Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

****DD Mann
20 Beiträge
Hi ich bin Alina(27j.DWT)
Ich bin Alina ein 27jähriger dwt Single aus Dresden. Ich bin ziemlich versaut, das heißt ich mache alles mit, ausser kV essen und große Schmerzen will ich nicht. Mein Arsch ist Problem 6cm dehnbar, also Vertrag ich auch etwas. XL Toys, fesseln, Bondageseile sind auch da, ebenso eine bluetooth smartphonestativ für Bilder und Videos, wenn ihr wollt. Bin bereit und extrem Spermageil....es kann gern dann schon jemand vorbei kommen.....

LG Alina F.. ....
*******Lpz Mann
17 Beiträge
Der Neue für jeden
Hallo, ich bin der Andre.
Hoffe hier neue sexinteressierte Leute kennen zu lernen mit denen man schönen regelmäßigen Spaß haben kann.
Ich selber bin bi, aktiv/passiv und gerne devot.

Würde mich freuen, bald Leute aus der Gruppe bei einer Veranstaltung kennen zu lernen.
Bis dahin noch ein paar schöne Tage und immer anständig bleiben.

Grüße Andre
Hallo zusammen,

nachdem ich nun einige Wochen mir hier im joyclub viele Gruppen angesehen habe, möchte ich mich nun, getreu dem Motto…“Alles neu macht der Mai“…konkret in eurer Gruppe aktiv beteiligen *freu*

Zu meiner Person erfahrt ihr alles, wenn ihr mein Profil besucht *liebguck*
*******Paar Paar
16 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,Ich komme aus dem schönen Geratal und bin immer interessiert an neuen Bekanntschaften. Ich hoffe ich werde hier viele neu Bekanntschaften schliessen.
*******lle Frau
65 Beiträge
Ich
bin die Neue und wollte schon immer mal wissen, was hier hinter den verschlossenen (Gruppen-) Türen so passiert. *anmach*
****o82 Mann
213 Beiträge
Dann komm herein...
*willkommen* und viel Spaß bei uns...
Der Neue
Hallöchen zusammen,

ich bin Micha aus der Nähe von Eisenach. Ich hab leider noch keine Erfahrung mit Gang Bang möchte das aber sehr gerne ändern
Hallochen
Ich hab leider noch keine Erfahrung mit Gang Bang möchte das aber sehr gerne ändern

*wow* das ist doch eine gute Einstellung *top2*

*willkommen2* allen neuen Mitgliedern und viel Spaß beim *pimper* *mmf* *blowjob*

GangBang TH & SN: Datingbereich / Kontaktanzeigen
GangBang TH & SN: kommerzielle Angebote von Privat
GangBang TH & SN: Veranstaltungen von Club's und PK's

für euch interessante Themen über den Button des jeweiligen Threads auf beobachten stellen oder selbst ein Dategesuch posten *spitze*

GangBang TH & SN: Wissenswertes über GangBang !
GangBang TH & SN: Spermaspiele, Bukkake und mehr

Fragen zum Thema *top* einfach drauflos plaudern *smile*

GangBang TH & SN: Bilder zum Thema! *hotsqueeze* *knackarsch* lasst uns alle mal etwas Geiles sehen *freu*

Und nun rein ins Lümmelgetümmel *zwinker*
Neues Mitglied
ich heisse bert und komme aus Schweinfurt und möchte nette Bekanntschaften machen LG.
Hallo
Hi ich bin Recht neu hier in der Gruppe und wünsche mir wie sicher viele nette Leute kennenzulernen und vielleicht auch das ein oder andere treffen. Freu mich auf euch und habt eine geile Zeit 😊
****60 Mann
68 Beiträge
Hallo Gängbänger und HÜ Party macher
Hallo an alle,
Mein Name ist Tom ,ich liebe Gangbangs und HÜ Partys je versauter desto besser.
Ich bin ein Team Player und mehrfach Spritzer überall wo es hin soll😉
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf viele geil Partys mit euch .
Viele Grüße an alle Tom
Bild ist FSK18
Krissi und Holger
Wir sind ein Paar wo Sie (Krissi) darauf steht von mehreren Herren gefickt zu werden
Nein ich brauche keine Dauerrammler und auch keine Anfänger keine Fingerspiele kein Kuschelsex
Teamplayer sind gefragt
Gut gebaut sollt ihr sein
Eine G.B. Besteht mindestens aus 5 Herren
ACHTUNG ICH SQUIRTE ALSO NICHTS FÜR TROCKENSCHWIMMER
*******ie_O Paar
240 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind ein junges Paar in klassischer Konstellation, interessiert am niveauvollem aber dennoch geilen phantasievollen Austausch ,online als auch real Benutzung unserer Dame

