warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi-frauen die paare suchen wenn man sie jedoch...
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen: ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja...
wir suchen für Freitag 01.02.2019, mehrere standhafte und gut gebaute Männer für einen geilen Abend in Chemnitz. Hoffen sehr das Sie richtig ran genommen wird, Sie ist eine geile Dreiloch Stute die vorallem auch DP sehr mag.Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht an uns mit aussage Kräftigem Bild.
Hey ihr Beckenbrecher Johnnys. Ich suche eine nette Begleitung für mindestens MMF nach Schiedel. Große Kurvenliebhaber und Kondomträger sollter ihr sein. Wir suchen uns dann eine passende Veranstaltung. Liebe Grüße
Suche noch ein zwei Männer, Frauen oder Paar. Soweit alles schon organisiert.
Einzelheiten gern auch per xxxxx möglich.
LG Matthias
Zeitlich ab 15.30 Uhr
Ich suche für den 16.05.2019 von 12-15 Uhr für einen privaten GB noch zuverlässige,gepflegte,potente sowie teamfähige Mitspieler!
Wir sind 2 Mädels, die sich mittlerweile über Jahre kennen.
Bitte nur ernst gemeinte Mails mit aussagekräftigem Bild (KEIN Schwanzbild!!!). Kein AO!!! Genaue Infos gibts bei Gefallen!
Schaut bitte vor dem Anschreiben in euren Terminkalender, ob es zeitlich passt!
Ich reagiere nur auf CM, nicht auf Kommentare hier!
Hallo wir suchen für Freitag 09.08 in Chemnitz Männer für MMMMMF in Chemnitz. Wir hoffen sehr das sich viele Männer melden die schon immer einmal meiner Drei Loch Stute es besorgen wollten und wollen.
Beginn 19. 30 Uhr in Chemnitz, bitte keine likes und bitte nur persönliche Nachrichten an uns.
Sie freut sich sehr auf standfeste Hengste und Teamplayer.
Wir und ein befreundetes Paar
BadAndDark suchen für Samstag 26.10.19 ab 21 Uhr Zwei devote Bi Männer.
Wir wollen einen schönen und geilen Abend mit Euch verbringen und unseren Fantasien freien Lauf lassen
( einen Abend mit BDSM ).Mehr bei persönlicher Nachricht an uns. Würden uns sehr über viele Anfragen und Post freuen.
Ich suche für meine Geburtstagsparty noch einige Herren die mit mir und meinen Gästen feiern wollen. https://www.joyclub.de/event/1058146.sellma_hat_geburtstag_bad_blankenburg.html
Hallo an alle ✌🏻 Ich wollte mich einmal anbieten . Also wen jemand Interesse hat das ich die Runde erweitere dann lasst was von euch hören , komme aus Leipzig . Bin mobil , hab Urlaub und Lust freu mich auf euch lg