Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

doch auch in Thüringen war schon so manche super Party
so so, mit uns hast du noch nicht gefeiert *lol*
*willkommen*
******_sn Mann
6 Beiträge
:)
was nicht ist kann ja hoffentlich noch werden *g*
Hallo an alle :-)
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.Ich hoffe hier nette und aufgeschlossene Kontakte zu finden und einfach nur Spass zu haben. Lg,Karsten *g*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Allen neuen ein herzliches Willkommen in der Gruppe....ich wünsche euch viel Spaß hier und nette Kontakte*zwinker*

LG Kati
Hallo zusammen!
Die hier übliche Vorstellungsrunde bietet die Möglichkeit einige Dinge über sich zu sagen oder einfach nur einen lieben Gruß an alle Gruppenmitglieder zu senden. Einige kurze Informationen werde ich euch geben. Für alles andere bitte ich euch mich einfach anzuschreiben.

Nach einigen und auch intensiven Erfahrungen in meinem bisherigen Leben gehen ich nun über LOS (ziehe aber keine 2.000 € ein...da fällt mir ein...dass ich schon sehr lange kein Monopoly gespielt habe, dies aber sehr gerne mal wieder tun möchte).

Frischer Single auf der Suche nach freien erotischen Momenten, die gerne regelmäßig wiederholt werden sollten! Dies kann sehr gerne in Clubs oder aber auch privat (ich lade dich/euch ob Lady oder Paar gerne zu mir ein) passieren.

Dieser kleine Einblick sollte zunächst genügen. Ich bin gespannt was nun passiert.
*********figes Frau
7 Beiträge
Das bin ich
Ich bin jung und sicher noch unerfahren in sachen sex - und gangbang sowieso.
Jedoch war mir schon als Kind bewusst, dass ich devot bin und jetzt in meinem sexaktiven alter kann ich dies auch ausleben. Eine meiner größten Fantasien ist es mich von mehreren Männern mal so richtig benutzen und erniedrigen zu lassen.
Leider komme ich nicht aus Thüringen sondern aus dem Norden, aber erhoffe mir in dieser Gruppe ein paar interessante Einsichten in die Welt des Gangbangs...
@Unterwuerfiges
Herzliches Hallo und Willkommen

Ich bin mir sicher, es würden sich hier einige bis viele freuen, solltest Du den Weg in die Mitte Deutschlands finden.

LG Norbert
**********hueri Paar
36 Beiträge
Wir sind dann auch mal hier...
...hallo Gruppe!!! *stoesschen*
********er65 Mann
985 Beiträge
Hallo Neuling...
Hallo neulinge wie gehts meldet euch mal
Halli Hallo...
und schöne Grüße. Ich bin jetzt auch (aktiv) dabei.
Herzlich willkommen an alle NEUEN hier!
******r12 Mann
348 Beiträge
Schwanz luder
Hi,melde dich doch mal.
Neulinge thüringen
Meldet euch mal ls jan
Hi, ich bin Alexa, eine Feminine TV und heiss auf Bukkake
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach Live Kontakten zu netten leuten die offen sind und interessiert sind sich an einer TV auszutoben. Bin feminin gebaut und devote veranlagt!
Liebe es zu blasen bzw mich deep throut in mund ficken zu lassen!
Würde gern mal ner herrenrunde zum Mundfick mit anschliessender Bukkake besamung anbieten. Leuten die interesse an so einem Event haben oder mich live treffen wollen, meldet euch. Wenn jemand ne idee oder erfahrungen bitte schreibt mal.
Bin Heiß drauf von mehreren Männeren gern regelmäßig genommen u besamt zu werden!
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
Danke euch
....für die Aufnahme in diese Gruppe an Alle Lg.
Willkommen allen NEUEN von heute!
Wir begrüßen!
Ganz lieb unser neues Mitglied:

http://www.joyclub.de/my/3166204.bi_girl_87.html

*freu2*
Ich als Neuer hier
Mal ein nettes Hallo an die Gruppe und danke für die Aufnahme/Einladung.

Bin ein netter Kerl und in Sachen Sex für fast alles offen.

Würde mich über Bekanntschaften sehr freuen.

LG Dirk
Hallo
Hallo an alle und DANKE für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Willkommen den NEUEN hier! *freu2*
****74 Frau
5.303 Beiträge
Themenersteller 
Alle neuen auch von mir ein Willkommen hier in der Gruppe.....wünsche euch ganz viel Spaß hier.*zwinker*

LG Kati
Halloooo
Freu mich hier in der Gruppe aufgenommen zu werden, finde es sehr anregend solche GangBang Partys und möchte es unbedingt einmal mit erleben...

Dann lasst uns was zusammen erleben..

Lg
und noch ein Neuer ;-)
Die Aufnahme ging ruckzuck, danke dafür *g*
Das Thema GangBang reizt mich unheimlich. Ich bin noch absoluter Neuling auf diesem Gebiet und hoffe hier Kontakt knüpfen zu können um diesbezüglich meine Unschuld zu verlieren *zwinker*

Wenn Ihr Fragen habt, einfach schreiben...Antwort gibts definitiv
Auf einen erlebnisreichen Frühling und Sommer *smile*

LG Matthias
*********1983 Mann
16 Beiträge
und wieder einer :)
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Bin Timo, 31 und sehr gespannt was hier so alles los ist.. *zwinker*

Man schreibt und evtl. sieht sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.