Glg Claudi und Thilo
*******1980 Mann
31 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme. Tja was soll ich schreiben, möchte gerne einen GB live erleben und nicht nur in einen Filmchen sehen. Daher ist es gut, hier die Benimmregeln bei so einen Event nachzulesen und vor allem wie man erkennt, das die Frau dies will und ich als Mann mit wirken darf. JAAAAA ich bin ein Neuling, das merkt man sicher an den Fragen, aber hee.........jeder hat mal angefangen. Wenn sich natürlich eine nette SIE oder PAAR hier findet, die mich als Neuling quasie mal an die Hand nehmen möchten, ihr dürft euch gerne bei mir melden und dann schauen wir, ob die Chemie passt.

Ein freundliches Hallo *huhu* aus dem Vogtland in die Runde
An Krissi und Holger
Ich wäre auch gerne mal bei einer GB dabei.*bananen*
An Krissi und Holger
Würde auch gerner bei der Gang Bang Dabei sein oder ein Treffen mit euch LG. bert *top*
*****_06 Mann
13 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf neue Kontakte und wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Der Neue hier
Hallo Gemeinde,

ich bin der Neue. Ich heiße Nik und komme aus dem schönen Erzgebirge nahe Chemnitz. Ich freue mich auf nette Kontakte und das ein oder andere Event.

lg hartNik
Ein liebes Hallo
Dann wollen wir uns mal vorstellen wir sind Melli und Chris. Und suchen Gleichgesinnten Leute für die schönste Sache hier.Würden uns freuen nette Kontakte hier zu schließen
Der neue in der Runde
Hallo, möchte neue Erfahrungen sammeln, würde mich freuen von euch per CM zu hören
***su Paar
293 Beiträge
Zei neue...
möchten für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe danken. Wir hoffen einiges hier beitragen zu können um das ein o. andere neue kennenzulernen. Wir freuen uns. *zwinker*
LG Heidi 6 Peter
******ld7 Mann
10 Beiträge
Hey und Hallo,

ich bin Thüringer aus Leidenschaft und immer dabei, wenn es darum geht, eine Frau mit vielen anderen Schwänzen zusammen so richtig restlos zu befriedigen. Ich freue mich auf eine geile Zeit und viele tolle Erlebnisse.

Beste Grüße

Sea
wow, jetzt Mitglied
Hallo,

vielen Dank, das ich in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich liebe das Leben und die damit verbundenen frivolen Freizügigkeiten, besonders GangBang. Ich konnte mich zwar schon in einem privaten Kreis vor längerer Zeit aktiv anschließen, aber dieser hatte sich leider aufgelöst. Nun bin ich auf der Suche nach neuem Kontakten und möchte interesante Themen darüber erfahren, sowie mich umschauen und Kontakte knüpfen.

Lieben Gruß aus Leipzig
HUHU
Danke für die Aufname, ich schreib erstmal nicht viel sondern werde alles Beobachten und so Erfahrungen und Meinungen Sammeln, ich habe mit dem Thema Gangbang noch keine Erfahrung ,aber es reizt mich sehr !
Also in dem Sinne feru mich mich auf regen Kontakt mit euch allen.

LG Miss_Booty
****o82 Mann
213 Beiträge
Irgendwoher....
....kenn ich dich *anmach*

Liebe Grüße und viel Spaß bei uns hier in der Gruppe! *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.