Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6870 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Frauen suchen....

*********enlos Mann
441 Beiträge
PK am Autohof Berg an der A 9 am 22.07.
Unsere Sie will wieder einmal so richtig ......

Deswegen wollen wir am Mittwoch, dem 22.Juli, ins PK am Autohof Berg an der A 9 gehen.

Freuen uns auf tatkräftige Mitspielern und natürlich auch Mitspielerinnen. Gerne auch für Bi-Spiele.

Gerne vorher Kontaktaufnahme hier als Beitrag oder mit PN an die Profil-Mailbox.

Voraussichtlich werden wir in der Zeit von 11.00 bis 14.30 Uhr dort sein und wir freuen uns schon jetzt auf einen geilen Nachmittag mit Euch!

TORI grenzenlos

Ach ja, bevor wir es vergessen und weil es leider immer wieder notwendig ist darauf hinzuweisen:

Das erwarten wir von unseren Mitspielern und Mitspielerinnen:

• der Umgang mit Seife und Wasser sollte zur täglichen Routine gehören

• guter Geruch sollte ebenso eine Selbstverständlichkeit sein

• wie Lümmeltüten - ohne tritt das Mösenschlussgesetz in Kraft - und die Gummis bringen nicht wir mit! --- Alleine der Versuch es ohne Gummis tun zu wollen führt zum umgehenden Platzverweis!

• und noch eine Bitte: wir wollen an dem o.g. Tag zur o.g. Zeit ins PK gehen - nicht am Tag vorher, nicht am Tag nachher und auch nicht zu einer anderen Zeit! Wir bitten das zu akzeptieren ! Mails oder Beiträge mit dem Inhalt " Ich kann nur am ... kommt doch da! " nerven und führen zur sofortigen Disqualifikation des Schreibers

und noch eine Anmerkung ganz zum Schluß

• und wenn es sich ergibt, würden wir auch gerne wieder heiße Fotos vom wilden Geschehen machen (natürlich ohne erkennbare Gesichter
Bild ist FSK18
*********1975 Mann
207 Beiträge
11 Uhr wäre ja ne fantastische Zeit *zwinker* ich müsste erst um 14 Uhr arbeiten
****74 Frau
5.303 Beiträge
29.07.2015
Wer hat Lust auf Clubbesuch am Mittwoch in Erfurt?
Ich würde mich freuen....je mehr desto besser*blowjob*

http://www.joyclub.de/event/434492.herrenueberschussparty_erfurt.html
*******1002 Mann
190 Beiträge
ich hätte
ich lach
****423 Mann
20 Beiträge
Entfernung
Leider für mich zu weit weg, um so spontan zu sein...
Hotelparty am 5.9. 15 in Weimar
Meine Freundin und ich sind unersättlich ;)

Wir suchen für unsere Party noch 2 bis 3 sehr
gut bestückte potente Hengste !!!
Möglichst aus Weimar und Umgebung !!!

Das Date steht in meinem Profil *g*

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften mit Foto an mich
per Clubmail !!!

Liebe Grüße
Chrissi
*regenbogen*
Ich :)
Meine Freundin :)
*****x50 Mann
104 Beiträge
Da würde sich
(so wie ich) Goethe auch sicherlich gern melden, dazu müsste er allerdings im Joy Bezahlmitglied sein.

Viel Spass und potente Hnehste wünscht
Axel
*******1002 Mann
190 Beiträge
da wehre ich auch gerne dabei grüße frank *zwinker*
********hock Mann
315 Beiträge
Na Jungs
Dann schreibt sie doch einfach mal an. Ich bin eh dabei. *zwinker*
****ier Mann
560 Beiträge
...gut
....Bestück = 25 cm, christalll?
*********enlos Mann
441 Beiträge
19.08.15: Zella-Mehlis
Wir wollen wieder einmal so richtig die

Hitze genießen

Und deswegen wollen wir am Mittwoch, dem 19. August, wieder einmal ins Star-Erotic in Zella-Mehlis gehen.

Sie wird dort von Ihm entsprechenden Mitspielern zum Bespielen zur Verfügung stellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Unterstützung durch weitere Paare hätten - oder auch wenn sich eine einzelne Bi-Sie für Spiele zwischen den Frauen fände! Und wenn der eine oder andere Bi-Mann mit dabei wäre, würde unser Er dazu ganz bestimmt nicht Nein sagen. Denn geteilte Geilheit ist doppelte Geilheit.

Gerne vorher Kontaktaufnahme hier als Beitrag oder mit PN an die Profil-Mailbox.

Voraussichtlich werden wir in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr dort sein und wir freuen uns schon jetzt auf einen geilen Nachmittag mit Euch! Wenn es sich ergibt würden wir auch gerne wieder heiße Fotos vom wilden Geschehen machen (natürlich ohne erkennbare Gesichter).

TORIgrenzenlos

Ach ja, bevor wir es vergessen und weil es leider immer wieder notwendig ist darauf hinzuweisen:

Das erwarten wir von unseren Mitspielern und Mitspielerinnen:

• guter Geruch ebenso eine Selbstverständlichkeit sein

• wie auch Lümmeltüten - ohne tritt das Mösenschlussgesetz in Kraft - und die Gummis bringen nicht wir mit! --- Alleine der Versuch es ohne Gummis tun zu wollen führt umgehend zur Roten Karte!

