
****09 Mann
107 Beiträge
@ Sunny83
ich wäre da gern dabei melde dich einfach bei Interesse
LG
*****sia Paar
55 Beiträge
Suchen noch ein schickes Pärchen für die Party am 18.12.
ich wäre auch gerne dabei, schick mir einfach eine nachricht *g*
*******3123 Mann
262 Beiträge
*lol*
da fragt man sich was solche Antworten sollen.
Noch nicht mal Bi (könnte man ja als Pärchen mißdeuten) *top*
*smile*
@canyssia
Hi, ich habe da mal eine Frage zum Drescode. Ich war ja nun schon zu einer ganzen Reihe von Veranstaltungen mit Dresscode elegant, jedoch musste ich öfters feststellen, dass sich keine an diesen hielt, so kamen viele im einfachen Club Outfit. Wie sieht es im BMH zu dieser Veranstaltung aus? Ich meine elegenat ist bei Herren lange Hose (nicht Jeans) und Hemd (hier dabei auch kein Haweihemd oder ähnliches) und als Schuhwerk keine Badelatschen....
*****sia Paar
55 Beiträge
Dresscode
Hallo, wir sind sehr daran interessiert den Dresscode auch durchzusetzen. Wir werden auch kurzfristig alle noch einmal über die Veranstaltungspinnwand daran erinnern.
Allerdings muss es nicht die klassische Anzughose sein. Eine schwarze schlichte Jeans oder Lederhose ist auch gern gesehen. Das kombiniert mit einem weißen Hemd und ordentlichen, dazu passenden (sauberen) Schuhen.
@canyssia
Danke *top* Perfekt, dann wird es auch eine gute Atmosphäre
bitte schauen Leute
GangBang TH & SN: Besucher Thüringen's und Sachsen's

*top* hier suchen immer mal Leute Mitspieler/innen *zwinker*
jetzt kann wieder
*date* *top*

Wir haben die letzten Beiträge verschoben GangBang TH & SN: Das perfekte Outfit , da könnt ihr euch gern austauschen !
*********enlos Mann
441 Beiträge
13. Januar: Star Erotic in Zella-Mehlis
Wir wollen am Mittwoch, dem 13. Januar, im Star Erotic auf das Neue Jahr anstoßen ;-).

Das wollen wir aber nicht alleine tun!

Wir würden uns deshalb freuen, wenn sich einige spritzige und standhafte Männer zum kräftigen Anstoßen zu uns gesellen würden, da Sie schon etwas mehr braucht. Sehr gerne dürfen die Männer auch Bi sein! "Unterstützung" durch ein Paar oder eine einzelne Frau ist natürlich sehr willkommen, denn Sie spürt auch sehr gerne weibliche Hände ...... an vielen Stellen.

Wir werden voraussichtlich in der Zeit von 11 - 15 Uhr im Star Erotic sein.

Wir freuen uns schon auf eine heiße Mittagspause mit Euch

TORIgrenzenlos

noch ein paar Hinweise:

Das Dategesuch im PK steht allerdings unter derm Vorbehalt, daß es am Mittwoch KEIN Blitzeis und KEINEN Schneesturm gibt.

Die Mitspieler sollten den regelmäßigen Kontakt mit Seife und Wasser kennen

Ohne Lümmeltüten geht nichts - und jeder Mitspieler hat seine Lümmeltüten selbst mitzubringen!
Bild ist FSK18
*****erg Mann
45 Beiträge
@Sunny83
Würde gerne bei eurer kleinen Party mitmachen. Meldet euch einfach mal.
LG Jörg *g*
*****erg Mann
45 Beiträge
@Sunny83
Würde gerne bei eurer kleinen Party mitmachen. Meldet euch einfach mal.
LG Jörg *g*
Wir sind dabei Tori
*freu2* und hoffen auf viel Sahne für die Sahneschnitte *blowjob*
*****987 Mann
30 Beiträge
Gangbang mit junger Rubensfrau
Gesucht werden potente und an üppigen Frauen interessierte Herren,für eine private Gangbangveranstaltung in Leipzig.
Sie hat auch ein Profil hier unter dem Usernamen "Hotsunny20".
Dies ist ohne finanzielles Interesse und es fallen keine Unkosten an.Das einzige was Voraussetzung ist,dass die Herren nicht Kamerascheu seien dürfen,da sie gerne dabei Videos machen will.Natürlich darf dabei auch eine Maske getragen werden.Safersex ist dabei wichtig.
Wer wirkliches Interesse hat und auch zu 100% vertrauenswürdig ist kann sich gerne melden.Gerne per PN bei mir oder gleich bei ihr.Ihr könnt dann auch mehr erfahren und nachfragen.
*****987 Mann
30 Beiträge
Termin
GB findet am 13.02. um 21 Uhr in Leipzig statt!
Gangbang am 13.02.2016
Hallo ihr Lieben so wie Toby1987 geschrieben hat suchen ich noch paar männer für mein Gangbang habe da auch ein Fleyer mal gebastelt dafür hoffe es kommen diesmal mehr als beim letzten mal.

MFG Hotsunny20
WerbeFlyer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.