• und noch eine Bitte: wir wollen an dem o.g. Tag zur o.g. Zeit ins PK gehen - nicht am Tag vorher, nicht am Tag nachher und auch nicht zu einer anderen Zeit! Wir bitten das zu akzeptieren ! Mails oder Beiträge mit dem Inhalt " Ich kann nur am ... kommt doch da! " nerven und führen zur sofortigen Disqualifikation des Schreibers
Bild ist FSK18
Dienstag, 19.00 Uhr in Laucha
Ulla will es mal wieder wissen und deshalb suchen wir ab 19.00 Uhr 4-8 Männer, die es ihr gemeinsam mit Karl besorgen wollen. *smile*
Die Location SiWa-Erotik
Melden solltest du dich aber bitte nur, wenn die folgenden Punkte zutreffen:
1. Du hast Zeit Dienstag abend
2. Du bist aktiv dabei *pimper* *schleck* *blowjob*
3. stehst auch auf Spermaspiele
4. Du hast uns deine aussagekräftigen Galerien freigeschaltet
oder Bilder mitgeschickt Gesicht/Körper/Schwanz
5. Natürlich ist die ganze Aktion für jeden Teilnehmer kostenfrei, nur die anfallenden Eintrittsgebühren sind von jedem selber zu tragen
6. Es werden Foto und Videoaufnahmen gemacht, wer also sein Gesicht verbergen möchte bitte eine Sturmhaube/Maske mitbringen.
7. *kondom* sind selber mitzubringen
8. Der Spaß wird im Pärchenzimmer stattfinden und nur die geladenen Jungs haben Einlass
alle weitere per pn

*zwinker* Ulla und Karl
*******1002 Mann
190 Beiträge
würde mich freuen dabei zu sein lg frank
och je die Sturmmasken
*zwinker* Denken, wir machen das , wie sonst auch, filmen die Gesichter nicht filmen. Denn das Kopfkino *lol* ...eine wilde Bande von Ninja Turtles *bandit* , da kann man ja nicht poppen *rotfl*
**********mpaar Paar
18 Beiträge
Hallo Jungs
Suchen noch einen gut aussehenden und vor allem gut bestückten Herrn Zwischen 25 ud 50 Jahren für ein Gangbang Video am 05.09.2015 in Nordhausen. Je nach Qualität des Video`s wird es ( oder Teile davon)bei Joy club zu sehen sein das solltet ihr vorher wissen und euer Einverständnis geben. Ansonsten solltet ihr nur noch gute Laune und viel Lust mitbringen. Wir bitten darum eurer Vorstellung aussagefähige Fotos beizufügen.LG und viel Spass Manuela und Andreas *freu2*
****shi Mann
2 Beiträge
Gang bang 5.9.
Hey also intresse hätte ich sehr nur wann am Samstag wollt ihr euch treffen?
*******1002 Mann
190 Beiträge
hört sich gut an *zwinker*
Da.....
.....wären wir auch gerne dabei!!!!!!!!!!
**********mpaar Paar
18 Beiträge
Hallo Jungs
eine genaue Uhrzeit gibt es noch nicht,da noch ein paar Antworten ausstehen
*******1002 Mann
190 Beiträge
ps, und wo wollt ir das machen privat oder Kino lg,frank
********t_87 Mann
9 Beiträge
GangBang
Also beim nächsten GB wäre ich gerne dabei *g*
Würde ja dabei auch gern mal mitmachen wollen,aber dann in Erfurt da ich leiter nicht mobil bin...
hoffe ja das ich da mal was finde um es zu erleben.
wünsche schönes We
Geburtstags-Hü-Party am 24. Oktober in Weimar
Suche für meine Geburtstags-Hotelparty,
am 24.Oktober 2015, 20 Uhr
zuverlässige, gut bestückte Herren
passenden Alters mit
intensiver Gangbang-Erfahrung.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften
mit Fotos *zwinker*
*********enlos Mann
441 Beiträge
23. September in Zella-Mehlis
Unsere Sie muss mal wieder so richtig ge..... werden

Deswegen wollen wir am Mittwoch, dem 23. September, ins Star-Erotic in Zella-Mehlis gehen.

Dort wird Sie von Ihm entsprechenden Mitspielern und auch Mitspielerinnen zum Bespielen zur Verfügung stellen. Und es dürfen gerne auch etwas mehr sein. Und wenn der eine oder andere Bi-Mann mit dabei wäre, würde Er dazu ganz bestimmt nicht Nein sagen.

Denn geteilte Geilheit ist doppelte Geilheit.

Wenn es sich ergibt würden wir auch gerne heiße Fotos vom wilden Geschehen machen (natürlich ohne erkennbare Gesichter).

Gerne vorher Kontaktaufnahme hier als Beitrag oder mit PN an die Profil-Mailbox. Aber auch spontanes Dazustoßen im Star Erotic ist willkommen.

Voraussichtlich werden wir in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr dort sein und wir freuen uns schon jetzt auf eine geile Mittagspause mit Euch!

TORI grenzenlos

Ach ja, bevor wir es vergessen: Das erwarten wir von unseren Mitspielern und Mitspielerinnen:

• guter Geruch ebenso eine Selbstverständlichkeit sein

• wie auch Lümmeltüten - ohne tritt das Mösenschlussgesetz in Kraft - und die Gummis bringen nicht wir mit! --- Alleine der Versuch es ohne Gummis tun zu wollen führt zum umgehenden Platzverweis!

- und noch eine Bitte: wir wollen an dem o.g. Tag zur o.g. Zeit ins PK gehen - nicht am Tag vorher, nicht am Tag nachher und auch nicht zu einer anderen Zeit! Wir bitten das zu akzeptieren ! Mails oder Beiträge mit dem Inhalt " Ich kann nur am ... kommt doch da! " nerven und führen zur sofortigen Disqualifikation des Schreibers
Bild ist FSK18
Ich bin dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.